ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Endlich ein Mercedesstern mit Alarm!

Endlich ein Mercedesstern mit Alarm!

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 7:40

Auf youtube gibt es seit kurzem ein Video von einer Mercedessternalarmlage (tolles Wort!).

http://www.youtube.com/watch?v=9Nnbru-zpM8

Ein Täter geht mit Sicherheit nie mehr wieder in seinem Leben an einen Stern. Er kassiert den Schock seines Lebens.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2010 um 7:40

Auf youtube gibt es seit kurzem ein Video von einer Mercedessternalarmlage (tolles Wort!).

http://www.youtube.com/watch?v=9Nnbru-zpM8

Ein Täter geht mit Sicherheit nie mehr wieder in seinem Leben an einen Stern. Er kassiert den Schock seines Lebens.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Februar 2010 um 11:51

Das kannste vergessen. Das Ding ist so schnell ab und es kümmert sich kein Mensch um das Gejaule der Hupe.;)

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 14:02

So schnell wie du behauptest geht das Abreißen nicht. Der Täter wird Mercedessterne in seinen Alpträumen sehen nachdem er taub geworden ist. :D

am 27. Februar 2010 um 14:21

Es geht schnell, ganz schnell sogar. Quasi im Vorbeigehen.

Und nicht das Du denkst ich hätte schon mal einen Stern geklaut. Aber ich habe es schon mal gesehen. Es ging ratz fatz.

Hallo,

es ist schon so, wie mcaudio schreibt. Ich habe selbst bereits die Erfahrung auf einem großen Parkplatz eines Einkaufzentrums gemacht, dass auf eine Alarmanlage, die an meinem Fahrzeug plötzlich losging, kein Mensch reagiert hat.

Daher denke ich auch, wer den Stern habe will, der holt ihn sich (ob mit oder ohne Alarm).

Gruß Simone9009

am 27. Februar 2010 um 14:42

Genau so ist das und das Geld kann man sich sparen. Für den neuen Stern;)

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 15:09

Wenn der Stern bewegt wird, geht der Alarm los, so schnell kann man den Stern nicht abreißen - unmöglich. Dass die Hilfe unsere Mitbürger hetzutage nicht mehr vorhanden ist wissen alle, aber darum geht es ja nicht. Der Täter flüchtet weil etwas passiert womit er nicht gerechnet hat, nämlich ein Alarm. ;)

am 27. Februar 2010 um 16:47

Dann werde ich diese Diskussion für mich beenden.

Kauf das Alarmgedönse.;)

Hallo maemo900,

wunder Dich aber nicht, wenn der Stern mit Alarm doch eines Tages verschwunden ist. ;)

Gruß Simone9009

Eine interessante Alternative wäre z.B. den Stern einfach "scharf" anzuschleifen.... tut sicherlich weh, wenn man beim vorbeigehen kräftig dran zieht und zerrt....

Rechtlich gesehen...wäre man aber am A***** ;)

Hallo!

Als Daimler Fahrer muss man den klau in kauf nehmen, aber die

paar Kröten für einen neuen Stern haben wir ja:)

Ich erfreue mich immer wieder wie die Neider unseren Stern klauen!

Gruß

am 27. Februar 2010 um 21:08

Zumal er heute ja wirklich nicht mehr viel kostet. Das war früher anders.

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Hallo!

Als Daimler Fahrer muss man den klau in kauf nehmen, aber die

paar Kröten für einen neuen Stern haben wir ja:)

Ich erfreue mich immer wieder wie die Neider unseren Stern klauen!

Gruß

Aber der Spass ist vorbei wenn dabei Schäden durch z.B. Kratzer auf der Motorhaube passieren. Der Stern hat nach dem abreissen eine scharfe spitze Kante, die dazu nochmal verleitet weiter zu machen :(

Klasse Idee!!!!

Das Teil reisst dich höchstens nachts aus dem Schlaff wenn eine Katze an den Stern kommt während sie über die Motorhaube tatscht;)

Ich halte grundsätzlich eher wenig von Alarmanlagen, potentielle Täter stören sich daran wenig, aber den Besitzer kann eine Alarmanlage den letzten Nerv rauben, z.B. Innenraumüberwachung und eingeschlossene Fliege, Neigungssensoren und von Fussgängern angerempelte Autos oder der Luftzug eines großen LKW oder einfach Fehlauslöungen z.B. aufgrund von defekten Kontaktschaltern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Endlich ein Mercedesstern mit Alarm!