Edelstahl im Innenraum

Land Rover Range Rover Evoque L538

so ihr lieben, dann hab ich mal meinen Innenraum ein wenig verschönert. mir gefällts ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo Derk,
vielleicht sollte ihr auch mal darauf achten, dass hier nicht ständig selbsternannte Hilfsmoderatoren jedes Thema mit inhaltslosen, selbstgefälligen Geschwurbele vollmüllen. Es verleidet echt den Spaß und mindert jeden Informationswert, wenn sich hier zwei, drei Leute nur gegenseitig feiern und sich elitär und eloquent finden.
Ich mag garnicht mehr reinschauen, bei z.b. Volvo gibt es das nicht.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hier gibt's Meinung, so ist das. Ich bin sicher, nichts anderes hatte der OP erwartet. Man muss ja nichts posten, sondern kann das Ergebnis seiner Kreativität ja auch in seiner - am besten verschlossenen - Garage genießen.

Wer 's nicht aushält - gibt auch andere Foren...

Also, ich hätte noch eine blaue Unterbodenbeleuchtung montiert (und einen Fuchsschwanz am Spoiler) 😁😁😁😁😁

Unterhosenbeleuchtung und Fuchsschwanz dazu Lach ich Liebe meine lebhafte Phantasie und wenn ich mich verlese

@Bodenseegolfer: Wenn Du Dich in einer toten Sprache unterhalten willst dann bist Du hier falsch...
Deine Ausführungen über irgendwelchen Rotweinfusel, die Du Dir als Nord-Schweizer-See-Bewohner hinter die Binde kippst interessierten hier auch KEINEN...
Geh Golfen!!!!

... und wenn der Kollege 5 (in Worten FÜNF) Freds aufmacht... lasst ihn doch. Solange der Mod nichts sagt...
Manche hier interessierts... da muss man nicht gleich mit "Manta" kommen... Dies hier ist ein öffentliches Forum.
Außerdem hat er es perfekt mit "vorher" / "nachher" bildhaft dokumentiert...

Und wem das hier zu arg abdriftet der kann sich ja in seinen elitären "new Range Rover Sport owners only..." Fred zurückziehen 😉

In diesem Sinne... nix für ungut 😉

cu... 😎 😎

Ähnliche Themen

Nicht zu vergessen die lackierten Bremssättel. Nur: rot oder gelb für die mächtige Bremsanlage?

Die Fußstütze habe ich mir vor ca. 8 Monaten auch angeklebt und die hält immer noch erfüllt ihren Zweck und sieht dabei sehr gut aus.
Verstehe die Aufregung nicht ist doch egal wieviel Threads man öffnet dafür ist das Forum doch da.

Gruß V.Ru

Na klar - mehr davon! 🙂

das schlimmer finde ich bei solchen negativen kommentaren, das sie selbst nix auf die kette kriegen und man bald dann auch keinen bock mehr hat hier etwas zu schreiben. wenn es wenigsten richtige kritik wäre, blöd rumlabern kann ich auch, aber das hat meiner meining nach in so einem forum nichts zu suchen.
nene, ihr braucht euch nicht zu freuen, ich werd weiter hier schreiben.

vielen dank an die, die sich positv über meine posts geäußert haben

Is' Nordkorea, hier? Da musst Du aber mit leben, dass andere Leute 'ne eigene Meinung haben. Oder eben ins Brigitte Forum:

"Ja, ganz toll gemacht, aber ich weiß nicht, mir gefällt es jetzt nicht soooooooooooooo gut, aber wenn es Dir gefällt, dann ist es natürlich supi ..." laberlaberlaber.

Selbst nix auf die Reihe bekommen? Meinst Du im Ernst, man kauft sich ein Auto für viel Geld, das ist aber im Prinzip scheiße und es müssen erst tausend Sachen "optimiert" werden. Komisch dass das dann immer irgendwelche Kleinigkeiten sind, die man mit Zubehörkrempel für ein paar Euro schnell "verbessern" kann. Dass da der idiotische Hersteller nicht gleich drauf gekommen ist! Kenne ich von Motorrädern, bei mir passt immer alles, alles bleibt original. Andere sind mehr am schrauben als am fahren.

Nicht, dass am RRE nix zu verbessern wäre,ich habe es auch schon versucht. Integrier doch einmal ein Android Tablet/Car-PC in den Originalausschnitt, aber mit Anbindung des Soundsystems und der Kameras. Ich poste seitenweise Lobpreisungen, versprech ich Dir. Aber beim Birnentausch und "Schutzfolie vom Kleber abziehen" hört es auf? Nur funktionsfreien Tinnef?

Ich bin viele Jahre Golf GTI gefahren, ohne einen einzigen Umbau oder Bling Bling an den Autos. Am Käfer vorher habe ich aber auch rumgeschraubt. Das ist wohl eine Frage des Alters. Irgendwann zwischen 20 und 30 ging mir die Lust am Schrauben verloren.

