Edelstahl im Innenraum

Land Rover Range Rover Evoque L538

so ihr lieben, dann hab ich mal meinen Innenraum ein wenig verschönert. mir gefällts ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo Derk,
vielleicht sollte ihr auch mal darauf achten, dass hier nicht ständig selbsternannte Hilfsmoderatoren jedes Thema mit inhaltslosen, selbstgefälligen Geschwurbele vollmüllen. Es verleidet echt den Spaß und mindert jeden Informationswert, wenn sich hier zwei, drei Leute nur gegenseitig feiern und sich elitär und eloquent finden.
Ich mag garnicht mehr reinschauen, bei z.b. Volvo gibt es das nicht.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

@der_Derk schrieb am 2. Februar 2016 um 12:37:42 Uhr:

Und wieder einmal kreist die Diskussion mehr um die Personen, als um die Inhalte... 🙄

Wer sich im Jahre 2016 immer noch über Rechtschreibung im Internet echauffiert, ist wiederum offensichtlich wenig am eigentlichen Thread-Thema interessiert.

Gruß
Derk

Zur Rechtschreibung erlaube ich mir die Bemerkung, dass gerade in Zeiten des Internet schon auf die Bewahrung dieser Kultur geachtet werden sollte. Nicht umsonst ist um 1880 die verbindliche Rechtschreibung eingeführt worden. Alles andere wäre ein Rückschritt.

Auch der Verzicht auf Groß/Kleinschreibung erschwert das Lesen und lässt schon Einiges auf den Verfasser schließen.

Allerdings fällt mir gerade in diesem Forum auf, dass im Großen und Ganzen die Regeln der Orthographie ganz gut eingehalten werden, im Gegensatz zu diversen anderen Foren, in denen man diesbezüglich Erbärmliches liest und sich fragt, wie die Verfasser der Texte wohl eine Bewerbung für einen Job schreiben würden.

Zu bekritteln, dass jemand in einem Wort ein "t" vergisst (=Tippfehler), ist allerdings ziemlich lächerlich, Bodenseegolfer!

Hallo Derk,
vielleicht sollte ihr auch mal darauf achten, dass hier nicht ständig selbsternannte Hilfsmoderatoren jedes Thema mit inhaltslosen, selbstgefälligen Geschwurbele vollmüllen. Es verleidet echt den Spaß und mindert jeden Informationswert, wenn sich hier zwei, drei Leute nur gegenseitig feiern und sich elitär und eloquent finden.
Ich mag garnicht mehr reinschauen, bei z.b. Volvo gibt es das nicht.

Bei Volvo gibt/gab es ganz andere...

Da sich nun alle ausgekotzt haben, auch die Dauernörgler, die immer nur dann aus der Versenkung kommen, wenn man über andere User nörgeln kann, könnten wir ja wieder zum Topic zurückkommen.

@TE: wie sind denn deine Erfahrungen mit der Haftung nach einer Woche?

Ähnliche Themen

Zitat:

@knolfi schrieb am 3. Februar 2016 um 07:42:18 Uhr:

Da sich nun alle ausgekotzt haben, auch die Dauernörgler, die immer nur dann aus der Versenkung kommen, wenn man über andere User nörgeln kann, könnten wir ja wieder zum Topic zurückkommen.

also ich habe die teile schon seit juli (kurz nach dem kauf) im Auto. im sommer waren die teile der Hitze ausgesetz und jetzt im winter der kälte, alles ist immer noch an seinem platz und es hat sich auch nichts gelöst. die rahmen um die schalter auf bild 7 kamen auch schon in einem leicht angebognen zustand so wie sie auch geklebt werden müssen. alles perfekt

Zitat:

@CharlyBrown2802 schrieb am 3. Februar 2016 um 11:39:30 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 3. Februar 2016 um 07:42:18 Uhr:

also ich habe die teile schon seit juli (kurz nach dem kauf) im Auto. im sommer waren die teile der Hitze ausgesetz und jetzt im winter der kälte, alles ist immer noch an seinem platz und es hat sich auch nichts gelöst. die rahmen um die schalter auf bild 7 kamen auch schon in einem leicht angebognen zustand so wie sie auch geklebt werden müssen. alles perfekt

Na dann hast du wirklich einen guten Kleber erwischt. Dann sollte es auch halten.

hab mir mal die China-Teile angeschaut.
Viele Teile sind aus Kunststoff. Mit Chrom drauf - fertig.
Das wirkt aber sehr billig. Und wenn die Farbe abblättert, was dann?
Also lieber Finger weg von den Teilen.

Zitat:

@parker1949 schrieb am 13. Februar 2016 um 18:25:01 Uhr:

Ich notiere für mich zunächst, dass ich mir deine "fachmännische" Meinung und Bewertung einholen werden, sollte ich auf ähnliches Vorhaben...

Zitat:

@patso.soft schrieb am 13. Februar 2016 um 20:31:19 Uhr:

Zitat:

Ich notiere für mich zunächst, dass ich mir deine "fachmännische" Meinung und Bewertung einholen werden, sollte ich auf ähnliches Vorhaben...

Sollte nur ein Fachmann lesen können, dann selbstverständlich. Ansonsten gilt wie immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Herzlichen Gruß

Zitat:

@ parker1949: hier hat keiner von chinateilen geschrieben, welche meinst du?

http://de.aliexpress.com/.../1820833_501933813.html

weiter oben wurde diese Seite angegeben. Viel Zubehör, viele Teile aber auch aus Kunststoff, wie teilweise angegeben.
und/oder aus ABS Chrom. Habe damit keine Erfahrung und verwende lieber Teile aus Edelstahl. Ich lasse somit lieber die Finger davon.

Zitat:

@intercooler schrieb am 2. Februar 2016 um 08:16:13 Uhr:

... mein Stahl ist direkt aus China... 😉😉😉😉😁
... zwei Wochen und das Teil war mit DHL aufm Hof und durch den Zoll... 😉😁
it´s a global world.😰🙄

Grüße... 😎😎

Wenn Du den Link hier meinst...

Da kann ich Dich "beruhigen". Das IST Edelstahl und kein Kunststoff. Ich hab das Teil jetzt den ganzen letzten Sommer und diesen Winter drauf. Das Teil sieht immer noch perfekt aus.

Grüße 😎 😎

Asche auf mein Haupt.
Einzelne Teile sind tatsächlich aus Edelstahl.

Deine Antwort