ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3-Felgenempfehlung

Q3-Felgenempfehlung

Audi Q3 8U
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 8:33

Hallo,

Ich stehe vor der Felgenauswahl für meinen neuen schwarzen Q3.

Zur Auswahl stehen die 18er Doppelspeichen Design oder die 5-arm Design Felgen teilpoliert Anthrazit.

Welche würdet ihr optisch Passender zum Unterstreichen der sportlichen Note des Q3 empfehlen?

Vielen Dank vorab für Eure / Ihre Meinungen?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Felgen ist ja wie so oft eine Geschmacksfrage.

Was dem einen gefällt, findet der andere abartig.... ;-)

Ich würde zu den 5-Arm-Felgen tendieren, kann Dir aber nicht sagen, was genau mich dazu veranlasst.

Sind beides schönes Felgen.

Ich selber hab mich für die Exclusivefelgen entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von pattbmw

Hallo,

Ich stehe vor der Felgenauswahl für meinen neuen schwarzen Q3.

Zur Auswahl stehen die 18er Doppelspeichen Design oder die 5-arm Design Felgen teilpoliert Anthrazit.

Welche würdet ihr optisch Passender zum Unterstreichen der sportlichen Note des Q3 empfehlen?

Vielen Dank vorab für Eure / Ihre Meinungen?

Das sind doch Superfelgen für den schwarzen Q3! 18er Doppelspeichen sind der Hammer!

Dscn0910
Dscn0940

Ich würde die Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Offroad-Design nehmen.

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 10:46

Leider kann ich die Auswahl nicht auf die 19er ausweiten.

Also die Teilpolierten haben den Charme dass sie eben zweifarbig abgesetzt sind.

habe selbst die 18 Zoll teilpoliert, ansich wunderschön

nur die polierten Flächen sehen an jeder felge anders aus

(unterschiedliche Riefen der drehbank sozusagen)

mein freundlicher prüft gerade wie er verfahren soll !

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 11:07

Hmm das ist mir beim Vorführer nicht aufgefallen

Frage ist ob die im vgl zu den dünneren speichen zu "kantig" wirken ...

Felgen sind nun mal sehr wichtig für das Erscheinungsbild ...

gehe auch davon aus das meine teilpolierten fehlerhaft sind

wäre ja schlimm wenn das standard bei permiumfahrzeugen ist !

Ich hab die 19er 5 Segmentspeichen.....ich finde die passen ganz gut zum Phantomschwarzen Q3. Fotos in meinem Profil unter Fahrzeuge...

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Ich hab die 19er 5 Segmentspeichen.....ich finde die passen ganz gut zum Phantomschwarzen Q3. Fotos in meinem Profil unter Fahrzeuge...

Hast Du eine Keramikversiegelung drauf? Der glänzt ja extrem!

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 15:26

Ja die Segementfelgen wären auch mein Favorit aber da lässt sich der Händler nicht drauf ein die 18 Zoller gegen 19 Zoller zu tauschen.

Auto ist bereits fertig und wird an mich als Tageszulassung verkauft.

Wirken die 5 Arm Design teilpoliert nicht etwas zu kantig ?

Zitat:

Original geschrieben von pattbmw

Ja die Segementfelgen wären auch mein Favorit aber da lässt sich der Händler nicht drauf ein die 18 Zoller gegen 19 Zoller zu tauschen.

Auto ist bereits fertig und wird an mich als Tageszulassung verkauft.

Wirken die 5 Arm Design teilpoliert nicht etwas zu kantig ?

Willst Du den Q3? Willst Du wirklich den Q3? Hast Du Dir es gut überlegt? Wäre nicht der A3 eventuell...............................................doch noch gegangen?

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 15:34

Ja der Q3 wird es allerdings bleibt der A3 in der Familie ;

Also ist das grundsätzlich nun geklärt ...

am 9. Juli 2013 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von pattbmw

Ja der Q3 wird es allerdings bleibt der A3 in der Familie ;

Also ist das grundsätzlich nun geklärt ...

Mensch, dann sind wir jetzt alle froh....:D

Keine Fragen mehr... soll ich, soll ich nicht, soll ich vielleicht doch, oder vielleicht doch nicht....

Aber nichts für ungut, die einen sind so und die anderen so.

Nö hab ich nicht. Meine Autos sind immer Sauber :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Ich hab die 19er 5 Segmentspeichen.....ich finde die passen ganz gut zum Phantomschwarzen Q3. Fotos in meinem Profil unter Fahrzeuge...

Hast Du eine Keramikversiegelung drauf? Der glänzt ja extrem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen