Edelstahl Auspuffanlage Sound?
Guten Tag,
ich habe eine frage bezüglich meine Edelstahl Duplex Auspuffanlange.
Habe einen Audi A4 2.0l Benziner 130 PS Bj. 2002.
Habe nun 2 Endtöpfe aus Edelstahl von FOX montiert.
(http://fox.he-webpack.de/.../product_info.php?...)
Das Ding is der Sound is nach wie vor gleich, ist das normal und wie kriegt ich einen guten kernigen Sportsound hin?
Was brauch ich nun für einen guten Sound noch?
Ist der Vorschaldämpfer von Fox so wichtig das er so viel ausmacht? Oder kann ich auch einen anderen besseren Vorschalldäpfer nehmen? Oder bringt das überhaupt nix?
Danke im Voraus.
Mit freundlich Grüßen
King Wolk
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Eine ANLAGE für 600 Euro??? Was kann das denn bitte für ein Teil sein?
Sry. Ich meine Endschalldämpfer.
abt link
Achso... ja oke also da is der Preis aber auch schon günstig wenn er unter 600 Euro ist.
Hast du Li/Re nen Endtopf oder nur Li?
Ich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KingWolk
Könntest du vllt rein aus Interesse eine kleine Sounddatei mal aufnehmen?
Wäre echt nett
Die gibts doch in youtube... einfach S4 Sound eingeben 😁
Hast dann alle Varianten von BN Pipes bis Milltek, Bastuk etc.
Woher kommste denn, Wolk?
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Versuchs mal mit dem Vorschalldämpfer. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung. Hättest lieber sparen sollen und die Komplettanlage von BN Pipes gekauft.
Was heisst da sparen und ne gscheite Anlage wie BN Pipes nehmen?!
So viel besser bzw. lauter ist BN Pipes sicher nicht als FOX. , das ist ja auch keine 0815 Anlage.
Ich hab seit ca. 18 Monaten eine Anlage ab Kat von FOX auf meinem 1.8T (musste aber vom 2,5tdi oder 1,9tdi Quattro nehmen da sie für den 1,8T Quattro keine hatten und die vom Diesel aber mit einer kleinen Änderung passen).
Vom Sound merkte ich anfangs auch kaum etwas aber inzwischen ist der Sound schon recht gut und tief und trotzdem nicht übertrieben laut.
Denke das sie bei mir immer noch etwas lauter werden wird aber Glaube und Hoffe nicht mehr all zu viel.
Dein 2.0 wird mit der Kompletanlage mit der Zeit sicher lauter als mein Turbo!
Wenn du es krachen lassen willst dann hol dir den Vorschalldämfer von FOX.
Wenn du es eher Sportlich Dezent willst dann hab einfach noch Geduld oder fahr so viel wie möglich vollgas auf der Auto
bahn um den Prozess zu Beschleunigen😁
Hallo zusammen,
bin durch die Suchmaschine auf euer erfreuliches Thema gestoßen.
Ich möchte mir auch eine Duplex Komplettanalge von Fox kaufen da Preis Leistung für mich einfach stimmt.
Hab mir auch ein paar videos von Youtube angesehen bzw. gehört.
Das einzig brauchbare Video bei dem der Motor auch ein 4 zylinder 2.0l ist, hat mich total überzeugt ,richtig schöner kerniger Motorensound und kein dumpfer Bass.
Leider hab ich keine Ahnung welchen Heckschürzeneinsatz ich da nehmen soll, da ich ja zwei Auspufflöcher in dem Heckschürzeneinsatz brauche.
Könnte mir da jemand weiterhelfen???
Gruß Speedalb
Ich habe in meinem alten 80er NUR den VSD von FOX drin und das klingt recht gut. Deutlicher Unterschied! Ist aber ein V6..
ESD kommt dazu sobald der Originale fertig ist...
@KingWolk
Klick mal bei mir auf Bilder und Sounds, da hab ich ein Soundfile von meinem S mit ner BN-Pipes Anlage ab Kat.
Könnte jemand einen Soundfile machen mit nem 2.0l der eine Fox Komplettanalge dran hatt, ich muss das einfach mal gehört haben bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Wäre echt total Nett wenn das jemand machen würde.
Gruß Speedalb
Hab gestern abend eine E-Mail an Fox geschrieben und nach einem Soundfile meines Autos gebten.
Heute musste ich mit erstaunen festellen das die das überhaupt nicht interessiert, die schreiben einfach "nein wir haben keinen Soundfile" und fertig noch nicht einmal ein "wir bemühen uns darum" oder "tut uns leid aber wir haben zurzeit keine anderen Soundfiles zu verfügung".
Schade schade und sowas soll guter Kundenservice sein???
Gruß Speedalb
Was sollen sie denn tun? Dir ein Auto besorgen? Wenn sie kein Soundfile haben können sie ja schlecht extra ein Auto mit einer Anlage ausstatten und aufnehmen...Du musst dich vermutlich an Youtube halten.
Schlechten Servie bekommst du überall. Fast jedes größere Unternehmen hat mindestens einen Mitarbeiter der nicht ganz so freundlich ist, dafür kann aber das Unternehmen nichts. Du kannst höchstens eine Beschwerde schicken, aber was hilft dir das? Der Umgangston kann schonmal daneben gehen, das soll natürlich nicht sein. Aber da sitzen auch nur Menschen. Vielleicht hatte da jemand einfach einen schlechten Tag...
Als guter Verkäufer hatt man keinen schlechten Tag da muss man immer freundlich sein!!
Außerdem bin ich Kunde, da muss sie sich ja auch mal was einfallen lassen wie sie einen Kunden zufrieden stellen kann.
Das muss ich meinem Beruf auch Tag täglich machen.
Gruß Speedalb
Dann kann man einfach nicht in dieser Branche arbeiten ,denn es gibt ja genügend Kokurrenz.
Dann muss man sich bemühen andersweitig einen Kunden zufrieden zu stellen.
Gruß Speedalb