edel in bremen
hallo,
ich habe mir diese woche endlich eine edel01 auspuffanlage bestellt. februar 2013 ist sie fertig 🙂 ich wollte hier mal fragen ob jemand aus bremen ebenfalls eine edel01 fährt?! am besten ab turbo, so wie ich sie bestellt habe. ich würde ganz gerne mal probe-hören.
mfg dennis 😉
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ruf den tom einfach an.preise sind individuell. geht nach stahlpreis, aufwand, extrawünsche, gesichtsform, farbe des TTs usw. ...
Sollte man dann am besten skypen? 🙄
Nenene, das entscheiden die vor Ort 😁
Dann waren plötzlich die "Rohstoffpreise" *hust*, wieder plötzlich so hoch und BAM KOSTET DIE ANLAGE 2500Euro😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
nachdem das sooft hier gefragt wurde, hätte ich auch noch schuhgröße, schwengellänge ( 😁 ) usw. dazu schreiben können...
Zitat:
....schwengellänge ( 😁 ) ...Zitat:
...die hats dir angetan oder 😁?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
...die hats dir angetan oder 😁?
sowas prägt. 😁
DasZitat:
, schwengellänge ( 😁 ) usw. ...
interessiert die edels? 😰
Der fabi ist noch jung und beeinflußbar. Können wir ihn dann guten Gewissens da hin lassen? Nicht, dass er noch die Fakultät wechselt... 🙁
Zitat:
Das interessiert die edels? 😰Zitat:
, schwengellänge ( 😁 ) usw. ...Der fabi ist noch jung und beeinflußbar. Können wir ihn dann guten Gewissens da hin lassen? Nicht, dass er noch die Fakultät wechselt... 🙁
Ich denke da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. 😁
Zum Glück wohne ich auf der "richtigen" Rhein-Seite und bin somit weit genug weg von Köln 😁
PS:
Du hast doch wohl keine Vorurteile oder doch Mr.Sam :-O
och komm jetzt.
der interessent soll anrufen und bekommt dann nen angebot.
Zitat:
Original geschrieben von dennis3791
hallo,ich habe mir diese woche endlich eine edel01 auspuffanlage bestellt. februar 2013 ist sie fertig 🙂 ich wollte hier mal fragen ob jemand aus bremen ebenfalls eine edel01 fährt?! am besten ab turbo, so wie ich sie bestellt habe. ich würde ganz gerne mal probe-hören.
mfg dennis 😉
hi dennis,
am 18.8. findet ein kleines TT-Treffen in WOB statt.
da sind auch einige mit edelanlagen im 1,8t oder im 3.2 er dabei.
meldet euch im forum ttfaq dot de an.
hier dann im beitrag "TTFaq Treffen in Wolfsburg - 18.8.2012"
es sind bislang ca. 35 tt´s dabei.
Genau, ab nach Wolfsburg. Ich komme auch mit ner EDEL ab Turbo in laut 😉
Hey danke für die einladung zum treffen ag37, ich werde mal schauen ob ich da zeit habe.
@terror devil, deine felgen kommen mir bekannt vor, ich glaube ich bin dir schonmal begegnet, hast du n quattro, oder nur front?
Mfg
Zitat:
Hey danke für die einladung zum treffen ag37, ich werde mal schauen ob ich da zeit habe.@terror devil, deine felgen kommen mir bekannt vor, ich glaube ich bin dir schonmal begegnet, hast du n quattro, oder nur front?
Mfg
Mahlzeit,
ist ein Frontler 🙂
Wo den?
Eine Probefahrt mit einem TT mit einer Edel01 Anlage würde ich auch nicht NEIN sagen.
Ich wohne in Wuppertal 🙂
wann ist den mal ein TT Treffen in der nähe von mir ?? Raum köln düsseldorf wuppertal etc.??
@ terror devil, also entweder in findorff oder i.wo in der innenstadt. Ich fahre immer durch die stadt zur arbeit.
Zitat:
in findorff
Heißt das nichts
Finsdorf? 😁