1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edersee-Meeting

Edersee-Meeting

Harley-Davidson

Hi,
fährt jemand von Euch aus Hamburg zum Edersee-Meeting? Hätte schon Bock dahin, aber die Tour allein zu fahren schockt nicht. Kann aber leider erst Freitag abend bzw. Samstag morgen los.
Gruß
Marc

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ederseemeeting

Hallo Tina
Ich,oder wir , waren auch da.VonDonnerstag bis Sonntag .Zum 4.Mal und noch immer gut.Du grüßt immer mit Helau also geh ich mal davon aus ,das du aus dem Rheinland kommst.Zu den Bierpreisen.Zwei Eur. für 0,3 Bier find ich ok. Wenn du auf eine Kostümsitzung oder in die Disco gehst wirds teurer.Das Pfangeld gabs zurück.Zu Sanitäre Anlagen. " Super" man kann auf einem Motorradtreffen richtig Duschen .Das Problem ist halt, das alle gleichzeitig Duschen wollen. Ich war immer so gegen 22Uhr da .Schön leer und schön Heisses Wasser . Die WC waren schön sauber und wurden kontrolliert . Wenn du mal auf ein Treffen mit Dixiklo fährst ,weist du spätestens Samstagabend wovon ich rede.Essen war teuer .ok. Aber mann kann sich auch ein wenig selbst versorgen . Ein Tip fürs nächste Jahr .Geh mal über die Brücke in den Ort .Da ist ein kleiner Laden.Dort bekommt man alles was man oder Frau so braucht . Noch ein Tip .H-D Treffen sind zwar ok . Aber fahre mal auf kleinere Treffen von Motorradclubs .Da ist Party und vieleicht verstehst du irgendwann die MC Leute .So jetzt ist genug.Kannst dich ja nächstes Jahr mal vorstellen .Über die Brücke , dann rechts ein par Stufen runter. 100m am Wasser vorbei .Da wirst du uns finden.
H-D Priti on Tour

Edersee Meeting

Auch wir waren da, ich fands super, Stimmung super alle Leute friedlich und gut drauf.
Was unbedingt erwähnt werden muss war die Toleranz der Grün-Weißen Fraktion. Kein Streß obwohl einige viele zu laut unterwegs waren. Auch ausserhalb des Treffens, sowas muss man erst mal finden.
Also noch mal Hut ab vor der Polizei am Edersee.:-)
Gruß an alle die da waren
Wolfgang

also 2 Euro für'n Bier find ich okay, Pfand bekommst du ja zurück.
Essen kostet auf jedem Schützenfest genauso.
Und für 23 Euro konntest du campen und 3 !! Tage Live-Mucke hören, das such mal für den Preis !?
Wir mußten auch draußen an der Straße campen, erst fand ich es blöd, aber im nachhinein war es sehr gut, Toilette..ähh Wald direkt vorm Zelt :-))
Das die duschen kalt waren, naja, dann muß ich ins Hotel will ich allen Komfort.....oder nachts duschen :-))
Ich hab nur den einen großen Club gesehen, aber der hatte sich ein mächtiges Stück der raren Campingplätze abesteckt für seine paar Leutchen. Find ich auch voll daneben, aber da gilt wohl wirklich das Recht des Stärkeren.....
wahrscheinlich müssen die nicht mal Eintritt bezahlen, hab ich auf einem anderen Treffen erlebt!
Ein Lob muß ich mal an die Bullizei loswerden, fand sie haben sich gut im Hintergrung gehalten, waren zwar gut present, aber sehr freundlich und von nerviger Bike-Kontrolle hab ich auch nix gehört !!
So sollte es immer sein !!

Also,
grundsätzlich fand ich´s auch okay.
Preise für Campground und Bier waren wirklich angemessen für das Programm. Stuntshow war super.
Qualität des Essens (Wurst, Steak) war mangelhalft. Da wurde nur das minderwertigste Fleisch benutzt...sind ab Sa morgen auf die Burger im Zündstoff und Pizza umgestiegen.
Größter Kritikpunkt waren mal wieder die Klo`s . Die die es gab, waren zwar tiptop sauber, aber mal wieder viel zu wenige und nur an einem Ort aufgestellt. Ich verstehe einfach nicht, warum die nicht noch ein paar Dixies auf dem Campgroung verteilen. Da muß man nicht 10 Min aus der letzen Ecke bis zum Klo rennen.
Auch von mir ein großes Lob an die Rennleitung in grün-weiß. Waren sehr nett und hab nur eine Kontrolle mitbekommen (allerdings wegen Fahren ohne Helm im Ort). Kein Stress wegen Auspuff oder sonstiger Schikane. RESPEKT.
Rundum ein gelungenes Wochenende ohne Stress mit vielen neuen Bekanntschaften.
Andy

