1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Echt-Carbon Leisten self-made :)

Echt-Carbon Leisten self-made :)

BMW 3er E46

Servus,
hab jetzt endlich meine Leisten mit Echt-Carbongewebe laminiert :)
Es ist zwar nicht perfekt geworden aber ich bin damit echt zufrieden. Hab auch ne kleine Photostory gemacht, für diejenigen, die es auch mal probieren möchten ;)...aber ich sag euch gleich, man braucht sehr viel Geduld und Zeit. Das schlimmste ist immer das schleifen. Auch das klarlackieren ist nicht ganz einfach, beim lackieren hatte ich plötzlich haufen Löcher. Ich hab das dann dem Profi überlassen und hab ihn auch gleich gefragt, woran sowas liegen könnte. Er meinte das bei geharzten Teilen sowas immer auftritt selbst die müssten die Löcher mit einer Nadel alle zumachen.
Hier ist die Photostory :)
Viele Grüße,
Serkan

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ist auch nur wieder eine billig Lösung.
Wenns dir reicht,ist das ja ok,aber erwarte keine super Optik;)

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

naja ich finde das wäre dann etwas zu viel....hab vor paar Wochen meine Griffe und die obere Lenkradblende gemacht ;)
Ohne Multi-Tasten sieht die Blende einfach nur "nackt" aus...montiert hab ich die leider noch nicht.
Hier sind paar Bilder ;)

hi Serkan !

Wo kaufst du dein Carbongewebe? und welches nimmst du?

Und was kost ca. 1qm ?

grüße

Murat

Selam Murat,
ich kauf das Gewebe bei eBay von diesem Verkäufer ;)
Der m² hat bei mir für die ganzen Interieurleisten, Lenkradblende und für die 4 Türgriffe gereicht :)
Gruß,
Serkan

Zitat:

Original geschrieben von niedersachse01

was haltet ihr eigentlich von sowas?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wollte i ch wenn dann nur auf die interieurleisten kleben. das sind doch bestimmt zugeschnittene aufkleber, oder? hat die schonmal jemand live gesehen?

Sowas war bei meinem drin, als ich ihn gekauft habe.

Ich habe es sofort rausgerissen, weil es total billig aussieht.

Deine Antwort