eigener Mercedesstern
Moin!
Wer weiß, wo man einen Mercedesstern mit den eigenen Intitalen bestellen kann?
So etwas soll es als Sonderanfertigung geben, aber Google und eBay waren ohne Ergebnis.
Gruß
30 Antworten
Sehr geehrter Herr Puuschel aus Dässaaau. Gestatte mir eine Frage. Das " Wappen " deiner Vorfahren war wohl nicht zufällig ein Hammer und eine Sichel ? Oder bist du ein Abkömmling dieser sogenannten " Junker " ? Die haben sich ja ihre Wappen nach Gutdünken selbst ausgedacht. Wenn man schon keine Tradition hat erfindet man sich ein Wappen. Aber ich schweife vom Thema ab. Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum man einen speziellen w203/s203 er Club gründen sollte. Ich denke in diesem Forum gibt es reichlich Platz für alle Fragen rund um das Modell w203/s203. Was soll dieser spezielle von dir angedachte Club bringen ? Nichts was hier nicht schon mal zu Diskussion gestanden hätte. Es sei denn es handelt sich hier um eine ABM Maßnahme für einen deiner hochgelobten PC Spezialisten die dir allzeit zur Seite stehen und dich unterstützen beim Aufbau der neuen Web Seite.
Nichts für ungut für mein vorlautes Mundwerk.
MfG
Okki
Hallo,
was soll die Kritik? Jeder kann sich sein Wappen (sowohl er eins hat) an den Wagen,über die
Eingangstüre oder in eine Ahnentafel zurück bis zu Adam und Eva oder sonst wohin nageln.
Wenn hier sich einer Gedanken macht sollte man in tun und machen lassen.Entweder ist die
Resonanz so groß,dass was Neues daraus entsteht,oder es verläuft sich im berühmten Sande.
Sollte er Helfer haben ist das doch positiv und hat mit einer ABM-Massnahme nichts zu tun.
Nichts für ungut für meine Kritik an deiner Kritik und ein frohes Fest.
Gruß Old Man
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thom.mac
...sorry,..ich finde es unpassend und albern.
über geschmackt lässt sich nunmal streiten.... 😛
zudem wäre zu prüfen, ob dies überhaupt zulässig wäre, aufgrund der durch die modifikation entstandenen "sollbruchstellen" (....) das verletzungsrisiko gesteigert wird....bei einem unfall jedenfalls (idealerweise mit einem fußgänger) kann das mächtig ärger geben.....
Old Man, ich sag einfach Danke, möchte auch nicht weiter, auf die worte von "Okki" eingehen.
Ansonsten - lasst uns was beginnen - und es nicht im berühmten Sande, um mir deinen worten "Old Man" zu sprechen, nicht verlaufen.
puuschel
...ich hätte darauf gar nicht reagiert,,.schon gar nicht auf Hammer und Sichel (((den Ehrenkranz kennt die Birne wahrscheinlich nicht)))
über das vorlaute Mundwerk will ich mich gar nicht auslassen eher über die große Sch......
Frohes Fest !!!!!!!
Hallo Old Man,
vorsicht mit Deiner Kritik. Dein Mangel an Toleranz und Kritikfaehigkeit laesst fuer mich eher den Schluss zu, dass Du aus dem Ostblock kommst, falls nicht: Dann bist Du auch nicht besser als die alten Machthaber in Berlin, die sich so verhalten haben.
Uebrigens sind die "neuen" Bundeslaender die aelteren und haben vielleicht von Fall zu Fall mehr Tradition als Rheinland Pfalz... gelle? Also mach Dich vorher schlau, bevor Du solche "Verbalkanonen" startest.
Ein Kreis mit Initialien ist nun auch nicht unbedingt mein Fall, aber bitte, wer das moechte.
Puuschel, wo hast Du denn das Hufeisen machen lassen. Das finde ich ganz gelungen (auch ohne Initialien ;-)
Liebe Gruesse und Kopf hoch Old Man, es koennte schlimmer sein ;-)
Attur
Tschuldigung Old Man, hi, hi, ich meinte natuerlich Okki und nicht Dich! Du kommst ja auch aus NRW und nicht aus Rheinland Pfalz...
Dein Kommentar hat mir uebrigens gut gefallen!
Gruss Attur
Lieber Okki,
Du bist gemeint... ;-)
hallo Attur,
freut mich, das dir das Hufeisen gefällt, auch wenn du die Initialen nicht magst .-)))
Es gehört eben so zu unserer Familie.
Wenn du mir eine pN schickst - sag ich dir, wo du eines mit und ohne Initialien bekommst, gilt auch für alle anderen hier. Möchte nach dem Beitrag von "Okki", hier keinen Ärger bekommen, Schleichwerbung ect. - versteht ihr sicher, hab mich da schon ganz schön geärgert, aber was solls. Schreib(t) einfach, wenn du oder jemand sowas sucht.
Ansonsten wünschen ich dir - schonmal ein gesundes friedvolles und unfallfreies - in jeder Hinsicht - neies Jahr
puuschel aus Dessau
das' doch schon wieder irgendwie blöd... Wenn man einen Link hat kann man den doch ruhig hier rein stellen. Das ist doch dann keine Schleichwerbung, sondern eine Hilfestellung. Von irgendwelchen Kommentaren die Off-Topic sind würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Eher ignorieren... Also immer her mit den internetquerverweisen 🙂
Nur Mut Puuschel, lass Dich doch nicht beeindrucken. Wie mein Vorredner sagte. Also wo ist der Link.
Uebrigens habe ich gestern feststellen muessen dass der Link www.rosper-design.de/Uber_uns/Embleme/embleme.html
zwar existiert, aber Rosner keine Embleme mehr macht. Er hat 2006 sein Geschaeft eingestellt. Schade eigentlich.
Gruss
Attur
Das Hufeisen mit Initialen🙂
So, für Alle den Link, wo man ein Hufeisen mit Initialen bestellen kann. Meins habe ich mir bei meiner MB-Niederlassung bestellt, hab dort nachgefragt, sieheda, sie haben mir den Zulieferer genannt.
"Okki" für dich - hoffentlich kein Problem.
www.Schätz Tuning.de - dann auf Mercedes drücken, danach runter scrollen auf "sonstiges Zubehör", da findet ihr ein Hufeisen - aber mit den Initialen IS, leider hat die Seite einen Fehler, bei der Bestellung kann man sich nochmalerweise die Buchstaben auswählen, dies geht leider nicht, also bin ich doch zufrieden, dass dies die Nierderlassung für mich erledigt hat.
Ganz besondere Grüße an einen Muldensteiner.
euer puuschel aus Dessau
P.S. sollte es sich jemand bestellen, würde mich freuen, wenn ihr es sagt 😁