Edersee Meeting 2.07.09-5.07.09

Harley-Davidson

Hi Leute,hätte vielleicht jemand im Raum Osnabrück oder auch vom Forum Interesse am Treffen in Hemfurth ?

Soll eigentlich immer ganz geil dort sein...war selber auch noch nicht da aber was nicht is kann ja noch werden 😁

Würde auch erst ab Freitag oder Samstag runterfahren und abfeiern 😉 ....je nach Interesse

Also wer sich gerne anschliessen möchte und gerade Zeit hat....auf gehts

Neue Leute und Harley Freunde kennenlernen ...kein Problem

Meldet euch und alles andere kann man absprechen

Hier nochmal der Link

www.edersee-meeting.de

HD Grüsse

Beste Antwort im Thema

So... hier noch ein paar Bilder vom Edersee. Wenn jemand sein Bild nicht im Netz haben möchte, bitte um Mitteilung.

http://picasaweb.google.com/luckygirl030/Edersee2009#

Für den Winter.

Ciao,
lucky

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hi,

wir / ich sind / bin da. Von Mittwoch - Sonntag, ist ja eine Festwoche die schon am Donnerstag zuvor auf den HHH - Days beginnt.
Edersee - Meeting ist ok, bin mittlerweile zum 9. Mal dort. Ein bißchen Motorradkirmes, aber gute Gruppen diesmal.
Anreise am Samstag ist definitiv zu spät. Freitag wäre besser.

Für weitere Info´s einfach eine Mail an mich.

Gruß

Bine

hi bine

hört sich gut an !

werde dann mal den freitag in die planung einbeziehen

gruss maik

Noch ein Tip meinerseits: richtig die Atmosphäre schnuppern kann man nur, wenn man sein Zeltchen auf den Campground stellt.
Das heißt allerdings, 2 Nächte kaum ein Auge zumachen.
Bis Minimum zwei Uhr gibts Musik. Um drei Uhr morgens kotzt Dir der letzte vors Zelt. Um 4.00 Uhr vergleichen die ersten wieder den Auspuffsound (klar, nach 25 Bier hört man ja erst die feinen Unterschiede). Um 5.00 Uhr hört man dann erstmals Schnarcher, zwischendrin auch andere Geräusche. Zwischen 6 und 7 kann man manchmal schlafen. Dann zum Frühstück, an dem freundlichen Wachposten der 81er vorbei, der noch genauso dasteht wie 8 Stunden zuvor.
Da ist man sich plötzlich wieder sicher, zu den ganz Harten zu gehören und alles überleben zu können...

Nee, im Ernst, macht überwiegend Spaß, die Sache! Ich bin auf jeden Fall wieder da, ab Freitag...

Gruß
Medman

Na dann ........................AUF GEHTS !!!!!!!!!!!! 😁

Ähnliche Themen

hey med-man!

jetzt endgültig wieder auf dem hd-trip??

wenn ich mich recht erinnere, kommst du doch aus heinz-becker-town (zumindest country??)

Hi Softarsch,

"on reviens toujours à sa première amour", sagt man bei uns. 
Kommst Du auch nach Edersee?

Hi Dynacruiser,

hast eine PN. Man sieht sich ...!

Gruß
Medman

Moin Meddie,

Cu on Saturday!!

SBsF 

Hallo zusammen,

hatte Gestern mal angefragzt wer aus dem Süden hoch fährt. Sieht aber nicht gut aus. werde mich so wie es aussieht alleine auf die Reise machen. Habt Ihr einen bestimmten platz ausgemacht wo Ihr euch trefft? Trinke nicht gerne alleine!

Greaz Silver

Ich gehe am Freitag noch auf das Konzert vom Boss hier im Waldstadion. Ich fahre wenn dann erst am Samstag hoch, schlafe aber bei meinen Eltern in Baunatal (KS). Wenn jemand Lust hat am Samstag von Ffm an den Edersee zu fahren, bitte PM.

Gruß SCOPE

Hi!

Wir wollen wenn´s Wetter passt auch kommen. Mehrere von euch haben gesagt, dass eine Anreise erst am Samstag nicht so gut wäre. Warum eigentlich? Weil alle schon zu abgefeiert sind? Weil der Campground schon voll ist? Sacht ma...
Wir könnten zwar theoretisch auch noch Freitag Abend fahren, aber das artet schon fast wieder in Stress aus.

Kwik

hi leute

ich würde mal sagen das alle am freitag anreisenden sich von unterwegs her an einem festen punkt treffen und dann gemeinsam zum see juckeln

am besten irgendwo nähe kassel oder umgebung an einer raststätte oder so

keine ahnung ...wenn einer ne bessere idee hat, dann raus damit

diejenigen die schon eine partynacht hinter sich haben,heissen natürlich auch die am samstag ankommenden WILLKOMMEN..oder so

würde vorschlagen bald mal ne liste aufzumachen wer freitag und wer samstag ankommt,dann haben wir einen besseren überblick

treffpunkt am freitag muss dann noch abgesprochen werden

grüsse

DC

Ich rücke nur für Samstag ein, Medman und die Bine kenn ich schon und nen Silver "Dick" muss ich unbedingt kennenlernen😉😁😁😁

SBsF 

Der Silver ``Dick`` wird Freitag Morgen sehr früh starten. Von mir aus sind es 400Km ich plane Freitag so gegen 11.00 - 12.00 Uhr da zu sein.
Ich schick mal meine Handynummer an Dynacr.. dann klappt das schon.

Mann sollte sich mal MOTORTALK-T-SHIRTS ordern. Dann muss man keine Treffpunkte ausmachen, sondern sieht sich schon von weiten...
ist wie die Rose beim Blind-Date! ;-)

Gruß SCOPE

Deine Antwort