Edles Q7 Treffen ???
Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)
könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.
Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen 🙂 ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?
Termin: Frühjahr oder Sommer 07
86 Antworten
wie soll das funktionieren?
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
Weiß nich...aber ich dachte Moderatoren können (fast) alles !? Sind doch so ne Art Götter... 😁
sylt wäre prima, auf den autozug der bahn paßt der q 7,
von hamburg nach münchen, schon ausprobiert
da fahren auch die neuen Schlafwagen....:-(
Das grösste Problem bei Sylt ist, dass die meisten und vor allem die schönen Hotels nur ab 7 Tage buchbar sind:-( Oder hat jemand einen Geheimtip?
Ähnliche Themen
Sylt ?
Wollt ich schon immer mal hin.
Wie wärs mit einem CampingPlatz ?
Stell' mir gerade vor es fahren 25 Q7-Gespanne auf den Platz.
Grüsse, Andreas.
Der Syltexpress hat glaube ich für ca 3 Gespanne platz..... das gäbe ca. 8 Züge wenn sonst niemand dorthin will.... oder gleich den Schlafsack in den Q7 legen... smile
Gibt es nicht auch eine Fähre ?
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
So ein Moderator ist schon in der Lage so eine Umfrage einzurichten. Doch ob er das bei dem eher unwichtigen Thema macht, ist eine andere Frege. Sost schick doch mal ne PN an PowerMike oder Designs, ob die das mal einrichten.
Gespanne ? Ich hab aber keinen Wohnwagen ... nur nen Pferdehänger... aber ok , wenn Sommer ist ;-)
wir könnten ja die QM2 fragen ob wir unsere Q7 drauf stellen dürfen... wie der maybach damals Grins Das wäre dann extrem edel
Au ja, Camping geht auch. Aber erst ab April da krieg ich meinen neuen Wohnwagen.
Aber mit einem 7,5m Aufbaulänge Wohnwagen, also gut über 14m Gespannlänge auf nen Autozug, geht das?!
Das Foto wird dann super! Und die ohne Camper schlafen dann bei Silky im Heu im Pferdehänger ;-)
Fähre ist ganz einfach, über Römö (DK) da können dann auch gleich alle als Gespann mit, auch mit Pferdehänger.
Und die 7 Tage Buchungen in den Hotels sind meist nur in der Saison.
Gruß Q7 Chris, ich mach alles mit
cool, schlafen im Heu...
auch Lagerfeuer ?????
danach ist der Altersdurchschnitt gefühlte 12 Jahre :-)
Zitat:
Original geschrieben von carheirs
Und die ohne Camper schlafen dann bei Silky im Heu im Pferdehänger ;-)
kann mir vorstellen das die camper dann die ganze nacht an silkys hänger klopfen...aber wir lassen euch nicht rein...😉
ich mach auch alles mit...
emmm
es gibt auch kühe die hinten keinen anbau für hänger haben.
ich möchte meinen sohn auch nicht zumuten im auto zu schlafen.
bb
nutella