EIBACH Federn Sportsline ASTRA H Caravan
Hallo und guten Abend,
hat von Euch schon jemand die EIBACH Federn Sportsline (20-65-013-03-22) in seinem ASTRA Caravan verbaut?
Wie sind Eure Eindrücke und habt Ihr vieleicht FOTOS.
Bis dann, mfg
Hopeman
34 Antworten
@ Trabsi
Wie ich hab sie drin, Tieferlegung H & R
Ähnliche Themen
ich hab die Eibach Sportline 50/30 und bin sehr zufrieden.
Bilder in meiner Signatur
Gruß
Nebelfelsen
hey, sieht echt geil aus, genau die tiefe wie ich´s will, hast du irgendwo probleme zwecks Bordsteinkanten usw, oder is da noch genug platz?
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner85
hey, sieht echt geil aus, genau die tiefe wie ich´s will, hast du irgendwo probleme zwecks Bordsteinkanten usw, oder is da noch genug platz?
Probleme habe ich keine, ist auch mit den 18" Sommerreifen absolut alltagstauglich.
Bordsteinkanten meide ich generell und fahre weder welche hoch noch runter.
Gruß
Nebelfelsen
naja, das is manchmal schlecht vermeidbar bei mir, meide sie ja auch so gut wie´s geht! - wieviel is´n vorne jetzt noch platz unter der Frontschürze?
Ich hab mal noch ein Foto mit 16 Zöllern (vorher/nachher)...
Habe mitlerweile etwa 20.000 km damit runter und bin immernoch zufrieden, der Wagen liegt super mit den Federn.
@Trabsi: der sieht ja fast aus wie meiner moment. Ich hab nur den Grill ohne Edelstahlleiste und noch keine 18er drauf.
Noch garnicht gesehen hier in der Gegend....
muss kurz mal abschweifen,
was habt ihr für scheiben-tönungen in eurem astra ?
werkstönung oder nachträglich ? wie sind eure erfahrung damit ?
spiele auch mit dem gedanken meine hinteren scheiben zu tönen(lassen).
gruß,
steffen
kann sich sehen lassen...habt ihr nur die federn verbaut? also ohne kurze dämpfer?
sieht vorne echt ok aus...hinten ginge ja mehr...aber mit zuladung siehts dann so doch besser aus...mist...ich wollte doch nicht mehr tunen...das ist nen teufelskreis^^
mit 18ern im sommer kommt das sicherlich ziemlich gut rüber!
50/30...klingt echt ok...hatte im g das cupkit in 55/35...sollte sich ja nich viel tun dann🙂
zumal die federn mit ca 120€-130€ echt nicht die welt kosten...nomma 200€einbau, achsvermessung udn tüff dabei...sind bissl über 300€ für ne doch leckere optik...
Zitat:
Original geschrieben von Steffen_OVB
spiele auch mit dem gedanken meine hinteren scheiben zu tönen(lassen).
...tönen zu lassen... 😉
Nebelfelsen Oo
...nicht schlecht...
mit was fürm zeug hast du den lack den so zum Glänzen gebracht?? o.O
hm... schickes Auto was du da hast... vielleicht hätte ich doch besser das ultrablau genommen 😁