EIBACH Federn Sportsline ASTRA H Caravan
Hallo und guten Abend,
hat von Euch schon jemand die EIBACH Federn Sportsline (20-65-013-03-22) in seinem ASTRA Caravan verbaut?
Wie sind Eure Eindrücke und habt Ihr vieleicht FOTOS.
Bis dann, mfg
Hopeman
34 Antworten
hm...hab eben meinen tuner angefunkt...er meint warum eibach...ich solle die firma lowtec nehmen...ich vertrau dem mann...der macht nichts anderes seit über 10 jahren...aber hat schonmal jemand was von lowtec gehört? mir sagte das bis dato nichts...er sucht preise zum vergleich mit eibach mal raus...nachher weiss ich mehr...
hm...jetz komm ich wieder ins grübeln...
so...sache is bestellt...nächsten mittwoch gibts owtec federn in 45/30 für meinen caravan...die sollen noch etwas kommen...also eher 50/35 inkl allem für 300 ocken...die federn sind etwas härter als eibach, aber deutlich komfortabler als H&R...schaun wa ma 🙂
@Trabsi: Du hast ja die 50/35er Federn und auch OPC Line. Wieviel cm Bodenfreiheit hast Du vorn jetzt noch über?
so...hab meinen dicken heute geholt...nix da mit lowtec...nicht lieferbar...zum selben preis hab ich jetz 50/30 K.A.W. federn bekommen und bin begeistert!...messungen werd ich morgen bei licht mal machen...is schon gut gekommen udn wird sich noch etwas setzen...bin bis jetztsehr zufrieden...vor allem mit dem preis😁