Edles Q7 Treffen ???

Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)
könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.
Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen 🙂 ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?
Termin: Frühjahr oder Sommer 07

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silky

also das mit dem Bauernhof ist mal ne lustige Idee , ich wär dabei, da wäre dann auch genug Heu für Alle :-)

Au jaaaaa......alle zusammen oder im Schichtbetrieb ??? 😁

edit... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Au jaaaaa......alle zusammen oder im Schichtbetrieb ??? 😁

hab ich was verpasst ?

Zitat:

Original geschrieben von Q7-bodo

edit... 🙁

Wie meinst Du das Bodo ???

Ähnliche Themen

Hallo,

wenn auch etwas spät, so habe ich diesen Thread ins Treffen-Forum verschoben.
Da grundsätzlich und ausnahmslos alle Treffen-Threads dorthin verschoben werden, ist auch dieser davon betroffen, was euch aber keinen Abbruch tun sollte...

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Wie meinst Du das Bodo ???

War nicht böse gemeint... 😉

Hatte nur ein paar Bilder von einem Treffen mit
ähnlich gelagerten Fahrzeugen in ländlicher Gegend
mit Übernachtung in Bauernhof/Hotel/Campingplatz und
Ausfahrt in ein kleinens Offroad-Gelände.
Sind aber leider zu gross und macht auch nicht wirklich
Spass, hier Bilder einzustellen.
Wenn Interesse, dann gerne PN an mich.
Alles weitere dann per Mail...

Bodo

Treffen auf Sylt

Hi Folks,

verfolge seit einigen Tagen den Thread zum Thema Treffen.

Als bekennernder Lurker ist dies auch mein erster Eintrag - soll aber nicht dabei bleiben!

Bei Sylt sagen wir natürlich blind zu!

Ein tolles Hotel für ein verlängertes Wochende ist eigentlich kein Problem, wenns nicht im Hochsommer sein muss!

Zum Gucken und Cruisen gibts reichlich, wenn auch nicht direkt am Strand - da müsste man schon nach Dänemark tuckern :-(

Wie wäre es denn Himmelfahrt???

Camping ist ja auch ganz nett - aber die ganze Arbeit für so kurze Zeit???

Tschö,

Frankie

Als Ex-Student aus KL (mein Gott schon 20 Jahre her!!) kann ich die Pfalz für so etwas nur empfehlen. Gute Hotels, gutes Essen, guter Wein und Golfer würde dann ja auch organisieren 🙂

Könnt ihr noch bis April warten ... dann kommt meine Kuh!

Ansonsten darf man mit Daimler sicher nicht mitmachen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kusen

Ansonsten darf man mit Daimler sicher nicht mitmachen 🙁

Klar darfste da mit dem Daimler mitmachen...da machmer dann vorne und hinten n Seilchen dran an dessen Ende ne Q gespannt wird und dann spielmer "Daimlerzerreisen"...😉

was geht denn nun mit der Planerei??? Seit der Thread hier hin verschoben wurde geht da leider nix mehr...

mfg OCB

In Deutschland gibt es doch so coole Braunkohlegruben und Militärübungsplätze.... da könnte man auch ein Treffen organisieren... zuerst einsauen und dann ein Putzkurs...

Ist dieses Treffen gestorben?

Gute Frage...

Was ist mit der Idee? Treffen in der Pfalz mit Sternfahrt in Baden-Baden...da kann ich dann "übernehmen"...dann schön über die Schwarzwaldhochstraße und nette Bilder vor Bergkulisse...

Deine Antwort