Eigentlich OT: Die Geschichte mit der Maus im RRE
Hallo an alle,
eine kleine Begebenheit. Fährt doch meine Holde letztens zum hiesigen Wertstoffhof um meine Negroamaro und Barolo Leerpullen zu entsorgen.
Sie öffnet die Heckklappe und erblickt eine kleine Maus im Kofferraum. Vor lauter Schreck verkriecht sich die Maus zwischen den Rücksitzen. Zurück im Hause, erzählt meine Frau mir die Story und ich nehme vor Schreck den halben Evo auseinander. Maus natürlich nicht gefunden.
Nach unruhiger Nacht - Evo in der Garage wie immer - schleiche ich früh um sieben zum Auto und suche wieder. Fazit: die Maus hat sich bis ins Handschuhfach vorgearbeitet und dort eine lederne Brieftasche zerlegt, zudem hatte es einen ledernen Golfhandschuh in der Mittelkonsole erwischt, der Ringfinger hatte gut geschmeckt.
Bodenseegolfer fährt ratsuchend zum Freundlichen. Dort eher Amüsement und der Tip, Fenster in der Garage über Nacht komplett öffnen und abwarten. Nun - der Tip war hilfreich, die Maus ist verschwunden, ausgelegte Köder nicht angekabbert und die Batterie am nächsten Morgen ok (hatte da Bedenken).
Tja, was einem so alles passieren kann 😁
Guten Rutsch und Grüsse
Bodenseegolfer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@emskern schrieb am 28. Dezember 2015 um 16:45:31 Uhr:
Wahnsinn was Ihr alles
habt!!! Weine,Artikel aus
Leder, Schirm aus Teakholz....und einen
Evoque. Ihr seid zu beneiden??
Aber, aber, lieber Emskern, natürlich habe (besitze) ich noch viel mehr, aber wir wollen doch hier keinen Neid aufkommen lassen 😁
Toys for men, just for fun 😁
Gruss vom Konsum affinen Bodenseegolfer
p.s.: @Knolfi: Aufrecht stimmt, Top Winzer 😁
41 Antworten
Zitat:
@Bodenseegolfer schrieb am 28. Dezember 2015 um 20:18:47 Uhr:
p.s.: Denner Aktion nicht verpassen - 20% auf alle Champagner 😁
Warnung kommt zu spät ... Zugriff bereits heute Nachmittag erfolgt ... 😉
Steuerkatze
Na ja, wer einen Range Rover sein Eigenen nennt, der liebt eben die guten Dinge im Leben und weiß das Leben zu genießen. Außer dem Auto kommt das eben noch so manch anderes Luxusgut hinzu.
Brauchen tut man's nicht, aber es macht das Leben schöner...und ich glaube nicht an Wiedergeburt. 😁
Wow der Fred hier ist ja besser als mein Sky+ Paket... Wo ist die nächste Tüte Chips ausm Aldi??? 😉 😁 🙂
sonnige Grüße aus der schwäbischen Toskana 😉
cu... 😎 😎
Zitat:
@knolfi schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:00:00 Uhr:
Na ja, wer einen Range Rover sein Eigenen nennt, der liebt eben die guten Dinge im Leben und weiß das Leben zu genießen. Außer dem Auto kommt das eben noch so manch anderes Luxusgut hinzu.Brauchen tut man's nicht, aber es macht das Leben schöner...und ich glaube nicht an Wiedergeburt. 😁
Schön geschrieben Knolfi, kann ich zu 100% unterstützen 😁
Gruss, Mauro
Ähnliche Themen
Schön geschrieben Knolfi, kann ich zu 100% unterstützen 😁
Gruss, MauroGenau, lieber Mauro, hat er wunderschön ausgedrückt. Aber Dein Bild 😁 😎 😎
Meine "Daily Rocker": Tudor Daytona, Zenith "El Primero" und für Golf, Berg etc: Alain Silberstein 😁
Die Dress Watches lassen wir mal 😁
Aber was ich besonders schätze: Rocket und ECM Siebträgermaschinen und Mc Intosh HiFi und "sorry Intercooler" Chips nur von Zweifel 😁
Gruss vom vernebelten See
Bodenseegolfer
Zitat:
@knolfi schrieb am 29. Dezember 2015 um 12:00:00 Uhr:
... Außer dem Auto kommt das eben noch so manch anderes Luxusgut hinzu.Brauchen tut man's nicht, aber es macht das Leben schöner...
