Eclipse ab 96
Hi Leute,
ich bin ein Eclipse Fan und kann es kaum abwarten bis die Sommer-Ferien um sind!
Warum?Ich will mir den D30 Eclipse holen und genau so tunen wie im Film THE FAST AND THE FURIOUS!!!
Ich kriege alle teile zum EKP, dass ist nicht das Problem!!!
In erster Linie brauch ich die Karre.. Ich will nicht mehr als 6000€ dafür ausgeben aller aller höchstens 6500€ weil der Wagen eh umgebaut wird von A-Z. Kennt jemand einen günstigen Händler oder hat jemand bock mir einen Privat zu verkaufen?
Wenn ihr tipps und tricks braucht dann mailt mir!!!
68 Antworten
die billigsten bodykits besorgt www.fbtuning.de
einfach ne mail die deinem baujahr etc und der front die du suchst hin und die suchen dir die billigste
ich glaube nicht das der bodykit das problem wird - eher eine gute eclipse um 6000.- zu bekommen 😉
aber trotzdem: viel spaß beim tunen!!
6000€ Eclipse wachsen ja auch wie Kirschen am Baum und ist auch garnicht peinlich,wie 500PS aussehen und von jedem GTI versägt zu werden.
Pubertäre Jünglingsträume
Hm...
Ich persönlich bezweifele ja, das mich jeder GTI versägt...aber das ist auch ein wenig Off-Topic.
Für 6000,- einen guten Eclipse zu bekommen ist echt schwer, so zwischen 8000 und 9000 kann man aber schon Glück haben. Ich selber habe für meinen Eclipse 8500,- bezahlt und ein richtiges Schnäppchen gemacht. Das Neue ist noch nicht runter, Top Gepflegt und nicht ein Mangel.
Grüße
Bodyhunter
Ähnliche Themen
Deiner ist bestimmt auch kein verhurter TFATF Style Eclipse,der bei jeder Zigarettenschachtel eine Vollbremsung machen muß,damits ihm nicht die Schürze wegfetzt.
spoilerneid?
styls und skills ihr wisst ja
Ich habe mir innerhalb der letzten 4 jahre keinen der Potenzverlängerungen angeschraubt und dabei wird es bleiben.
Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe,die ich mit Alu und GFK vertuschen muß.Aber da werden einige nie kapieren,die eben ein ganz toller Hecht sein wollen.
jaja das weiß jeder in den foren
Wozu dann die Frage?
@Australia
Nein nein, mein Eclipse ist ein recht normales Auto, wenn man von, in meinen Augen sehr schicken 16 Zöllern und einem Satz Eibach-Federn mal absieht...
@alle anderen
Und nun ja, TFATF style ist ja ganz Nett, Geschmackssache halt, aber nichts für mich. Vor allem, wo man allein den Turbo-Eclipse so schwer bekommt...bei Autoscout oder Mobile.de stand letztens ein schwarzer Turbo für 13.800 drin...
Oder man schaut in Kassel nach, dort steht ein Eclipse beim Händler, schon fertig gebastelt. Angebot auch bei Autoscout...
@Bodyhunter
Siehste,dachte ich es mir doch.Muß ja auch noch ein paar geben,die einfach das Auto schön finden wie es ist,ohne es zu verschandeln.Die Eibach hatte ich in meinem ersten D30 drin,jetzt habe ich die H&R drin.
guckst du hier !
----> http://mobile.de/.../da.pl?...
ein vollaufgebauter turbo eclipse für 11,000 €
der haken is das er aus spanien importiert werden muss ... aber das müsste ein nicht so grosses problem sein ..
Anstatt ihn vollaufgebaut zu nennen,solltest du ihn vollverspoilert nenne.Über die Häßlichkeit brauch man aber genausowenig diskutieren,wie über den Umstand,daß der so,wie er da steht-NIEMALS eine Straßenzulassung mit TÜV bekommt.
Mahlzeit!
Wenn ich recht gelesen habe stand oben geschrieben, derr Eclipse würde in Spanien stehen....
Und dort auch wahrscheinlich zugelassen sein.....(schätze ich dreisterweise einfach mal so)
Und Spanien ist meines wissens nach in der EU
Und EU ist nicht immer schlecht, zumindest nicht in diesem Fall: Wird ein Fahrzeug in der EU zum Verkehr zugelassen, hat man glaube ich aus Gründen der Gleichberechtigung(diesmal gehts nicht um Frauen) die Möglichkeit, den Wagen hier ebenfalls zuzulassen, per Ausnahmegenehmigung.
Fragt mich jetzt um Himmels willen nicht nach dem genauen Wie und Waskostas, jedenfalls haben die Piloten von englischen Kit-Cars(Eigenbauten mit Großserienteilen, z.B. Cobra-Replikas) damit recht gute Erfahrungen gemacht, weil die englischen Vorschriften eben nicht die härtesten sind.
Vielleicht einfach mal im Oldtimer- oder Us-Car-Bereich einen Threat aufmachen.....?
eclipse245hp
Soo! Moin alle zusammen!
Ich weis nich warum sich alle auf turbo konzentrieren,
es gibt doch viel schönere sachen. Ok, vieleich bischen mehr arbeit, ist halt "do it Yourself". dafür günstiger und bringt die selbe POWER. Ich rede vom COMPRESOR! Ich hab ein eingebaut und bin zufrieden damit. Ich schaf`s genau auf 284 Pferdchen ich glaube bei ca. 7000 Euro ist es akzeptabel.