eigener Mercedesstern
Moin!
Wer weiß, wo man einen Mercedesstern mit den eigenen Intitalen bestellen kann?
So etwas soll es als Sonderanfertigung geben, aber Google und eBay waren ohne Ergebnis.
Gruß
30 Antworten
Du meinst anstatt dem Stern die Initialien, oder zusätzlich irgendwo??😕
Gruß
Coz
Hallo,
machst du deinen Stern ab,gehst zum Graveur oder Juwelier und lässt deine Initialien
eingravieren und bringst ihn wieder an.Kosten?
Gruß Old Man
hallo MichaelMcMike,
ich glaube ich habe deine Frage nicht recht verstanden.
Du möchtest den originalen Stern verwenden bzw. diesen an ort und Stelle auf der Motorhaube belassen, und wie sollen dann die Initialen angebracht werden-können ja nicht sehr groß sein.
Aber die Idee ist irgendwie - einzigartig - naja ich habe am Grill ein Hufeisen mit meinen Initialen - Anfangs u. letzter Buchstabe vom Nachnamen, so wie es meine Vorfahren im Wappen getragen haben.
Finde, es schaut gut aus.
Fohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
von puuschel aus Dessau
Ich vermute der TE will eher statt des Sterns in der Mitte einen oder zwei Buchstaben haben. Ich hatte mir sowas vor einigen Jahren mit einem Fadenkreuz überlegt und irgendwo geistert ein uraltes Thema von ZBb5e8 herum, in dem man die Anfertigung für seinen Vater sehen kann. Der bekam das Verkehrszeichen für "Vorfahrtsstraße" in den Stern gebastelt 😁
Wo man sowas herbekommt ist mir aber nicht bekannt.
Ähnliche Themen
Hallo,
hier gab es diese Dinger mal:
http://www.rosper-design.de/Uber_uns/Embleme/embleme.html
Frohes Fest allerseits
Der hier ist auch nicht ohne😁
"Hufergasse" - einen echt interessanten Link hast da gefunden, kann man mal überlegen 🙄
So könnte man(n) die Geschenke für die Frau(Freundin) an Heiligabend anbringen.Man(n) muss
nur einen Weg finden bei der Kälte die Herzallerliebste nach draussen zu locken.
Gruß Old Man
...sorry,..ich finde es unpassend und albern. Da kann ich ja gleich das Hufeisen auf den Grill nageln!!!!!!!!!!!!!
hallo thom.mac,
das Hufeisen am Grill, aber mit Initialen, hab ich an meinen Grill "genagelt"🙂
siehe Bild
puuschel
..ist ja OK,...aber den Stern ersetzen, würde ich als Sünde bezeichnen. Viele Fan's stehen drauf.....,,,,,,oder ?????
Thomas, mit 100%tiger Sicherheit, würde ich den Stern auf der Motorhaube nicht ersetzen, da geb ich dir Recht, habe ja auch nur die Initialen im Hufeisen, weil das Hufeisen, mit diesen Initialen, meine Vorfahren im Familienwappen hatten.
Hast du neue Ideen, für unseren Club? "bubu5" hat auch sehr gute Anregungen gepostet, findet eine gute Resonanz, im allgemeinen, find ich.
Es soll am 07.Jan. mit der erstellung der Hompage, begonnen werden.erklärst du dich als zuaätzlicher Administrator, bereitß Denk mal bitte nach
puuschel
....würde mich natürlich auch mit einbringen, ob meine PC Kenntnisse reichen, weis ich nicht. Ich kenne einige Leute die es echt drauf haben und auch meine Anlage bei Bedarf warten und modernisieren. Ich war vorher über 4 Jahre in einem anderem Forum aktiv. (hatte nichts mit KFZ zu tun). Früher hätte man es auch Baby-Benz nennen können, aber heute.... Ein richtiger und wirklich zutreffeder Name wäre wichtig...nur nicht 0815..
wolte ein Bild anhängen, aber mein lieber PC,---wollte das nicht..bzw das Programm,...na ja beim nächsten mal!!!!!!!!!!!!