Btw: Hat jemand den Unterschied beim Kofferaum zwischen vorher und nachher gefunden? Das war für mich wie diese Bilder "finden Sie die Unterschiede" .....

Zitat:

@intercooler schrieb am 22. Januar 2016 um 20:31:49 Uhr:

@Bodenseegolfer: Wenn Du Dich in einer toten Sprache unterhalten willst dann bist Du hier falsch...
Deine Ausführungen über irgendwelchen Rotweinfusel, die Du Dir als Nord-Schweizer-See-Bewohner hinter die Binde kippst interessierten hier auch KEINEN...
Geh Golfen!!!!

... und wenn der Kollege 5 (in Worten FÜNF) Freds aufmacht... lasst ihn doch. Solange der Mod nichts sagt...
Manche hier interessierts... da muss man nicht gleich mit "Manta" kommen... Dies hier ist ein öffentliches Forum.
Außerdem hat er es perfekt mit "vorher" / "nachher" bildhaft dokumentiert...

Und wem das hier zu arg abdriftet der kann sich ja in seinen elitären "new Range Rover Sport owners only..." Fred zurückziehen 😉

In diesem Sinne... nix für ungut 😉

cu... 😎 😎

@ Intercooler

vielen Dank für Dein sehr amüsantes und sprachlich differenziert, ausgefeiltes Posting.

Der geradezu inflationäre Gebrauch des (Un) Wortes "Fred" - welches ja anscheinend der "Boah ey" Fraktion entstammt - hatte gleichwohl schon etwas humoristisches an sich.

Ich denke "Intercooler", wir leben in kulturell sehr unterschiedlichen Welten.

Im realen Leben werden wir uns eher nicht über den Weg laufen, daher kann ich Dein sicher gut gemeintes "C.U." nicht unterschreiben.

Jetzt lassen wir besser den "Ladeluftkühler" sein Werk verrichten, wir kühlen verbal ab und unser Foren - Moderator verbringt ein unkompliziertes Wochenende.

Danken möchte ich einzig noch für Deine höfliche Aufforderung: Geh Golfen!

Wahrhaftig eine phantastische Idee, einzig die derzeite Schneelage stört etwas. Ich kam jedoch auf den Einfall, den Wintergolfplatz im Engadin, St.Moritz mal wieder zu besuchen, angenehmes Ambiente, nette Leute, eine gute Empfehlung.

Ansonsten komme ich Deiner höflichen Aufforderung gerne nach und werde mich hier an diesem Ort zukünftig "rar" machen.

Nette Grüsse vom See

Bodenseegolfer.....der das Thema hiermit für sich schließt

Ich habe jetzt einfach mal den "Danke" Button gedrückt, in der Hoffnung, dass du dein Versprechen wahr machst und dich hier rar machst. Hoffentlich nicht nur in diesem Fred....nimm die Steuerkatze mit zum Golfen. Da könnt ihr euch eloquent darüber austauschen, wie super ihr euch findet.

Im übrigen finde ich gut, dass a) der TE die Bilder gezeigt hat und jeder sich ein Bild machen kann und b) gefällt es mir nicht. Aber, na klar: Danke fürs zeigen!

Kwasselstrippe wie sie leibt und lebt! Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen ... und unermüdlich am Intrigieren ... 😁😁😁

Mit abperlendem Gruss

Steuerkatze

Ja Kinder was ist denn hier los?
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum wird schon gezankt. 😉
Ohne jetzt für eine Seite Partei ergreifen zu wollen, möchte ich doch um mehr miteinander und nicht gegeneinander bitten.
Das Forum ist schließlich dafür da um einander zu helfen oder auch wie in diesem Fall, dass man die anderen Forummitglieder an seinen Projekten/Umbauten teilhaben lässt.
Auch wenn es dem einen oder andern nicht gefällt, so muss man doch schon allein honorieren, dass sich jemand die Mühe macht mit Vorher/Nachher Fotos alles ausführlich zu dokumentieren.
In diesem Sinne, bitte mehr Toleranz und weniger Arroganz.

LG
Burnproof

Zitat:

@cmoss schrieb am 23. Januar 2016 um 11:46:43 Uhr:

Ich bin viele Jahre Golf GTI gefahren, ohne einen einzigen Umbau oder Bling Bling an den Autos. Am Käfer vorher habe ich aber auch rumgeschraubt. Das ist wohl eine Frage des Alters. Irgendwann zwischen 20 und 30 ging mir die Lust am Schrauben verloren.

Btw: Hat jemand den Unterschied beim Kofferaum zwischen vorher und nachher gefunden? Das war für mich wie diese Bilder "finden Sie die Unterschiede" .....

Ladekante! Das Teil zum Schutz auf der Stossstange. Sieht gut aus finde ich.

Deine Antwort