Edersee Meeting 2.07.09-5.07.09

Harley-Davidson

Hi Leute,hätte vielleicht jemand im Raum Osnabrück oder auch vom Forum Interesse am Treffen in Hemfurth ?

Soll eigentlich immer ganz geil dort sein...war selber auch noch nicht da aber was nicht is kann ja noch werden 😁

Würde auch erst ab Freitag oder Samstag runterfahren und abfeiern 😉 ....je nach Interesse

Also wer sich gerne anschliessen möchte und gerade Zeit hat....auf gehts

Neue Leute und Harley Freunde kennenlernen ...kein Problem

Meldet euch und alles andere kann man absprechen

Hier nochmal der Link

www.edersee-meeting.de

HD Grüsse

Beste Antwort im Thema

So... hier noch ein paar Bilder vom Edersee. Wenn jemand sein Bild nicht im Netz haben möchte, bitte um Mitteilung.

http://picasaweb.google.com/luckygirl030/Edersee2009#

Für den Winter.

Ciao,
lucky

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Mann sollte sich mal MOTORTALK-T-SHIRTS ordern. Dann muss man keine Treffpunkte ausmachen, sondern sieht sich schon von weiten...
ist wie die Rose beim Blind-Date! ;-)

Gruß SCOPE

jau,
aber dann mit kwiksilvers avatarbild drauf...dann klappts ganz sicher  😎

Empfehle freitags anzureisen, weil samstags der Campground in der Regel voll ist (bei schönem Wetter).

Wie Achim, Du kommst nur Samstags?????????
Das heißt doch wieder nur Sprudel trinken. Tu mir das nicht an....

Gruß
Medman 

Wir ham datt WE vorher Street Bob Treffen in Ilmenau, da binnich 4 Tage, ich muss auch zwischendurch mal zuhause sein, sonst gibbet Mecker.
Ausserdem muss ich ab und an auch mal arbeiten. Brauch doch keinen Sprit für Spass.

SBsF 

Ich werde versuchen die Bierchen für Achim mitzutrinken😁. Stimme aber zu man kann auch ohne Alc. Spass haben.

Ähnliche Themen

Am Edersee trinkt man keinen Alkl für Spaß, sondern zum Überleben.... Sonst hältst Du 3 Tage lang 100 dB-Musik, 120dB-Moppeds und Schlafentzug nicht durch.

Aber wer eh nur kurz vorbeiguggt .... na, dann freu ich mich auf die Bierchen mit Silverdick!

Gruß
Medman  

Na dann kanns ja losgehen. Die handynummern sind getauscht. Ich werde mit den ersten Startversuchen Freitag Morgen um ca. 5.00 Uhr beginnen,

Ankunft ca. 12.00 Uhr Down Town Edersee - Meeting. Treffe mich dann mit Dynacruiser. Wir sollten für Samstag noch einenTreffpunkt vereinbaren. 13.00 Uhr an der alten Eiche oder so.

Greaz
Silver

also ich fasse mal zusammen....freitags kommen dann an

dynacruiser
medman
blacksporti + freundinnen
silverdick
scope ?

samstags
sbsf

Nein, ich gehe am Freitag abend noch auf das Konzert von Bruce Springsteen und danach auf den 60. von der Schwiegermama. Also würde ich am Samstag gegen 12:00 oder 13:00 Uhr kommen. Leider hat mein Bock immer noch Elektrikausfälle, gestern beim Crime City Run durfte ich 1 km mitfahren, bis sie ohne Zündung ausrollte. Habe sie gleich wieder zur Schrauberbrude gestellt, die Herren waren zum Glück auch da.
Ich denke aber, dass sie den blöden Fehler bis dahin gefunden haben. 😠

Gruß SCOPE

ja alles klar

hoffentlich finden die jungs den fehler !!

wir erwarten dich dann samstag

grüsse
DC

Ja, Freitag. Weiß nur noch nicht wann. Mein Kumpel will noch die Lafranconis an die Guzzi schrauben, um mit meinen Screaming Eagles mithalten zu können.
Und wenn der alte Schüttelbock dann anspringt... gehts los.

Werd noch meine Handy-Nummer mitteilen per PN.

Gruß
Medmanj

@SBsF

Wie ich gelesen habe, willst du nur Samstag hin fahren. Wenn du Bock hast würde ich mich dran hängen. Du kommst doch, glaube ich, aus Unna oder? Könnten uns dann eventl. in der Nähe von Werl treffen.

Gruß

Na, dann wird dies ja auch ein kleines Foren-Treffen, oder?
Ich plane mit meiner Frau auch hin zu kommen. Da wir auf dem Campground wollten, sollte das Wetter aber passen.
Bei uns sieht es aber so aus, dass wir voraussichtlich in Nürnberg erst gegen 17:00 Uhr am Freitag starten können.
Bei straffer Fahrt sollten wir etwa 21-22 Uhr dort aufschlagen. Scheixxe ist aber, dass wir an dem Tag den Level der Anderen nicht mehr aufholen können....😁
Sind nun schon feste Abfahrten von irgendwo ab geplant?
Haben sich bereits Sammelpunkte iregendwo am Campground ergeben?

Haut mir mal ein paar Infos per PN rüber, ggf. auch Mobilofonnummer, dass man sich treffen kann.
Würde mich freuen!

Gruß, heute aus Kiel
street-jumper

Zitat:

Original geschrieben von Dynacruiser

also ich fasse mal zusammen....freitags kommen dann an

dynacruiser
medman
blacksporti + freundinnen
silverdick
scope ?

samstags
sbsf

Nö nö, ich bin schon ab Donnerstag da..... und übermorgen gehts ab nach Hamburg. Ich mach ne Festwoche. Leber duck Dich

Grüße Alle

Bine

lucky?

Ja klar, ich denke Lucky kommt auch. Hat doch bei uns die Suite gebucht....

Deine Antwort