Eigene Sparte für die M Modelle
Hi
Weiss ja nicht wie viele es hier gibt die M oder Alpina fahren.
Aber eines ist mir nun ganz gewiss, jeder von denen der hier was fragt wird im Endefekt nur noch dumm angemacht.
Da kommen nur noch dumme Kommentare wie:
Wer so schnelle Autos haben muss hat Komplexe, ihr seid eh rücksichtslose Raser, denkt nie an die Umwelt.
Nach Preisen zu fragen ist eh tabu, da heisst es den gerade wer sich so ein Auto leisten kann braucht nicht nach Preisen zu fragen.
Wer schneller fahren will als 250 muss eh mal zur MPU
Leute ich habe die Fresse voll, ich kann nix für das ich nicht mehr 18 bin und 320 fahren muss.
Langer Rede kurzer Sinn hier noch zu sein macht für mich keinen Sinn mehr, ich will spass an meinem Auto haben und nich eure scheiss neidischen Komentare die bringen keinen Weiter.
Vielleicht gibt es ja mal eine Sparte mehr dan schaue ich gerne mal wieder vorbei.
Aber hier in diesem 316 Döner race Forum ist es wie Kindergarten sorry.
Das brauche ich als M3 Fahrer mir nicht anzutuhen............
Bye Bye
18 Antworten
Scheisse, du kommst auch noch aus meiner Nähe!
Mann, wenn du auchnoch Türke bist, muss ich mich echt schämen!
*kopfschüttel*
Ich kann mich auch nicht entsinnen das hier mal M Fahrer niedergemacht wurden. Das dazu nur die wenigsten was konkretes sagen können liegt daran das nicht viele M fahren. Konntest dir das aber nicht verkneifen nochmal so richtig schön über alle herzuziehen oder??? Erzählst was von "nicht mehr 18" und was die Fahrer kleinerer Modelle alles für Flaschen sind, verhälst dich aber selber trotzdem wie ein eingeschnapptes 15 jähriges Mädchen. Wenns dir nicht gefällt dann geh einfach, es zwingt dich keiner hierzubleiben. Ich bin auch keine 18 mehr, 24 und kann mir trotzdem nur so einen lächerlichen 320 leisten, tut mir leid das ich nicht gut genug bin für dich und dein Niveau..........
Freu mich schon auf die Beleidigungen die jetzt kommen, besonders auf meinen Lieblingsspruch der immer kommt, wenn einer meint mir damit einen reindrehen zu können.....
Na, wer weiss welcher Spruch das ist????
Gruß
.......
Ich weiß nicht, seid der komische PS-Automobile hier ist gibt es dauernd streit auf einem asozialen niveau, oder?
Ich weiß nicht, aber so ein forum ist doch hier das man sich gegenseitig helfen kann und einem velleicht mal aus der patsche hilft!
Ich fahr ja auch alpina und mir ist bis jetzt immer einwandfrei geholfen worden!
aber manche bewegen sich hier auf einem niveau das einem grad schlecht werden könnte!
mir persönlich ist es scheißegal ob einer nen M3 fährt oder nen E21 315i, wer sich auf sowas beschränkt muß ja wohl bekloppt in der birne sein!
Aber ich glaube manche leute haben in ihrem realen leben so eine kleine miese persönlichkeit das sie sich dann hier groß aufspielen müssen!
""" Ich verkaufe m3 und fahre privat m3"""
Was soll denn das ????
glaubst du jetzt du bist der chef oder wie?
ich finde es auf jeden fall zum kotzen wie die leute sich hier zur zeit gegenseitig behandeln, wir sind doch alles menschen oder nicht?
der eine hat mehr geld, der andere weniger, vielleicht hast du nen m3, der andere vielleicht ne geilere wohnung, es gleicht sich alles irgendwie wieder aus und deshalb ermahne ich euch doch in zukunft ein bißchen gelassener zu sein, wir könnten alle wunderbar miteinander auskommen,
gruß
Daniel!
besonderen gruß antarik!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
... hier gibt es dauernd streit auf einem asozialen niveau, oder?...
Genau!
Deswegen ***CLOSED***