Edelstahl Fußpedale für Q3 2015er Facelift nachrüsten
Hi zusammen,
habe mir in der Bucht bei einem AUDI Zentrum das original Zubehör, die Edelstahl Pedale für den Q3 2015er Modell gezogen, inkl. passender Abdeckkappe für die Bremse und die linke Fußablage. Dem Set liegt auch eine original Einbauanleitung bei, die mich jetzt als nicht KFZ-Mechaniker ein wenig stutzig macht, ob ich mich da rantrauen soll.
Deshalb einfach mal hier die Frage in die Runde: Hat schon wer die normalen Pedale gegen die Edelstahlpedale ausgetauscht? Diese sehen auf jeden Fall total edel und sportlich aus...
Danke für Euer Feedback und schönen Abend noch! :-)
39 Antworten
Zitat:
@flotte line schrieb am 30. Oktober 2017 um 13:20:34 Uhr:
Aha Basta,
Komische Antwort steht aber drin nicht für drive Select geeignet warum wohl?
Du solltest wirklich mal lesen was Drive select ist.
Den Link habe ich dir oben gesendet oder gehe auf die Technik Seite von Audi.
Es hat damit nichts, rein gar nichts zu tun und es gibt auch keinen Zusammenhang.
Habe es mir überlegt wenn der Audi Händler selber schreibt nicht geeignet für Drive Select wird es wohl stimmen.
Er ist ja am Verkauf interessiert und wenn es gehen würde hätte er den Satz verkauft.
Vielen Dank für eure Hilfe aber manche wollen es besser wissen als Audi und das verstehe ich nicht so ganz.
Du kannst gerne glauben was du willst, doch ist das leider falsch.
Kannst auch gerne auf der Seite von Audi gehen, was du ja wohl noch nicht gemacht hast, oder einfach mal zu einen anderen Händler. 😉
Dann scheinen manche Leute schlauer zu sein als Riemer Mölln und Audi Oldenburg
alle Achtung.