Ein Azzurro für Heiko190E ?

Mercedes W201 190er

🙄 Ein Azzurro für Heiko190E ?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was meint Ihr zu diesem Angebot?
In dem Zustand zu teuer?

Soll ich?
C230K würde dann auf jeden Fall verkauft!

Eine Frage noch an die 2.3er Babybenzer mit Automat;
Mit welchem Verbrauch muß ich normaler Fahrweise rechnen?

65 Antworten

😰 Öööh und seweso 3 Sterne 😁

Der schwarze gehört mittlerweile meiner Schönen...

kan man so 🙂
oder
soooo 🙁 sehen

😉

Was so viel wiegt der kleine ?
Wow wahrscheinlich wegn der ganzen neuen Eletronik .=

ja mein A3 is auch ein kleiner und wiegt ca 1300 Kg soweit ich es im Kopf habe 🙂

Hallo... Schau mal, ich habe in einem anderen thema versauter Azzurro geantwortet... Heiko jeder Azzurro ist ok, nur nicht so "extrem" wie der aus dem anderen Thread und bitte kauf dir auch kein Plastik-201! Danke🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bertelsmann-Chef

Hallo... Schau mal, ich habe in einem anderen thema versauter Azzurro geantwortet... Heiko jeder Azzurro ist ok, nur nicht so "extrem" wie der aus dem anderen Thread und bitte kauf dir auch kein Plastik-201! Danke🙂

Hey Meister!

ähm keine Sorge wie du in Heikos Signatur sehen kannst hat er schon längst den Azzurro. Und so wie ich die Sache sehe nicht den schlechtesten..😁

Aber sei die verziehen , wer ausm S-Klasse Forum kommt kann ja nicht gleich vollsten Überblick haben bei den "Babybenzens"