Eibach Federn Pro 30mm

Audi TT 8S/FV

Hat jemand Erfahrung wie die Eibach Pro Federn 30mm beim TT Coupe mit der 2.0 TFSI Frontantrieb. Am besten auch mit Bilder?

Vielen Dank im voraus

53 Antworten

wie meinen? 😕

Ups war tolles Deutsch 🙂. Ei will mir wahrscheinlich die Federn von Eibach kaufen gür meinen TT denn mit 30mm Tieferlegung sind die glaub am tiefsten. Wollt nämlich kein Fahrwerk sondern nur Federn aber trotzdem die tiefsten die es gibt. Kann mir da jemand helfen?

Habs mal für dich gegoogelt. 30mm ist das Maximum an Tieferlegung bei deinem Auto mit dem Pro Kit:

https://...eibach-fahrwerktechnik.eu/.../...fv3--e10-15-022-01-22.html

Dann mal vielen Dank Olli. Was meinst du reicht das? Habe die Orginal Felgen in Hochglanzverdichtet 9 x 19.

Ähnliche Themen

Keine Ahnung

Hab die 30mm Eibach verbaut. Ist halt dezent tiefer als vorher und der Komfort leidet nicht wesentlich darunter. Werde aber zeitnah auf ein KW oder Eibach umsteigen.

Olli du hast aber doch sicherlich die 20 Zoll drauf? ;-)

Ich hab diese 🙂

Ja. 20 Zoll

Neue Federn ohne neue Stoßdämpfer ist immer ein fauler Kompromiss, da beide Komponenten auf einander abgestimmt sein sollten.

Auto hat erst 10000km da isses glaub egal un auch ned zwingend erforderlich neue einzubauen. Habe jetzt auch noch ne andere gesehen 35mm von Vogtland.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es für die Vogtland Tieferlegungsfedern noch
kein TÜV-Gutachten.

Skyline hast Recht das hatte ich übersehen. Finds schade das es die tiefen Eibach Federn die ein Kumpel hat nicht für den TT gibt. Die hätten nämlich 50mm gehabt.

Aber 50 mm tiefer nur mit Federn ohne gekürzte Dämpfer?
Ganz und gar nicht optimal!

Deine Antwort