ebenfalls neu im Club
Habe seit Juni mein Schatz.
C220 CDI Avantgarde mit Sportpaket, BiXenon, Automatik und Lenkrad-Schalttasten.
Macht irre Spaß zu fahren, möchte schon gar nicht mehr aussteigen.
Das Einzige das mich stört ist der Verbrauch von 8,5 - 9 Litern auf 100 km und das bei 5800 km Laufleistung!!!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Aber leider nicht meinen Augen ... was stellt das dar? 😉
Servus
paquito!
Na, eben den "Wackel-Elvis - the pelvis"
Gruß,
Camlot_noch_immer_CLS
Hallo lieber Paquito, leider dürfen die Bilder nicht größer sein,aber in der Google"Wackelelvis" seite findest du größere Bilder sodaß auch Augen geschädigte erkennen können worum es geht.
Ich hoffe, daß ich dir den Sonntag nicht versaut habe, und du mir weiterhin wohlgesonnen bist.
Zitat:
Original geschrieben von Wackelelvis
Ich hoffe, daß ich dir den Sonntag nicht versaut habe, und du mir weiterhin wohlgesonnen bist.
Aber ja doch ... auf meinem Schirm sieht er halt aus wie der David von Michelangelo ... und sich mit dem zu vergleichen, wäre schon etwas vermessen. 😛
Also wackel schön weiter, so lange die Hüftgelenke mitmachen ... 😁
Wir wollen mal hoffen, daß der Wackelelvis nicht das einzige ist, was beim Autofahren noch wackeln kann.. 😁
gruss oppa