Edition 30 - Rockingham oder Denver schwarz

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich würde gern mal wissen, wie ihr das mit den Felgen beim GTI Edition 30 seht:
Werde mir wohl einen Junggebrauchten holen, habe aber kaum Auswahl, weil ich 4 Türen brauche (wegen der Kinder) u. weil mir die schwarzen Felgen (mit BMP oder candy-weiss) besser als die Rockingham-Felgen gefallen. Die meisten haben aber gerade die Felgen genommen.
Meint ihr, einer mit schwarzen Felgen wird später mal schwerer zu verkaufen sein bzw. welche gefallen euch besser ?

19 Antworten

Rockingham

Hallo.

Ich suche die schwazren Felgen für den ED 30 GTI.
Sind das die Rockingham( siehe Anhang) ? Wenn ja, kann mir jemand sagen ob man die auch in 17" bekommt?

Danke, Gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Mir gefallen die schwarzen Detroits besser.

Das ist aber reine Geschmackssache.

Beim Wiederverkauf wird es wohl nicht viel Unterschied machen.

Nimm die, die dir gefallen und kauf nicht für den zukünftigen Käufer deines Wagens die Felgen, sonst ärgerst du dich nur.

richtig, schwarze Felgen und schwarzes Auto passen nicht so gut. Ich finde die schwarzen Denver passen nur zu weiß. bei allen anderen Farben würd ich die Rockingham nehmen.

Re: Rockingham

Zitat:

Original geschrieben von Marco1006

Hallo.

Ich suche die schwazren Felgen für den ED 30 GTI.
Sind das die Rockingham( siehe Anhang) ? Wenn ja, kann mir jemand sagen ob man die auch in 17" bekommt?

Danke, Gruß Marco

das sind die Denver und die müsste es auch in 17 Zoll geben!

Ich habe seit eine Woche einen schwarzen (BMP) Edition 30 mit Denver schwarz. Ist ein VW-Werkswagen, deswegen konnte ich die Kombi nicht aussuchen. Aber ich finde, es sieht super aus. Die Rockinham gefallen mir gar nicht. Die sehen einfach langweilig aus.
Mitterweile glaube ich, jede Farbe seht mit den schwarzen gut aus, auch weil die Form einfach gut aussieht am GTI ...