Edersee Meeting 2.07.09-5.07.09
Hi Leute,hätte vielleicht jemand im Raum Osnabrück oder auch vom Forum Interesse am Treffen in Hemfurth ?
Soll eigentlich immer ganz geil dort sein...war selber auch noch nicht da aber was nicht is kann ja noch werden 😁
Würde auch erst ab Freitag oder Samstag runterfahren und abfeiern 😉 ....je nach Interesse
Also wer sich gerne anschliessen möchte und gerade Zeit hat....auf gehts
Neue Leute und Harley Freunde kennenlernen ...kein Problem
Meldet euch und alles andere kann man absprechen
Hier nochmal der Link
HD Grüsse
Beste Antwort im Thema
So... hier noch ein paar Bilder vom Edersee. Wenn jemand sein Bild nicht im Netz haben möchte, bitte um Mitteilung.
http://picasaweb.google.com/luckygirl030/Edersee2009#
Für den Winter.
Ciao,
lucky
61 Antworten
eh klar 😉
mich wunderts das lucky nicht auch im winter herumfährt 😉
Hey Leute, wie sieht es aus? Gibt es eine Mobilofon-Liste mit den Jungs und Mädels die dabei sind?
Zwecks Treffen vor Ort !
Haut' mir mal 'ne PN rüber.
... eine von DC habe ich ja schon!
Sers'n
Nur wenn's schneit fahre ich nicht rum, dann lieber snowboarden.
zitat:
Original geschrieben von Sedge
eh klar 😉
mich wunderts das lucky nicht auch im winter herumfährt 😉.
@blacksporti
Sollte eigentlich ne Überraschung sein... aber nu.. ich freu mich auf die Suite. Teile ich sie mit jemanden?😁
Ciao,
lucky
(hat Ohrstöpsel en masse)
Ähnliche Themen
So habe meine Mobilephone Nummer an DC und street-jumper verteilt. Dann kann ich nur noch hoffen, dass das Wetter passt. Hier im wilden Süden regnet es seit einer Woche.
So, hab nu 'ne kleine Telefonliste bei mir. Wer mit drauf will um sich vor Ort zu treffen einfach PN senden.
Ich gehe mal von aus, dass derjenige, der seine Nummer schickt, auch damit einverstanden ist, dass die Nummer innerhalb der Gruppe, die auf der Liste sind, verteilt werden darf, oder?
Also, wer ist noch dabei?
SBsF, Lucky, Sedge, Mobifonnummer bekanntgeben JA/NEIN ?
Alla denn...
street-jumper
Ich halte mich an blacksporti... Sollte jemand meine Nummer haben, nix weitergeben.. Jajaa, iss klar... wird nicht weitergegeben.
Danke,
Lucky
also ich habe die nummern von.....
blacksporti
medman
silverdick
streetjumper
ich denke dann steht einem kulturell hochwertigem und seriösem WE nichts mehr im wege 😁
loooool
So siehts aus. Da kann ich mich nur anschließen. Was für Bücher nehmt ihr zum lesen mit??😕
Stay Rude stay rebell
Dick
Zitat:
Original geschrieben von silverdick
So siehts aus. Da kann ich mich nur anschließen. Was für Bücher nehmt ihr zum lesen mit??😕Stay Rude stay rebell
Dick
Oh, literarische Runde?
Hätte nicht gedacht, dass das ein Meeting dieser Art werden würde – bin ja das erste Mal dort! Weiht mich ein, welche Lesungen dürfen wir erwarten? Sind Diskussionsrunden bezüglich Stileinhaltung und Recherchearbeit verschiedener Autoren geplant? Eher klassische Werke oder doch postmodern?
Wie ich euch beneide! Ich wollte eigentlich auch zum Edersee. Aber leider bin ich erst Freitag abends oder Samstag Mittag zu Hause. Da ist mir dann die Anreise ( Nürnberg ) für eine Nacht doch zu weit.
Viel Spass wünscht allen
Jürgen ( der sich derweil mit einer kleinen Party nahe Ingolstadt tröstet )
Ja genau so nach dem 10ten Bierchen lässt es sich herrvorragend über die soziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren.😁
Auf die Schnelle könntet Ihr "Wassermusik" von T.C. Boyle verschlingen...
Oder "König Ratte" (wer hat das bloß geschrieben???)...
So, bin freudig gespannt auf Euch.
Ciao,
Lucky
Zitat:
Original geschrieben von silverdick
Ja genau so nach dem 10ten Bierchen lässt es sich herrvorragend über die soziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren.😁
...noch ein zeus und wirbitzky-fan.....
jetzt sagt blos der softpopschi kommt auch zum edersee.............................😁