harlix

Höre ich da etwa Neid,wegen VERMUTETEM nicht bezahlten Eintritt?Das mit dem Zeltpltz finde ich auch nicht gut!Wie wäre es mit fragen,ob man die Absperrung nicht verkleinern kann?Oder keinen Mut gehabt?Vielleicht sollte ich mal erklären warum ich eine Lanze für MC´s breche?Weil hier ohne Ende Klischees aufgezählt werden über Sachen die man vermutet und die man vielleicht hätte ändern können.Das ist hier ein Harley-Forum und keine Gerüchteküche.
Mit frdl. Grüssen Ravenhead

hi ravenhead
ne, nicht neid, nur unmut!!
und kein gerücht, selbst erlebt (auf einem anderen treffen !!)
die leute ansprechen??
hab mal einen im pulk auf ein detail seines moppeds angesprochen, guckte mich von oben bis unten an und drehte sich einfach weg...soviel dazu
letztes jahr haben sie die ganze nacht sehr laut techno-mucke gespielt, ohne pause bis morgens durch, wir zelteten direkt daneben auf dem schrägen abhang, haben sie angesprochen, resultat:
sucht euch doch einen anderen platz !
im einzelnen hab ich nix gegen niemanden, is mir auch völlig wumpe ob jemand einem trachtenverein angehören will, nur wenn man im rudel immer nur den dicken macht und sich reichlich sonderrechte rausnimmt, bläht sich bei mir der hals

hallo, ich suche Leute die am Wochenende von Hamburg zum Ederseemeeting  2011 fahren
um nicht alleine die Strecke zu rödeln.
Jemand dabei?

Hallö in diese Runde,
für das Edersee-Meeting 2011 gibt es einen eigenen Fred - guckst Du hier:
LINK
Ob da allerdings Jungs und Mädels aus HH dabei sind, weiß ich nicht.
Wir wollen jedenfalls vom Süden aus lostuckern
Mal sehen, was das Wetter bringt
Grüße

Zitat:

@TouringTina schrieb am 26. Juni 2005 um 17:39:14 Uhr:

Hellau,
na dann will ich auch mal berichten:)! Wir waren auch da (Freitag - Sonntag) und ich fands natürlch schon richtig geil! Aber muss mich meinem Vorredner anschließen, Abzocke bis zum geht nicht mehr. 2 Euro die Getränke + 1 Euro Pfand, Champignon Pfanne (Pfännchen) für 4 Euro, Schnitzelbrötchen für 4,50 Euro etc. etc. und die Stände zum Kaufen sind auch nicht soo pralle. Was wir ja noch mehr den Hammer fanden waren die Duschen! Arschkaltes Wasser lief da nur raus und das für einen Eintritt von 23 Euro! Wir haben gerade noch mal so einen Camplatz gefunden AM HANG, PRIMA, weils so voll war mussten die Nachkömmlinge sogar schon aus dem Festivalgelände draußen Campen (an der Staße)!
Also...ganz tolle Organisation! Das war mich auch noch genervt hat waren diese 70er Rockergruppen...Hells Angels und Co. Meinen sie seien die Könige des Festivals und haben Sonderrechte....aber lassen wir die lieber mal in Ruhe...der Klügere gibt nach oder wie war das (Viel Muskeln, kein Hirn!).
Alles im allen gebe ich dem Edersee-Meeting mal die Note 3 - (minus wegen den Kalten Duschen und einem einzigen Container für Frauen!).
So gute Nacht...muss mich umlegen...konnte ja nicht schlafen am Hang *gg*.
Tina
PS: Rechtrschreibfeheh behalten...sehe schon alles doppelt :D

Hallo Touring Tina,
kann dir in deinen Ausführungen beipflichten. Ich war früher jedes Jahr zum Meeting am Edersee. Aber irgendwann ist es mir so wie dir gegangen, finde auch das es einfach überteuert ist. Außerdem ist jedes Jahr das selbe da los einzig das die Bands wechseln. Das der Campground nicht reicht war schon damals so. Da hatte es vor Jahren sogar mal einen tödlichen Unfall gegeben weil ein Biker auf dem Weg zum Festgelände beim überqueren der Straße überfahren worden ist.

Naja Tina hatte von ihren Erfahrungen aus 2005 berichtet..... du Leichenfledderer.... :D:D:D

Es sei Intruder0862:rolleyes: verziehen, da er nur einen Beitrag im Jahr schreibt
und noch dazu im "FALSCHEN FORUM".:D
TouringTina war am 29.7.2005 das letzte Mal hier im Forum zu Gast.;)

Ups sorry!!!!
Brauche wohl eine neue Brille!

Deine Antwort