1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Edelstahl ESD zu leise...

Edelstahl ESD zu leise...

Audi 80 B3/89

Hab den Auspuff heute bei mir angebaut, ist nur ziemlich leise, bin jetzt ca. 30 km gefahren, er wurde auch ein wenig lauter als er warm war, aber kann ich erwarten das sich da noch viel tun wird mit der Zeit? Oder bleibt der so leise?
Ist ein Remus

35 Antworten

garnicht...
kannst aber mit winzip auch 2 kleine files draus machen oder wieviele du halt brauchst
aber ob die mods das gern sehen 🙂

hi
wer von euch weiss denn einen saumässig lauten aber noch legalen endtopf fürs 2,3 NG Cabrio?
bin jetzt schon langsam am verzweifeln... der remus ist mir persönlich viel zu leise vom klang her allerdings gut

hatte auch mal nen Remus drin. Der wurde erst lauter als er durchgerostet war (da hatte er die Konsistenz einer vertrockneten Semmel). Fand aber den dezenten klang genau richtig. Von aussen hörte er sich sportlich an und innen konnte man noch angenehm fahren. Wenn ich mit anderen Röhren mitfahre ist das (gerade auf der Rücksitzbank) ziemlich unangenehm.

Geht nicht. Die Datei ist bei mir nur 8kb groß 🙁

Zitat:

Original geschrieben von tollercabrio

meiner hat nach 80.000 km fast 146 dB......

Wer's glaubt...🙄

jup hab ich leider auch festgestellt gepackt ist sie 511kb groß und geht 21sec. aber so viel ist ja nicht zugelassen is grade sch.. bei Videos und soundfiles bei bildern ok mit den 102400 evtl. entschließt sich ja mal motortalk für sowas mehr kb frei zu geben und auch das wmv oder mp3 format.

mit welchem progi kann ich gut aufnehmen am pc oder mit was kann ich mp3´s splitten?

Boooha Krass BlueDragon is ja auch Koch, hullu Kollege ;D

Wollte ich nur ma loswerden.

Back to Topic, brenn das scheiss Ding doch einfach aus =)

Ja holla warum soll man mit dem Hoby kein Geld verdienen :-)

Ausbrenen ist ne ganz dumme idee und geht auch kaum da meist stahlwolle verwendet wird und da brennt nix und wende ihn leer machst klingt es auch danach im rennsport geil bei den grün weißen aber leider nicht.

hmmm...nur so ne überlegung:

ich bin wahnsinnig froh, dass mein auspuff leise ist...

Nur ma so:

ich dachte immer nur Gölfe müssen so laut sein!

Ich finde es passt nicht zu nem schicken Audi, dass der dröhnt wie n Golf!

Lasst bloß eure Audizeichen drauf, sonst verwechselt man euch noch..... ;-)

? ich glaube wohl kaum das ein Golf je so klingt wie mein guter Audi und wenn iche s endlich mal schaffe mit der soundfile dann könnt ihr euch überzeugen.

Hab bei meinem auch nen Remus ESD drunter und ich muss sagen, dass er sich für meinen Geschmack genau richtig anhört. Grade zwischen 2000-3000 Umdrehungen. Geht man dann vom Gas, hat man nen schönes Brabbeln. Nur wenn man auf der Rücksitzbank sitzt, isser schon zu laut.
Hab übrigens nichts ausgebrannt.
FÜr mich genau richitg. Aber es gibt ja viele, die lieber möchten, dass man sie schon aus 5km fahren hört. Aber jedem das Seine 🙂

Deine Antwort