... da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus ... 😉
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0d734b-1451414835.jpg
entspannter Gruss
Steuerkatze
Naja... die Uhren aus Schaffhausen sind jetzt IMHO nicht unbedingt der Inbegriff von "Luxus"... und der Pulli mit den dehnbaren Bündchen gabs letzte Woche bei Lidl im Wühlregal 😉 😉
*schnelldienächstetütechipsundduckundganzschnellwech*
cu... 😎 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 29. Dezember 2015 um 19:41:43 Uhr:
Naja... die Uhren aus Schaffhausen sind jetzt IMHO nicht unbedingt der Inbegriff von "Luxus"... und der Pulli mit den dehnbaren Bündchen gabs letzte Woche bei Lidl im Wühlregal 😉 😉*schnelldienächstetütechipsundduckundganzschnellwech*
cu... 😎 😎
na na....wer wird denn......
dann mach ich mal weiter.....wenn die Dynamic oder HSE Fahrer Tudoren oder Schaffhausner tragen bleibt für die normalen SE Fahrer nur der günstige Weg....es gibt auch valjoux 7750 Werke die man sich leisten kann....frei nach dem Motto, was tragten Evoque Fahrer/Fahrerinnen am Arm....
Freu mich übrigens wie Bolle, dass Frauchen wieder Ihre funktionierende Rückfahrkamera "mit Parkhilfslinien" hat (Infos dazu im "was habt Ihr Reklamiert" Thread)
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Buchener74722
Ich habe einen 2015 er Dynamic SD 4 und keine Uhr Puhh ich armer Schlucker und Alkohol trinke ich auch nicht . Bin aber bekennender Workaholik, Laufsüchtig und Urlaubsjunkie. Mein Luxus sind meine Frau zwei Kinder und ein Boxer.
Mit der Bitte um kein Mitleid Lach
Zitat:
@intercooler schrieb am 29. Dezember 2015 um 19:41:43 Uhr:
Naja... die Uhren aus Schaffhausen sind jetzt IMHO nicht unbedingt der Inbegriff von "Luxus"... und der Pulli mit den dehnbaren Bündchen gabs letzte Woche bei Lidl im Wühlregal 😉 😉*schnelldienächstetütechipsundduckundganzschnellwech*
cu... 😎 😎
Hahahaaa... wart nur 😉 dich krieg ich noch 😁
Zitat:
@Buchener74722 [url=http://www.motor-talk.de/.../...-mit-der-maus-im-rre-t5536411.html?...]
es gibt auch valjoux 7750 Werke die man sich leisten kann....
Wer ein Valjoux 7750 erkennt, der mag es als solches auch schätzen... egal in welcher Stadt dieses verbaut wurde... und der hat dementsprechend auch ein guten Geschmack bei Autos 🙂
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 29. Dezember 2015 um 21:13:06 Uhr:
Mein Luxus sind meine Frau zwei Kinder und ein Boxer
Das was ich jetzt schreibe, meine ich im Ernst und in keinster Weise ironisch, zynisch oder sonst irgendwie despektierlich... dieser dein Satz ist in der Tat wahrer und erstrebenswerter Luxus... na ja, bis auf den Boxer 😉 und so wertvoll, dass man ihn sich nicht erkaufen kann. Finde ich toll! 🙂
Danke, und das ist auch mein Ernst denn diese Freude und Liebe kann man wie du sagst nicht kaufen! Bis auf den Boxer aber dieser freut sich auch wenn ich erst um 3 Uhr früh heimkomme lach.
Das Geld für Uhren und Alk habe ich in einen Multivan investiert , damit der "Luxus" Platz hat Grins.
Lg und schön das jemand verstanden hat was ich sagen wollte.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, damit wir die Ganzen Uhren usw. mal in echt vergleichen können ... 😉. Wobei wir ja gefühlt durch ganz Mitteleuropa verteilt wohnen. Aber ich bin z.B. Ende Juli für zwei Wochen in Österreich, also in Euren südlichen Gefilden unterwegs ...
Nachdem ich meinen Dynamic SD4 hatte reichte es "leider" nicht mehr für eine Uhr, daher laufe ich sehr glücklich ohne Uhr durchs Leben. Und auch nächstes Jahr wird es wahrscheinlich kein Geld für eine Uhr übrig bleiben, aber meine Spielzeuge sind auch so schon teuer genug. Wenn ich Euch hier so "höre", muss ich vielleicht meine Prioritäten noch einmal überdenken: Uhr statt Elise ...