Eckige Scheinwerfer beim Golf 1/2 ?
Hallo , ich wollte mir vielleicht nen 1er oder 2er zulegen und heute mittag kam mir einer entgegegen, der meinen Vorstellungen schon sehr nahe kam vom Aussehen her. Das war nen GTI , so nun habe ich nen bisschen rumgesucht, aber alle Gölfe 😁 , die ich gefunden habe, hatten runde scheinwerfer vorne drin und der von heute Mittag hatte aber eckige.
War das nen Sondermodell oder ist das nen umbau auf ne andere Front ? Hab irgendwo was von Jetta oder so gelesen.
Wenn es nen Umbau ist, ist der aufwendig und wie schauts mit Eintragungen etc aus ? Und habt Ihr vielleicht ne Anleitung parat ?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
zum thema zurück: ich glaub am einser hat man auch gerne derby fronten verbaut oder?
Nö! Eher dann vom Jetta I.
Problem da ist aber, dass die Blinker neben den Scheinwerfern sitzen und man so auch noch die Kotis tauschen muss!
Aber das Bild von Leinad geht bei mir auch nicht! Wollte doch auch mal sehen was die Jungs aus Gifhorn wieder so neues haben! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Aber das Bild von Leinad geht bei mir auch nicht! Wollte doch auch mal sehen was die Jungs aus Gifhorn wieder so neues haben! 🙁
das dauert teils ewig. haben wohl zu viele bilder online.
aber weils du bist, schau mal
hier😉
iii^^ das mag ich nich.. sieht aus wie spielzeug !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
iii^^ das mag ich nich.. sieht aus wie spielzeug !
das ist so einer meiner lieblinszweier 😁
alleine die alus *rrrr*
ja ok die kreuzspeichen sind echt ganz hübsch aber diese front... näh also bei mir käme sowas nich dran...
Zitat:
ja ok die kreuzspeichen sind echt ganz hübsch aber diese front... näh also bei mir käme sowas nich dran...
soweit ich weiß, bixenon.
@RedWraith: Danke!!!
Ja, den Golf kenn ich, hab ich schon ein paar mal in live gesehen. Is mir allerdings eigentlich zu dezent! 😉
Die meisten erkennen ja nichtmal, daß was dran umgebaut ist!
kann ja alles bixenon sein und so^^ aber die form.. bääh ! das is doch kein golf mehr... golf2 scheinwerfer sind und bleiben rund^^ alles andere mag i nich
Zitat:
kann ja alles bixenon sein und so^^ aber die form.. bääh ! das is doch kein golf mehr... golf2 scheinwerfer sind und bleiben rund^^ alles andere mag i nich
mußte ja auch net, ich find die einfach nur göttlich 🙂
ich such mal nen anderes foto 🙂
Zitat:
So rund wie die unter deiner Frontstoßstange ne? 🙄
Ich find den 2er auch OK, aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.
Ich fahre ein 1ner Cabrio und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, Jetta Scheinwerfer einzubauen, aber die Arbeit ist mir zu heftig und die Blinker in den Kotflügeln gefallen mir auch nicht so richtig.
Zitat:
Original geschrieben von cabrio-sammy
Ich find den 2er auch OK, aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.
Ich fahre ein 1ner Cabrio und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, Jetta Scheinwerfer einzubauen, aber die Arbeit ist mir zu heftig und die Blinker in den Kotflügeln gefallen mir auch nicht so richtig.
Ich würd dann an deiner Stelle mal über ne Bastelaktion nachdenken 😉
Jetta II Scheinwerfer ins Cabby ... hab ich letztens gesehen und kam recht gut! 😁