ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Eclipse ab 96

Eclipse ab 96

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 21:07

Hi Leute,

ich bin ein Eclipse Fan und kann es kaum abwarten bis die Sommer-Ferien um sind!

Warum?Ich will mir den D30 Eclipse holen und genau so tunen wie im Film THE FAST AND THE FURIOUS!!!

Ich kriege alle teile zum EKP, dass ist nicht das Problem!!!

In erster Linie brauch ich die Karre.. Ich will nicht mehr als 6000€ dafür ausgeben aller aller höchstens 6500€ weil der Wagen eh umgebaut wird von A-Z. Kennt jemand einen günstigen Händler oder hat jemand bock mir einen Privat zu verkaufen?

Wenn ihr tipps und tricks braucht dann mailt mir!!!

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 31. Mai 2004 um 16:47

yo

wenn du deinen eclipse h umbauen willst dann schau ma bei mobile ider autoscout nach da war letztens einer mit heckschaden für 3100€. der motor war glub ich ok nur nen heck und hinten seite so weit ich mich erinnern kann. woher krigste denn die tuning teile ?

würd mich ma echt interessieren da ich mir später einmal aich nen eclipse holen möcht.

ps: sonst kosten die eclipse ab 6500/7000 euro bis 25000€.

so dann viel spass beim tunen.

Oh Gott, wenn ich das schonwieder lese...

Schon mal dran gedacht, dass du in Deutschland lebst? Der Eclipse in TFaTF war ein Turbo Eclipse. Du willst dir mal eben einen "billigen" für 6000€ holen, dass ich nicht lache. Der Umbau auf Turbo wird dich locker mal das 3fache kosten. Und ich bezweifle, dass du mal so locker 50000€ rum liegen hast. Dann darste mit deinem tollen TFaTF-Eclipse beim TÜV vorbei. Hehe, die Gesichter will ich sehen ;). Und wenn du es dann noch schaffst die Versicherung, Steuern, Reparaturen und Benzin zu bezahlen ... herzlichen Glückwunsch.

am 31. Mai 2004 um 23:58

Da muß ich Kungfutze recht geben! Versicherung haut mächtig rein und der Spritverbrauch auch, da kann dir keiner was erzählen dass der Eclipse wenig verbraucht, bin selbst einen gefahren! Den Turbo bekommst du in Deutschland nur mit viel viel Glück und dann sicherlich auch nicht unter 10-12.000€! Der Umbau auf einen Turbo kostet ein heiden Geld, das TurboKit von DSMtuners.com kommt mal locker auf 3.000$ und das ist dann noch nicht eingebaut! Der Wagen ist nur was für dicke Geldbeutel wenn man was dran machen möchte kostet das richtig Geld!

am 1. Juni 2004 um 1:01

der eclipse in tfatf war ein GS (us-version mit 420a motor, nicht 4G63!) mit turbo-kit. das sieht man als der eine jetta-strolch in den motor lunzt. alle turbo eclipsen haben den 4G63T drin.

am 1. Juni 2004 um 8:42

eh männa machen mal dem jung sei träume nicht gleich kaputt!!!

wenna sich nen japan renna zusammenbauen will und anstelle von leistung auf optik und style gehn will ist doch nix falsches dran wenna sich den GS von 96 holt dann kanna den rest geld grad für nen schönen bodykit und ne hand voll einzel abnahmen hinlegen

zu GST: mit viel glück kriegste in europa noch nen schönen turbo und dann legste gleich mal 15- 20000 hin inkl aller typsierungen (da das auto nie in europa verkauft wurde)

die sache mit dem turboumbau is meiner meinung geld ins klo

selbst wenn man den turbokit für 2500 bekommt ists damit noch lang nit getan

da kommen noch mindestens 5000 für abstimmung und umbauten dabei

am 1. Juni 2004 um 9:55

Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben dass der "UMBAU" der Karre in TFATF um die 50000 US Dollar gekostet haben sollte.... (etwas teuer finde ich) :-)

