Edelstahl-Fussstütze
Ich habe vor mir eine Edelstahl-Fussstütze für meinen künftigen Focus zu bestellen, da ja der Teppich ziemlich leiden soll wegen der kleinen Fussmatte. Ich würde sie dann mit Klettklebeband fixieren.
Meine Frage aber, passt die Fussstütze mit den Abmessungen 18 x 8 cm???
Wäre super wenn mal jemand messen könnte🙂
Vielen Dank schonmal
46 Antworten
So, bin jetzt endlich dazu gekommen, die Fußablage von MaxMax66 reinzumachen. Hat gut funktioniert. Habe es mit 2K-Kleber Loctite 3090 geklebt. Paßform ist super. Danke nochmal an MaxMax66.
Habe noch 2 Bilder angehängt.
Zitat:
Original geschrieben von cortland
So, bin jetzt endlich dazu gekommen, die Fußablage von MaxMax66 reinzumachen. Hat gut funktioniert. Habe es mit 2K-Kleber Loctite 3090 geklebt. Paßform ist super. Danke nochmal an MaxMax66.Habe noch 2 Bilder angehängt.
sieht fantastisch aus, danke fürs Feedback!
Muss die vor jeder HU wieder raus? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Muss die vor jeder HU wieder raus? 🙂
Warum ich habe meine eingebaut und eine Woche später zum tüv bei Freundlichen, der Tüv mann hat nicht gesagt.
LG
Ähnliche Themen
die fußablage ist doch kein sicherheits- bzw. betriebsrelevanter teil ... also kann die aus teppich, holz, edelstahl, mondgranit oder was auch immer sein ... ok, sie sollte wohl nicht aus einem klebenden material bestehen 🙄
Da sehe ich auch kein HU-Problem.
Ich glaube, ich brauch auch noch sowas..😉
Mich hat vor ein paar Jahren mit meinem Alfa damals ein TÜV-Prüfer genau wegen einer Edelstahlfußstütze in die Mangel genommen, im Verbund mit Pedalauflagen.
Die Auflagen hat er mir eingetragen, die Fußstütze musste raus. Keine Papiere dafür.
Deswegen die Frage..
4 verschiedene Designs im Angebot
http://www.motorbasar.de/...elle-ford-fiesta-focus-u-v-m-t5121588.html
Ich glaub, die hab ich seit n paar Monaten..Sieht echt gut aus!
Nur ein paar Bobbels hab ich schon verloren..
Meine
Sieht super aus.
Die hab ich mir auch bestellt warte nur noch auf Lieferung.
Wie hast du die festgemacht?
Meinst Du mich ?
Da gibt es so Klettklebeband, damit habe ich das Teil beklebt und dann einfach auf den Teppich gedrückt.
Hält super.
Ja ich meinte dich.
Danke dann werd ich mir auch mal klettklebeband besorgen.
doppelseitiges klebeband geht auch gut
Das Klettband besteht natürlich aus zwei Bändern, Männchen- und Weibchenband, oder wie sagt man, wovon Du halt dann nur eine Seite benötigst.
Doppelseitiges Band habe ich nicht benutzt weil ich nicht sicher bin ob es sich rückstandsfrei entfernen lässt.
Ich lasse doch die schöne Fussablage nicht drin wenn der ST wieder weg geht 😉