Edition C Kühlergrill nachrüsten
Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden:
Weiss jemand, ob der Frontgrill aus der Edition C mit schwarzen Lamellen auch auf die "normalen" Vor-MOPF/MOPF Modelle passt, und als Ersatzteil erhältlich ist?
Grüße
rollkuchen
Beste Antwort im Thema
"Entschuldigt" den Regen, aber ich hoffe es entspricht euren Erwartungen 😉
Grüße
72 Antworten
Ja ich ahbe nur überlegt ob der passt aber das beste ist wahrscheinlich einfach mein origiunal grill nochmal zu kaufen und Schwarz Lackieren zu lassen dann passt bestimmt alles
Zitat:
@Andyy83 schrieb am 19. Mai 2016 um 23:10:17 Uhr:
Ja ich ahbe nur überlegt ob der passt aber das beste ist wahrscheinlich einfach mein origiunal grill nochmal zu kaufen und Schwarz Lackieren zu lassen dann passt bestimmt alles
Den Edition C Grill gibt's doch mit Distronic?!?
Der "normale" Edition Grill kann nicht auf Fahrzeuge mit Distronic gesetzt werden. Die gesamte Halterung der RADAR- Einheit fehlt. Den für Distronic erkennt man an der Abdeckung im Stern. Leider kostet der auch sattes Geld. Bugatti müsste den im MBGTC für etwa 280 Euro erworben haben. Ob es gerade einen dort gibt weiss ich nicht. Neu ist er leider auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Wenn es jemand benötigt schaue ich mal nach den Teilenummern und suche den Preis raus.
Nachtrag: Für den Coupe sind gerade 3 Grills drin in der Variante "alu brilliant silber, Art, matt" für Code 233 (Abstandsregelautomat) für dezente 315 Euro.
Ähnliche Themen
also denn normal gekauft und lackieren lassen ist bestimmt das billigste
bzw die Abdeckkappe kann man doch ab machen und woanders anbringen die distronic sitz zwar hinter der Abdeckung hat aber doch keine Verbindung zum Grill
Stell dann mal Bilder ein wenn Du den Umbau fertig hast.
Jopp... ich hab meinen (vermutlich neuwertig) bei MBGTC für um die 270 gekauft. Lackieren des alten war mir nix. Den alten hatte ich dann hier im Forum an ein nettes Mitglied verkauft.
Aber es Du hast schon einen Edition C Grill mit "Distronic"
nicht einen normalen und nur die Platte eingebaut!?
Ja genau. Ist einer mit Distronic gewesen. Nix umgebaut , da mir gesagt wurde, das würde nicht gehen
Geht auch nicht. Der Grill ist hinter dem Stern anders aufgebaut und hat Zuleitungen für den RADAR- Sensor. Man kann den Distronic Grill zwar an Fahrzeugen ohne verbauen (macht man halt mal auf dicke Hose... 😁) aber umgekehrt geht nicht. Wenn man da anfängt was auszufräsen und anzukleben macht man am Ende nur dicke Backen. Und die Abdeckung muss ja auch noch drauf.
Hä?? das verstehe ich jetzt aber nicht
bugatti hat eine Edition C Grill und der hat Distronic ich dachte das gibt es nicht??
auserdem hat der Editions Grill die selbe Bestellnummer wie mein normaler mit Dis. also passt es doch und es ist nur eine andere kappe drauf nichts mit anders aufgebauten grill oder..
Es gibt auch den Ediiton C Grill als Distronic.
Allerdings passt auch dort die DTR Abdeckung nicht.
Sprich Edition C mit DTR oder Edition C ohne DTR eine Nachrüstung der Platte ist nicht möglich.
Klar gibt es den Edition C Grill mit Distronic. Und ja, beide haben die selbe TN. Nur die letzten 4 Ziffern sind anders. 9040 ist der Farbcode schwarz.
Hier den brauchst du
laut epc ist das doch der eigentliche
a2048800023 ohne Abdeckplatte die hat ja die A2078880011
Also ist a2048801983 das komplett set grill+platte oder? und 9040 für schwarz halt
also dazu noch: ich könnte den grill also kaufen und meine abdechplatte nehmen man solte doch egal welchen stern/Platte man haben will einfach hin und her tauschen können ( bei distronic muss man halt die A2078880011 nehmen)
p.s. wie lange hast du für die a2048801983 9040 gesucht da gibt es ja im moment niegends was