am 1. Juni 2004 um 14:24

ja, leute

die in TFTF is so teuer weil die da alles reingetan haben was nur geht, der motor is extra für 1/4 meile rennen ausgelegt der hat statt na rückbank nos flaschen drin und das soger drei. ich glaube nicht das der so etwas machen will. aber hey wenn man die richtigen seiten kennt kommt man auch billig an so manchen kram, z.B. das blitz body kit krigt man über all für ca.800-1200 €. wenn man alerdings auf www.import-tuner.at geht kriegt man da komplette kit für 300 (das steht da zwar nirgendwo aber ich hab mit dem inhaber gemailt) wenn der ein blow-off ventil oder heckspoiler haben will geht der zu www.furiousparts.de (blow-off=ca.70-80€, heckflügel= 99€, endtöpfe im hks-style übrigens auch für 99. frag im forum mal einfach rum nach günstigen sachen jemand wird da bestimmt etwas haben und wenn nicht dann guck im internet einfach nach wie ich das mache bei google.de tipste mitsubishi eclipse oder ähnliches ein und schon kommen dir 100 seiten entgegen. aber wenn du deinen motor auftunen willst lohnt sich das echt nur wenn du bei viertel meile mit machst. ich hab gehört am lausitzring is bald(25.juli,20.august und 9. oktober) ein viertel meile rennen dem ersten platz winken 10000€ cash zu. mehr infos unter www.viertelmeilencup.de. an alle anderen: wenn er sich seinen traum erfüllen möchte, dann bitte, entweder er hat die kohle dazu oder er muss auf etwas anderes verzichten.

boah is das ne arbeit...

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 16:12

Ihr versteht auch garnichts

 

ich will mir den eclipse vom äußerlichen her so machenh wer hat den hir was von motor tuning erzählt???? erst überlegen dann schreiben !!! tfatf was soll das denn und eure schreibweise voll cool hammer ich bin begeistert!!!

ich wette mit euch das ihr bestimmt keine ahnung vom tunen habt wenn ich mein auto fertig haben dann schicke ich euch allen das foto von meinem baby !!!!! wer sehe der staune!!!!

verstehen tun glaube ich eher sehr sehr wenig!

ach ja ich will nicht alle mit meinem text angreifen danke an den jenigen mit den cool seioten aber ich kriege den body kit für 500€ und den jenmigen mit den worte "macht den jungen doch die träume nicht kaputt fand ich es auch nett das der wenigstens ein bisschen überlegt hat. und nicht einfach frauf losgeschrieben hat!!!!

ciao bis demnächst!!!!!!!!!!!

am 2. Juni 2004 um 17:08

hm

 

Irgendwie glaube ich das ist der Daniel15 :D

Ich glaube, der einzigste der hier keine Ahnung hat bist du M.Eclipse. Fangen wir mal an:

Zitat:

... weil der Wagen eh umgebaut wird von A-Z.

Zitat:

... wer hat den hir was von motor tuning erzählt????

soso?!?!?

Zitat:

... ich wette mit euch das ihr bestimmt keine ahnung vom tunen habt

Mein Buch sagt mir da was anderes:

ein Auto tunen: nachträglich seine Leistung durch Umbau des Motors steigern [zu engl. tune „abstimmen, einstellen“]

Zitat:

macht den jungen doch die träume nicht kaputt

Und trodsdem wirst du dieses Auto niemals besitzen. Bin ich mir 100%ig sicher ;)

am 3. Juni 2004 um 11:11

Re: Ihr versteht auch garnichts

 

Zitat:

Original geschrieben von M.Eclipse

kriege den body kit für 500€

ja, und wahrscheinlich bist du immernoch in dem Glauben das ein Bodykit wie ein Schuh passt..

selbst wenns der EK is is 500€ ein billig kit...

viel spaß beim Anpassen...

am 3. Juni 2004 um 15:48

is nich sooo wild

selbst ammis baun die dings so das se zu min 70% passen den rest erledigen langlöcher und der lackierer mit montagekit

was aber ins geld geht is das die oberfläche wie de mond aussieht d.h. minimum zwei dosen spritzspachtel müssen mitgerechnet werden

am 3. Juni 2004 um 15:53

is nich sooo wild

selbst ammis baun die dings so das se zu min 70% passen den rest erledigen langlöcher und der lackierer mit montagekit

was aber ins geld geht is das die oberfläche wie de mond aussieht d.h. minimum zwei dosen spritzspachtel müssen mitgerechnet werden

am 22. Juni 2004 um 22:13

Eclipse

 

Hallo!

Wo bekommst du den den Bodykit für 500,- EUR her? Ist das der BLITZ - KIT?

Gruß Lunatic82

Deine Antwort
Ähnliche Themen