Edelstahl-Sportauspuff
Hallo Gemeinde,
hat schon jemand etwas läuten hören, ob es einen guten Sportendtopf für den neuen Focus gibt. Bevorzugt natürlich in Edelstahl, was anderes rostet ja schneller weg, als man gucken kann.
Ich möchte keine Krawallbox haben und auch keine "versprochenen" Mehr-PS, sondern nur einen etwas kernigeren Sound. Weiß da jemand was?
Gruss
Huti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 145-Hero
Der Juli ist nun schon fast vorbei,Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
stoffler hat mir persöhnlich das foto geschickt weil ich da was fragte und ich darf das foto auch nicht weiter geben mitte juli wird bestimmt soweit sein das stoffler fotos veröffenlicht...
warum lässt Stoffler sich nur soviel Zeit?!Ich wär definitiv interessiert an dem Bodykit!
Gruß
Micha
ich geb euch mal fotos!
124 Antworten
Sieht schick aus!
Welche Farbe hat der Focus?
Zitat:
Original geschrieben von fordfahrer07
Sieht schick aus!Welche Farbe hat der Focus?
Candyrot
Danke an fiffi123 für die Fotos. Sieht doch alles in allem recht chic aus. Bin mal gespannt, wie der Endtopf sich anhört, wenn er den rauskommt...und was er kosten soll.
Zitat:
ich geb euch mal fotos!Zitat:
Original geschrieben von 145-Hero
Der Juli ist nun schon fast vorbei,
warum lässt Stoffler sich nur soviel Zeit?!Ich wär definitiv interessiert an dem Bodykit!
Gruß
Micha
heey,
weißt du ob da 20" oder 19" felgen drauf sind ?🙂
mfg
phil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phiil89
heey,Zitat:
ich geb euch mal fotos!
weißt du ob da 20" oder 19" felgen drauf sind ?🙂mfg
phil
Hi, Felgen müssten die Tomason TN7 sein, die gibt es nur in den Größen 8,5x18" und 8,5x19". Auf den Bildern sind dann die 19er verbaut. Reifendimension müsste 235/35 R19 sein.
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
packe das Thema noch mal an.
Blue Oval Parts haben nun einen bezahlbaren ESD für die Limo im Programm. Bilder habe ich noch keine gesehen, aber für 400 EUR werde ich mich auf jeden Fall mal informieren !
Hier der Link:
http://fordtuning.biz/index.php?...
Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich euch das weiter. Oder hat schon jemand was dazu gehört?
Gibt´s schon jemanden, der sowas drunter hat?
Gruss
Huti99
Habe endlich meinen ESD bekommen und am Samstag druntergemacht. Habe auf die schnelle nur ein paar Handyfotos gemacht.
Mit dem Klang höchst zufrieden. Schön Dumpf ohne aufdringlich zu sein.
Gruss
Huti
Zitat:
Original geschrieben von huti99
Habe endlich meinen ESD bekommen und am Samstag druntergemacht. Habe auf die schnelle nur ein paar Handyfotos gemacht.
Mit dem Klang höchst zufrieden. Schön Dumpf ohne aufdringlich zu sein.Gruss
Huti
Nicht schlecht. Was machst du mit deinem alten Auspuff??
Hallo
Das sieht echt gut aus.
Wie ist die Montage,passt da alles gut zusammen oder muss man viel Ändern?
Mfg Klaus
Nicht schlecht. Was machst du mit deinem alten Auspuff??Den habe ich meinen Mechaniker vermacht, den benötige ich nicht mehr. Zur einfachen Demontage mußten wir den zweimal am Rohr zerschneiden, daher hätte ich den sowieso nicht mehr drunter gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von MK-Klaus3
Hallo
Das sieht echt gut aus.
Wie ist die Montage,passt da alles gut zusammen oder muss man viel Ändern?Mfg Klaus
Nein, keine Änderungen notwendig. Der paßt ohne Probleme an die Serienhalterungen und auch mit den Seriengummis.
Einige Fotos der Halterungen werde ich heute abend noch posten.
ESD ist sauber verarbeitet und alle Schellen und benötigen Kleinteile sind dabei.
wenn es sowas für meinen HeizölFerrari geben würde...wäre ich glücklich....
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
wenn es sowas für meinen HeizölFerrari geben würde...wäre ich glücklich....
Schau mal im Shop von Blue Oval parts, da steht.
Paßend für:
Modell: Ford Focus DYB
Motor: 1.6 16V (105/125PS) & 1.6 EcoBoost (150/182 PS) , 1.6 TDCI (95,115 PS) & 2.0 TDCi (115,140,163 PS)
Baujahr: 03/11 -
TÜV: EG Betriebserlaubnis
HINWEIS: Querliegender Schalldämpfer
siehe hier: http://fordtuning.biz/index.php?...
Hi,
bin neu hier und bekomme meinen Focus Ende November *freu*
Wollte mich schon längst hier registrieren, da ich schon einige Kommentare/Fragen schreiben wollte...aber naja fange ich halt jetzt hier an...
Hab meinen mit 5 Jahren Garantie bestellt und mich reizt so eine Anlage auch sehr, aber die Garantie ist dann pfutsch, richtig ? 🙁
LG