Edles Q7 Treffen ???
Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)
könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.
Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen 🙂 ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?
Termin: Frühjahr oder Sommer 07
86 Antworten
naaaa wohl an der Standheizung gespart , oder
Zitat:
Original geschrieben von OCB74
sylt fänd ich gut aber ich hör da n kleines stöhnen von den schweizer weiden.
mfg OCB
Kein stöhnen (frage mich gerade wie gross der Anteil an schweizer Kühen wohl ist...) - warum nicht Sylt - beim zweiten Treffen aber gehen wir in die Südschweiz (Tessin) - oder eben nach Gstaad...
Gruss pdoc
Zitat:
Original geschrieben von q7chris
naaaa wohl an der Standheizung gespart , oder
nö ich habe sogar ne Standheizung aber mit 2 erwachen und ein kleinkind ist das dann nimmer wirklich schön im auto zu schlafen und ja ich würde mir gern ein hotel gönnen für 1-3 tage treffen.
Fahre fast jedes Jahr nach Sylt !!! Ein Treffen auf Sylt wäre richtig klasse. Am besten in der Sansibar!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
kennst du dort ein "Q"ompatibles Hotel?
Zitat:
Original geschrieben von nutella
..... und ja ich würde mir gern ein hotel gönnen für 1-3 tage treffen.
Hi Leute,
die ganze Camping Sache ist ok, ich wäre dabei. Allerdings wäre mir ein schönes Hotel auch lieber. Sylt klingt auch super, allerdings ist die Idee Pfalz immer noch mein Favorit. Da werden die Ausfahrten einfach länger...
Gruß, CarHeiRS
Camping war wohl mehr als Scherz gemeint, oder...
aber auch damit hätte ich kein Problem, wobei Hotel wäre schon besser.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von carheirs
Da werden die Ausfahrten einfach länger...
da hatter carheirs recht...wenn wir auf sylt in ner schlange parken, fällt der vordere und hintere ja fast ins wasser...da iss nicht viel mit ausfahrt...😉
mfg OCB
Alternative wäre natürlich eine Art Sternfahrt nach Sylt. Mit mehreren Treff- und Sammelpunkten in der Republik. So dass die Reihe der anfahrenden Qs immer länger wird.
Dann hat man Sylt und Fahrt. Und alle Q gleichzeitig auf dem Autozug fürs Foto...
Gruß, CarHeiRS
Also mir als Thread-Ersteller wäre es eigentlich egal wohin. Die Pfalz war ja nur ein Vorschlag, weils bei uns sooooo schön ist 🙂 aber ich bin auch offen für etwas anderes, nur müsste dann die Organisation von jemand anderem übernommen werden.
Übrigens, falls jemand mit Silky, huch ich meinte natürlich bei Silky, im Heu übernachten möchte, das haben wir auch in der PFalz. Davon mal abgesehen, das mir als Thread-Ersteller eigentlich diese Ehre zustehen würde... 😁
Gruß aus der Pfalz
Hallo,
so richtig als Scherz war das mit dem Campen nicht gemeint.
Aber egal - wir schliessen uns der Mehrheit an.
Allerdings erwarte ich so langsam ein Machtwort des
entsprechenden Organisators wo und wann das Treffen
stattfindet, um auch rechtzeitig einplanen zu können.
MfG, Andreas.
Sylt oder Pfalz ? Hauptsache Fun, wir kommen.
kenne mich in der Pfalz nicht aus:-( In welcher Ortschaft könnte das Treffen dann stattfinden? Oder auf einem Schloss oder auf einer Burg?
Zitat:
Original geschrieben von doc-andreas
Hallo,
so richtig als Scherz war das mit dem Campen nicht gemeint.
Aber egal - wir schliessen uns der Mehrheit an.
Allerdings erwarte ich so langsam ein Machtwort des
entsprechenden Organisators wo und wann das Treffen
stattfindet, um auch rechtzeitig einplanen zu können.MfG, Andreas.
Sylt oder Pfalz ? Hauptsache Fun, wir kommen.
Organisator ??? Ich habe den Thread zwar erstellt, würde es auch versuchen zu organisieren, aber nur, wenns in der PFalz wäre. Sollte ein anderer Ort favorisiert werden, müsste sich ein anderer drum kümmern. Ausserdem, wegen dem Zeitpunkt....nur net huddele...des hat noch Zeit, soll ja erst nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer stattfinden.
Gruß aus der Pfalz
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
auf einem Schloss oder auf einer Burg?
ich würd sagen wir nehmen nen bauerhof mit pension und als absoluten gag, machen wir dann ein foto wie alle unsere kühe auf ner eingezäunten weide stehen...🙂
mfg OCB
also das mit dem Bauernhof ist mal ne lustige Idee , ich wär dabei, da wäre dann auch genug Heu für Alle :-)