Edelstahl Einstiegsleisten

VW Passat B6/3C

Hi Leute,

so, habe eben meine frisch ersteigerten Einstiegsleisten montiert.
Die Dinger sind von ebay und passen meiner Meinung nach sehr gut, habe mal ein paar Bilder gemacht.

Ach ja, bei Interesse guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/...9149QQihZ014QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Euer SunShine

31 Antworten

Was macht unser sehr Blauer?
Ich hatte heute mal überlegt was das für eine Type ist!

Ich glaube der ist soeiner mit ArschfristHoseHemdinderhosegesteckt!
Was meinst du Sunshine?

bevor ich das alles Lösche besser noch:

ArschfristHoseHemdinderhosegestecktundHemdbisobengeknöpft!

noch besser:
ArschfristHoseHemdinderhosegestecktundHemdbisobengeknöpftundHaarenachhintenmitbriskundPipitropfenanderBuntfalte !
🙂

jetzt gehts lohos...jetzt gehts lohos. siehe anderen fred. er hat rückendeckung von einem leidensgenossen...hehe
manmanman

Ne,

sag nix mehr, nur eins.
Ihr wisst doch Elend schweisst zusammen oder
in der groessten Not, frisst die Katze Kot.

Euer SunShine

hab ich gesehen...
wollte schon kopieren und da auch weiter machen!!!

Ähnliche Themen

hey mario...gib mal bei ebay r36 ein...jetzt wo meine stoßstange dran ist gibts nun auch dieses teil einzeln...murphy lässt grüßen

mal ne andere frage...was passiert wenn man auf ignore klickt...sind dann nur die pm's geblockt oder sieht man nix mehr von solch sinnfreien kommentaren?

machmal kannst du auch wieder Rückgängig machen

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Aahhhhh,

das sind die selbstheilenden (was für ein bekloppter Begriff) Einstiegsleisten von VW.
Sehen ganz schnuckelig aus.
Mal schauen wie lange die sich selber heilen....😁.

Kann man die beim freundlichen kaufen?

Gruß Lutschi

Hi,

ja, hier:
Einstiegsleisten, 1 Satz = 4 Stück 3C0 071 305 119,00 EUR.

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

jetzt gehts lohos...jetzt gehts lohos. siehe anderen fred. er hat rückendeckung von einem leidensgenossen...hehe
manmanman

Was hasten du mit deinem V6 gemacht *kotz* 🙁

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Was hasten du mit deinem V6 gemacht *kotz* 🙁

keine bange...es wird noch schlimmer 😁😁😁

Zitat:

keine bange...es wird noch schlimmer 😁😁😁

Das schöne Auto 🙁

Nimm dem Mann einer das Geld und das Werkzeug weg, aber sofort 😁

hehe.keine bange.auf den fotos war er noch nicht fertig vorne.ich nehm mal an du hattest die anderen threads nicht gelesen diesbezüglich.
du mit deinem r32 hast gut reden...hast ihn geil bekommen und gibt auch so massig teile fürn golf 🙁

Zitat:

hehe.keine bange.auf den fotos war er noch nicht fertig vorne.ich nehm mal an du hattest die anderen threads nicht gelesen diesbezüglich.
du mit deinem r32 hast gut reden...hast ihn geil bekommen und gibt auch so massig teile fürn golf 🙁

Na ja ich hab ihn so bestellt wie ich ihn haben wollte OHNE das ich jemals was ändern werde. Aber was zu Teufel treibt einen dazu den schönen Passat sowas anzutun? Der Passat ist doch, bis auf die Ausenfarbe bei dir, ab werk wunderschön 🙁

aber mir zu brav...zu normal...zu oft zu sehen 😉 innen ist er ja absolut nach meinem geschmack!
bastel immer nen bissl an den autos.
mir persönlich gefällt es gar nicht so schlecht. nur mit dem tfl bin ich mir noch nicht grün...

gruß
rick

Deine Antwort