ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Edles Q7 Treffen ???

Edles Q7 Treffen ???

Themenstarteram 24. November 2006 um 10:15

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)

könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.

Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen :) ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?

Termin: Frühjahr oder Sommer 07

Ähnliche Themen
86 Antworten

Ich habe früher regelmäßig mit meinem Nothelle Golf G 60 auf der Nordschleife gespielt. Zählt das auch? ;-)

Gruß

Boris

Ein Golf G60 ist nicht von Stand!

Themenstarteram 24. November 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von winston1972

Ein Golf G60 ist nicht von Stand!

So hab ich das nicht gemeint und nicht geschrieben. Davon abgesehen gibts ja wohl genug Golf Treffen. Es geht darum, das sich einfach nur Q7 treffen.

Mann, mann, wenn ich gewußt hätte, das da einige so reagieren und einen auf beleidigt machen, hätt ich das Thema nicht angeschnitten...

Nochmals: es geht ausschließlich um Q7 !!!

Alle anderen sind auch gaaaanz tolle Autos !!!

also ich wär dabei...hab zwar keine Ahnung von Golf, aber bin sehr lernfähig...;)

Ich komme aus Thüringen und das sitzt mittendrin...das würde auch die Anreise etwas gleichmäßiger für jeden gestalten. Der Thüringer Wald bietet natürlich auch geniale Lokations und das leckere Essen hier, treibt sowas wie nem Saumagen oder ner Münchener Weisswurst ja die Neidesröte auf die Pelle.

mfg OCB

HAAAALLLOOOOO!!

Das mit dem G 60 war ein Scherz!!

Bin weder beleidigt noch sonstwas.

Und auch wenn Golf (das Spiel, nicht das Auto) nich mein Ding ist, habe ich ÜBERHAUPT kein Problem mit den Menschen die es spielen.

Und überhaupt, ein Golf ist nicht von Stand. Ich hatte mal nen Motorschaden. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie lang der Wagen da Stand.

Gruß

Boris

Re: Edles Q7 Treffen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)

könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.

Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen :) ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?

Termin: Frühjahr oder Sommer 07

Ich komme nur wenn ich mit dem Q7 aufs grün darf :-)

Spiele kein Golf - hab noch sex.

Gruss

Olaf

Finde ich ne gute Idee das Treffen, nur Golf fahre und spiele ich auch nicht ;-)

LG, Silke

Themenstarteram 24. November 2006 um 15:22

lol.... das mit dem Golf spielen war nur mal ne Idee (ok evtl. ne blöde.... :) )

Oki Boris...hab ich dann wohl missverstanden.. simmer wieder guuut

 

Warten wir mal noch ne Weile ab, wie viele sich noch so melden, dann sehn wir weiter...

 

Jedenfalls für die die sich bis jetzt gemeldet haben...danke...habt den Thread bitte weiter im Blick...

Re: Edles Q7 Treffen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)

könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.

Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen :) ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?

Termin: Frühjahr oder Sommer 07

Hallo Golfer,

finde ich eine gute Idee. Eine schöne Umgebung bzw. Landschaft sollte hier unbedingt Pflicht sein, damit auch mehrere Kuhhirten zusammen kommen und man sich nicht nur in einer Kneipe trifft. Da kann man hier sonst auch in Köln bleiben. Gutes Essen mit einer grösseren Auswahl von "Traubensaft" wäre optimal. Bin bestimmt dabei, wenn der Termin nicht unbedingt in den Schulferien liegt.

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:00

Re: Re: Edles Q7 Treffen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von siegrima

Hallo Golfer,

finde ich eine gute Idee. Eine schöne Umgebung bzw. Landschaft sollte hier unbedingt Pflicht sein, damit auch mehrere Kuhhirten zusammen kommen und man sich nicht nur in einer Kneipe trifft. Da kann man hier sonst auch in Köln bleiben. Gutes Essen mit einer grösseren Auswahl von "Traubensaft" wäre optimal. Bin bestimmt dabei, wenn der Termin nicht unbedingt in den Schulferien liegt.

Na also die Landschaft hier in der Pfalz ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben... :)

Und gutes Essen und den richtigen Traubensaft haben wir auch....

Gerade aus Köln sind immer ne Menge Urlauber hier...

Übrigens, mein Schwager ist Kölner und lebt mittlerweile hier...dem gefällts jedenfalls ganz gut :)

Edles Treffen? Ja warum nicht. Ich hätte den Vorschlag ein regelmässiges (jährlich?) Q7 Treffen in Gstaad (Schweiz) zu etablieren - dieser Ort würde dem Q7 mit sicherheit gerecht. Der das Nobel - Bergdorf in den Berner Alpen wäre wie geschaffen für uns Kuhirten. Hotels wie das Bellevue (dort gibt es eine 911er Bar - welche sicherlich in Q7 bar umgetauft werden könnte :) ), das Palace oder das Grand Hotel Park bieten sicherlich eine stilvolle Garage...

Im Winter werden auf dem Flugfeld im Nachbardorf Saanen regelmässig von Autoherstellern (BMW z.B.) Sicherheitstrainings angeboten - Audi bietet ein solches in Davos an - vielleicht würden sie dies auch in Gstaad tun?

Schaut Euch doch mal auf der Homepage von Gstaad um...

Herzliche Grüsse

pdoc

Ich wäre wohl auch dabei, wenn es nicht zu weit weg stattfindet. Thüringen oder Schweiz müsste nicht sein, Pfalz ist aber sehr ok! Endlich mal wieder, hab da mal zwei Jahre zugebracht.

Schöner Abend auf einer der Burgen am Rand der Rheinebene vielleicht? Ich glaube, oberhalb von Edenkoben war 'nen ganz nettes Restaurant in einer Burg. Das wäre doch was.

Einziger Nachteil, die alten Weindörfer wie Freinsheim und andere sind was eng gebaut für ne große Anzahl Q7 ... ;-)

Wenn es auch um ne Ausfahrt geht, kommt man von da natürlich auch zu ner Schwarzwaldrundfahrt.

Schöne Idee, wäre schön, die weiter zu verfolgen!

Gruß, CarHeiRS

hallo

also ich finde deine idee ganz toll nur ist die pfalz für mich zu weit weg.

und das mit den golf spielen fände ich als besonderen anreiz ich habe leider noch nie in meinen leben golf gespielt aber es gibt ja immer ein erstes mal.

und dieser spruch mit dem ich spiele kein golf ich habe noch sex ist sowas von .......

ich wünsche euch viel spass und macht tolle bilder

am 24. November 2006 um 20:47

Ich finde den Golf-Sex-Spruch sowas von klasse. :D

Aber es gibt hier ein eigenes Treffen-Unterfoum für Audi, wo ein Mod den Thread besser hinverschieben sollte.

Audi-Treffen der gehobeneren Art sind immer was feines.

Hab auch schon einige organisiert und hat immer Riesenspaß gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen