ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Effektive Krümmerbereinigung an meiner 2017er R1200GS Rallye...-:)

Effektive Krümmerbereinigung an meiner 2017er R1200GS Rallye...-:)

BMW R 1200
Themenstarteram 19. März 2017 um 12:06

So, unnötiger Ballast wurde gerade entfernt...!

Und die Klappensteuerung klappt auch nicht mehr...?!

-:)

Beste Antwort im Thema

Idioten gibt es immer. Schade dass sie hier noch eine Bühne bekommen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Kein Verständnis.

Angesichts der Tatsache, dass demnächst bei der HU wieder Meßsonden in den Auspuff gesteckt werden, war das wohl aktives Geld verbrennen. Und gar nicht mal wenig.

Themenstarteram 19. März 2017 um 13:25

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 19. März 2017 um 14:20:49 Uhr:

Angesichts der Tatsache, dass demnächst bei der HU wieder Meßsonden in den Auspuff gesteckt werden, war das wohl aktives Geld verbrennen. Und gar nicht mal wenig.

-:)

Gääääääähn...!

-:)

In Frankreich interessiert das wohl keine Sau

Wieso Frankreich? Nico lebt doch in Deutschland - oder hab ich was verpasst?

Ich mein, was möchte der TE uns damit mitteilen?

Fürs Tuning gibt es Leistungskrümmer, die werden einfach gegen das Original getauscht.

Muss man das teure Stück nicht kaputt machen. Aber hier geht's um Rebellion gegen das System, richtig?

Er ist doch immer in F unterwegs oder hab ich was verpasst?

Ok, Tüv müsste er dann hier machen wenn er ein deutsches Kennzeichen hat.

Themenstarteram 19. März 2017 um 13:58

Nico ist ein überzeugter Zentraleuropäer...-:)

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 19. März 2017 um 14:58:10 Uhr:

Aber hier geht's um Rebellion gegen das System, richtig?

Das denke ich auch. Und ich finde, da gäb's weiss Gott bessere Themen, für/gegen die man sich einsetzen könnte. Deshalb (oder wegen 200 Gramm weniger Gewicht oder einem Dreiviertel PS Mehrleistung) die Abgasreinigung rauszureißen lässt sich mit meinem Umweltgewissen echt nicht vereinbaren.

Themenstarteram 19. März 2017 um 14:06

Ja, der Käpt'n ist weise und hat den richtigen Weitblick...-:)

Und dem Kittelträger beim TÜÜÜV juckt das KAT-Delta nicht wirklich...!

Das, was bei der Abgasuntersuchung gemessen wird, wird durch den KAT nicht beeinflusst.

Es geht primär darum, wie gehaltvoll die Abgaszusammensetzung ist, die direkt aus dem Brennraum kommt!

Deswegen befinden sich die Lambdasonden ja auch vor dem KAT...!

-:)

Themenstarteram 19. März 2017 um 14:12

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 19. März 2017 um 15:04:50 Uhr:

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 19. März 2017 um 14:58:10 Uhr:

Aber hier geht's um Rebellion gegen das System, richtig?

Das denke ich auch. Und ich finde, da gäb's weiss Gott bessere Themen, für/gegen die man sich einsetzen könnte. Deshalb (oder wegen 200 Gramm weniger Gewicht oder einem Dreiviertel PS Mehrleistung) die Abgasreinigung rauszureißen lässt sich mit meinem Umweltgewissen echt nicht vereinbaren.

-:)

Nachdem VW + AUDI abgastechnisch die ganze Welt systematisch + vorsätzlich beschissen haben, ist mein Gewissen bei einer temporären Nutzung einer motorisierten Zweiradlösung ziemlich flexibel...!

-:)

@Nico: Was ist das denn für ne Logik? Wenn Jack the Ripper Leute umbringt ist das für dich auch in Ordnung?

Hier übrigens die amerikanische Version solchen Protestes

Coal Rollers

Schwachköpfe!

Ist trotz Klappensteuerung noch nicht laut genug, deswegen muss der Kat raus.

 

Guter Mann... Nicht!

Idioten gibt es immer. Schade dass sie hier noch eine Bühne bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Effektive Krümmerbereinigung an meiner 2017er R1200GS Rallye...-:)