Edles Q7 Treffen ???

Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Typ für so was, aber da Q7 Fahrer ja einen gewissen Stand haben (sorry, an alle anderen, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Preis kanns halt nicht jeder haben)
könnte ich mir vorstellen, das man da eine nette gediegene Runde zusammenbekäme.
Könnte ja bei uns in der Pfalz mit evtl. gemeinsamer Fahrt ins Elsaß und guuutem Essen ( nicht nur Saumagen 🙂 ) was organisieren. Sollten unter Euch auch Golfspieler sein, könnte man auch ein kleines Turnier organisieren (nur z.B.) Wäre Interesse an so einem Event vorhanden ?
Termin: Frühjahr oder Sommer 07

86 Antworten

Hört sich gut an, mal was anderes als Goldwing Treffen, wenn der Termin möglich ist, und nettes Hotel etc, dann sind wir dabei.
Gruß Q7 Chris

Ich waere auch dabei wenn der Termin passt!

wenn es der Termin möglich macht könnte ich auch dabei sein! Ort und Hotel müssen auch passen!
Gruss Gunter

Ich bin auch dabei

Ähnliche Themen

Hey, super...
dann würde ich sagen, wir behalten das im Auge und ich werde demnächst mal drangehen und ein kleines Programm, Hotels, Restaurants etc. zusammenstellen und hier zur Diskussion geben.
Kann aber noch bis Anfang 07 dauern, da ich im Geschäft gerade viel zu tun habe...

Also, danke für Euer Interesse...

Bis bald

Super Idee, wenns passt bin ich auch dabei.
Pfalz, Wein und gutes Essen lasse ich mir nicht entgehen.
Gruß
Philipp

Wäre bei Gstaad oder südliches D dabei. (bei gut Wetter wegen Open Sky . . . grins)
Lg Grüsse cardriver 06

Hallo,

super Idee und ich wäre auch mit dabei!

Zum Thema " Golf und Sex " Dafür schaffen wir Golfer in knapp 4 Stunden 18 Löcher! Schafft das auch ein Nichtgolfer?
Meine Antwort zu diesem Spruch, da ich diesen nicht mehr hören kann!

Q7-Treffen

Hallo,

wäre bei einer Zusammenkunft auch dabei.
Die Schweiz mit Gstaad wäre eine prima Idee, wie ich finde - jedoch ists in Deutschland auch ganz schön.

Mit Vorfreude auf die Vorschlagsliste ...

Gruß
Bernd

Gstaad wäre für mich perfekt. Deutschland je nach Distanz...

Ab Anfang Februar sollte auch die passende Kuh da sein...

Würde mich freuen.

Gruss

Claudio

Zitat:

Original geschrieben von KoelscheJung66

Hallo,

super Idee und ich wäre auch mit dabei!

Zum Thema " Golf und Sex " Dafür schaffen wir Golfer in knapp 4 Stunden 18 Löcher! Schafft das auch ein Nichtgolfer?
Meine Antwort zu diesem Spruch, da ich diesen nicht mehr hören kann!

*high5* KoelscheJung

Vielleicht könnte eine Umfrage gestartet werden? Norddeutschland, Ost, West, Süden, Schweiz, Österreich...

meine güte echt klasse muss mich outen ICH BIN PÄLZER un des is gut so währe mit meiner schwarzen kuh dabei .

Q7 Treffen

Hallooooo???

Denkt ihr vielleicht mal auch an den Norden?

Man sollte das Treffen dort machen wo für alle die Mitte ist.

Und Golfen habe ich noch nie.

Dafür mach ich euch alle bei Bowling platt. :-))

(Landesligaspieler)

Nee, also ich würde kommen, aber nicht bis in die Schweiz.

Danke für eure Ortsänderungen.

MikeQ7

Wir wäre es mit dem Golfclub Donnersberg, das Hotel am Schloss in Alzey (Die haben eine EuroChef Auszeichnung, kleine Speisekarte und kochen nicht conviniend, schöne Zimmer, direkt in der Alzeyer Altstadt kleine Preise), Ausfahrt den Eiswoog zum Landgasthof Forelle. Küchenchef ist ein Franzose. Dort wird ehrlich und ebenfalls nicht conviniend gekocht. Fisch und Krebse gibt es frisch aus dem Teich vorm dem Haus. Kleine edle Speisekarte gute Weine, pfälzer und franz. Küche.

Ausfahrt zum Steinbruch der BAG AG zum Austoben mit der Q. (Leider muss ich da mit meinem Dickschiff draußen stehen bleiben)

Deine Antwort