Eigenen Preiskatalog erstellen und programmieren?
moin, da die preissuche auf pusches ja nicht funzt, kam mir die idee, für die Leute, die keinen etk haben, mal sonen preiskatalog selber zu gestallten.
Dazu müßten aber einige mittmachen, und zB hier mal ihre Teilenummern posten, was sie bisher bei bmw für wieviel gekauft € gekauft haben. Vllt könnte dann jemand hier außem Foum, der Ahnung hat, das adaptieren, und da ne Datenbank draus bauen, wo wenn man die Teilenummer eingibt, der Preis ausgespuckt wird.
Muss ja nicht für jede Schraube etc sein, aber für sonen paar Sachen wäre das glaub ich interessant. Was meint ihr?
40 Antworten
wäre schon ne gute idee, bin dafür, müsste ich mal paar sachen rauskramen 🙂
ich denke mal da kommt einiges zusammen.
vielleicht sollte man auch teile aus dem zubehör von anderen händlern mit dazu nehmen, da kann man die preis mit BMW-originalteilen vergleichen. Viele holen ja sicher ihre teile nicht immer beim 🙂
mfg
Moin,
also ich kann jetzt grad vom Schlechtwegepaket anbieten:
33531091599 - Federunterlage (2Stück) 14,30€ +16%
33531091640 - Anschläge vom DämpferHA (2Stück) 26,40€ +16%
Grüße Olli
Ähnliche Themen
Aktualität kannst bei mir bekommen denni_lo da ich so meine leut bei BMW habe und die mich immer UP TO DATE halten😁
hmmm
mein Idee wärs ja kein ONLINE Probgramm zu machen sondern ein Normales Programm zum Runterladern als datenbank und ee würde alle paar tage/oder monatlich updates geben ??
und es sollten nur teile aufgenomen werden die wichtig sind also wie du schon gesagt hast Gr33nAcid nicht jede schraube 😁
Zitat:
Original geschrieben von Müllersch
Die Preise stehen doch alle auf realOEM.com! Die sind zwar in $ aber das passt doch so ungefähr!
diese stimmten ja mit den deutschen preisen nicht und sind uralt! <--
Gute idee,aber Oli,wer hat denn schon den ETK 😁
Da ich mitarbeiter bin kann ich sehr gut helfen,aber ich denke Rix ist da schon ziemlich top.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Gute idee,aber Oli,wer hat denn schon den ETK 😁
Da ich mitarbeiter bin kann ich sehr gut helfen,aber ich denke Rix ist da schon ziemlich top.
danke aber ich hab da meine zweifel für so ein großes projekt 🙁
würde gern machen aber dazu bräuchten wir speicherplatz mit MySQL unterstützung und einen der sicher ist...hmmm
konstenlos ist da glaub ich nix ...
Ja Rix da hast du auch wieder recht....aber das ist doch nicht soo teuer oder?Na gut wenn man alles aufnehmen will braucht man schon ne ganze menge
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ja Rix da hast du auch wieder recht....aber das ist doch nicht soo teuer oder?Na gut wenn man alles aufnehmen will braucht man schon ne ganze menge
ne teuer nicht aber genau du sagst es die verwaltung würde jemanden brauchen der kein JOB hat 😁
hmm meinst da würde hier irgendjemand zahlen dafür ? lol
Nee sicher nicht,wollen alle haben aber nicht zahlen 😁 Dann wird das wohl nichts hier 🙁 leider,war aber ne gute idee 😉