Edles Q7 Treffen ???

Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)
könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.
Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen 🙂 ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?
Termin: Frühjahr oder Sommer 07

86 Antworten

boh äej ein monnemer

Zitat:

Original geschrieben von Max-Palue

Wir wäre es mit dem Golfclub Donnersberg, das Hotel am Schloss in Alzey (Die haben eine EuroChef Auszeichnung, kleine Speisekarte und kochen nicht conviniend, schöne Zimmer, direkt in der Alzeyer Altstadt kleine Preise), Ausfahrt den Eiswoog zum Landgasthof Forelle. Küchenchef ist ein Franzose. Dort wird ehrlich und ebenfalls nicht conviniend gekocht. Fisch und Krebse gibt es frisch aus dem Teich vorm dem Haus. Kleine edle Speisekarte gute Weine, pfälzer und franz. Küche.

Ausfahrt zum Steinbruch der BAG AG zum Austoben mit der Q. (Leider muss ich da mit meinem Dickschiff draußen stehen bleiben)

Hallo von der Südl. Weinstraße nach Mannheim.
GC Donnersberg iss ok, aber eigentlich ein zu leichter Platz 😁

Hey....in der Gegend von Mannheim kenne ich eine schöne Kiesgrube....vorausgesetzt die Cowboy's trauen sich, ihre Kuhherde dort durchzujagen! 😉

@BVA-Bau

viel viel schlimmer. Ein richtiger wäschechder Saarlänner mit Derfschein für die Palz (ich leiste Entwicklungshilfe) aus SB der in den Donnersbergkreis wegen der Familie gezogen ist.

@Golfer 10

der Platz ist schön und wir haben bestimmt Anfänger dabei und ich bin auch einer von den Anfängern. Und gerade deshalb dieser Platz weil die Leute echt nett sind und einfach gerade raus.

Ähnliche Themen

Na, da wäre mir der Thread beinahe durch die Lappen gegangen.

Wäre auch ggf. dabei. Schweiz ist von hier oben allerdings etwas heftig.
Und wenn, dann nur im Winter in Verbindung mit Skifahren... 😉

Bodo

Super Idee !
Wenn´s irgendwie klappt bin ich auch dabei ...
...die Pfalz ist garantiert eine tolle Gegend für einen solchen Kuhauftrieb.

Grüße aus Rhein-Main

Kuli7

und zum Thema Golf:
"A miserable day on the golf course still beats a good day at the office"

Erstes Handicap: Golf Diesel 60 PS
Heutiges Handicap: 45 (auch nicht viel besser ;-)

Ich komm' mit...egal wohin !

Und...ich schlage Mainz vor...liegt in der Mitte und ich fahre 0 km...*lol*

Grüße
4Horsemen

lol 4horseman.... Määnz bleibt ebe Määnz....

awer wann du zu mir in die Vorderpalz kumme dätscht, wär des aach net so weit fer dich....

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Ich komm' mit...egal wohin !

Und...ich schlage Mainz vor...liegt in der Mitte und ich fahre 0 km...*lol*

Grüße
4Horsemen

0 km fahren... na ja wenn Deine Kuh lieber im Stall steht als auf der Weide (Strasse) dann kommen wir halt nach Mainz - aber lieber erst im Frühling / Sommer. Wenn im Winter dann doch lieber Gstaad... 😉

Zitat:

Original geschrieben von pdoc

0 km fahren... na ja wenn Deine Kuh lieber im Stall steht als auf der Weide (Strasse) dann kommen wir halt nach Mainz - aber lieber erst im Frühling / Sommer. Wenn im Winter dann doch lieber Gstaad... 😉

Ich hol' Dich ab...*lol*

Unn...isch fah' aach in die palz...des mechd mir grademo gaanix...fer zum dringe und esse allemoh...:-)

Wir könnten die Kuh-Herde auch auf den Syltexpress stellen. Sieht sicher cool aus:-)

Zitat:

Original geschrieben von AudiSH

Wir könnten die Kuh-Herde auch auf den Syltexpress stellen. Sieht sicher cool aus:-)

aua ja ein kuh treffen auf sylt da hätt ich lust zu !!!

Zitat:

Original geschrieben von AudiSH

auja...da schiessmer dann n schönes pix...verhökerns online an die qväter aus ingolststadt, für sachmer mal 20düsel...und die verbratmer dann gleich auf sylt...das taugt 🙂

sylt fänd ich gut aber ich hör da n kleines stöhnen von den schweizer weiden.

mfg OCB

für die die nicht selber fahren wollen gibt es einen direkten Autozug ab Stuttgart (wenn die Kuh drauf passt) müsste halt ab Frühling statt finden.

Na also, viele Vorschläge .... find ich klasse...

öhm....könnte einer der Herren Moderatoren mal ne kleine Abstimmung hier instalieren...hilft uns evtl. weiter...

Vielen Dank

Deine Antwort