Edelstahlringe für Climatronic ...

VW Passat B6/3C

Hi Freunde,

was haltet Ihr davon, neulich für nen kleinen Taler bei ebay ersteigert, sieht wie ich finde recht edel aus.

Guckst Du.

Euer SunShine

29 Antworten

Hi,

zum einen drückst Du einfach auf AUTO und danach auf ECON, um die Klima auszuschalten, geht.

zum 2., das ist der Knopf für das Reifendruckkontrollsystem.

@jojo,
die Dinger werden ganz einfach draufgesteckt, so easy.

Euer SunShine

Die Ringe sehen gut aus.

Habe auch mal bei ebay auf die Ringe geboten.

P.S. Sehe ich das richtig das du ne beige Lederausstattung hast und auf weissen Handtüchern sitzt?

Warum dann Leder?

Hey,

was habt ihr alle gegen meine BEIGEN Handtücher.
Sind ab und an mal drin wenn man mit Shorts oder Jeans in der Karre sitzt oder werkelt.

Leute, Ihr macht Euch Sorgen 😁.

Euer SunShine

Falscher Thread 😁

Ähnliche Themen

In natura sehen die Handtücher auch viel besser aus als auf den Bildern, ich habe es überprüft ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

nene, mehr wird nicht gemacht, eventuell noch der Lenkradclip in Edelstahl, ansonsten bekomme ich von meiner besseren Haelfte die rote Karte gezeigt, hehe.

Euer SunShine

Weiß jemand von euch wo man diesen Edelstahl-Lenkradclip bekommt? Ich hatte den bei meinem Golf, und fand es wirklich nett...

Zitat:

Original geschrieben von XZ-55

Weiß jemand von euch wo man diesen Edelstahl-Lenkradclip bekommt? Ich hatte den bei meinem Golf, und fand es wirklich nett...

Bei ebay habe ich meinen her ansonsten bei vw

Zitat:

Original geschrieben von XZ-55

Hallo !

Beim Freundlichen.

Lenkradplakette Aluminium
Nr.: 1Q0 419 685 3Q7

LG
Mike

Hi,

Glück gehabt, mein 🙂 hat so einen Clip noch bei sich rumliegen, werde ich mir heute abend für ein paar Euros für die Kaffeekasse mal abholen 😁.

Euer SunShine
...der damit ersteinmal durch wäre....

Zitat:

Hi,

zum einen drückst Du einfach auf AUTO und danach auf ECON, um die Klima auszuschalten, geht.

zum 2., das ist der Knopf für das Reifendruckkontrollsystem.

@jojo,
die Dinger werden ganz einfach draufgesteckt, so easy.

Euer SunShine

Ja - hatte ich verwechselt mit dem 3BG, da ging das glaube ich nicht. Nur entweder - oder.

...und 2. habe ich nicht, also auch kein Knopf *ggg

cu

cg

Q ewe_baskets

Ja, Du hast recht, ich hatte versehentlich ein Navi gesehen wo nur ein Radio ist... Aber die Bedienknöpfe sind jedenfalls trotzdem in Aluoptik. Und hierzu passen die Ringe gut.

Gruß

Danke, danke,

so hab mir heute noch schnell den ollen Lenkrad-Clip reingemacht, macht sich ganz gut.

So, Freunde, das war es jetzt erst einmal mit dem SchnickSchnack....meine bessere Haelfte ist nun dran und will MINI 🙂.

Euer SunShine
...die Welt ist schoen 😁...

Hi @ all,

kommt da wohl ein Cooper S ins Haus ??? ;-))

Zitat:

Danke, danke,

...meine bessere Haelfte ist nun dran und will MINI 🙂.

Die Kiste ist doch für das was sie hat/kann viel zu teuer... Passat V6 (Understatement und dann Mini?)

Mag vielleicht gut aussehen, aber kaufen würde "ICH" mir ihn nie.

mfg
hansi

Hi,

jaja der Mini, ist zwar nicht unbedingt ein zweckmässiges Auto, günstig ist er nun auch nicht.
...aber eben KULT und Image und Frauenauto 🙂

Wird wohl auf nen Cooper hinauslaufen denke ich mal.
Gibt wenige Wagen die soviel Fahrspass bringen wie ein Mini,
der kleine fährt sich wie ein Go-Kart.

Was soll ich denn machen, stattdessen irgendso nen effen Opel Corsa oder Fiat Punto kaufen, nene lass mal.

Finde den Mini auch knuffig und man kann ihn super individualisieren, gibt schon tolle Extras für den kleinen.

Mal schauen was so passieren wird.

Euer SunShine
...habe gerade mal die Bilderdatenbank aktualisiert...

Deine Antwort