ebenfalls neu im Club

Mercedes C-Klasse W203

Habe seit Juni mein Schatz.
C220 CDI Avantgarde mit Sportpaket, BiXenon, Automatik und Lenkrad-Schalttasten.
Macht irre Spaß zu fahren, möchte schon gar nicht mehr aussteigen.
Das Einzige das mich stört ist der Verbrauch von 8,5 - 9 Litern auf 100 km und das bei 5800 km Laufleistung!!!

35 Antworten

wie wärs mit nem Einkaufswagen.

Also dann rate ich doch lieber zum SLK. Oder eben doch zum smart.

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Und? Was kommt raus???

Eine Netzfahrkarte für die Hamburger Verkehrsbetriebe, ein paar Taxigutscheine und für die Getränkekiste ein Wochenendabo bei einem Botendienst.

Aber bei mir ist es das gleiche - nur ohne Botendienst.

Wenn ich nur das hätte, was ich unbedingt brauche, müsste ich wohl nur einen Tag pro Woche arbeiten (eigentlich ein schöner Gedanke ... 😁 ).

Trotzdem finde ich es frivol, das SC nach nur zwei Jahren schon wieder außer Dienst stellen zu wollen. Aber wenn schon, dann bitte ein SLK mit Anti-Angina-Gebläse - der macht richtig was her.

Beim CLK finde ich die Heckpartie misslungen - und gerade auf eine schöne Rückansicht sollte frau doch Wert legen (sorry für die politisch inkorrekte Bemerkung - wir sind halt alle Opfer unserer lasziven Gedanken ... 😛 ).

Also gib dem armen SC noch eine Chance - oder warte wenigstens, bis dir irgendein Idiot einen Kratzer in die Tür macht - dann hast du wenigstens einen Grund, es zu verstoßen. 😁

Na, wuddelknuddel das weisst Du doch selbst!
Einziger Trost, der Smart kommt ja auch von DC!
Ansonsten gönne dir den Luxus, wenns dich nicht ruiniert. Wie heisst es doch "Wenn du 5 Euro hast, gebe 4 für Lebensfreude aus"!

Zitat:

Original geschrieben von MBSchwuppdich

Na, wuddelknuddel das weisst Du doch selbst!
Einziger Trost, der Smart kommt ja auch von DC!
Ansonsten gönne dir den Luxus, wenns dich nicht ruiniert. Wie heisst es doch "Wenn du 5 Euro hast, gebe 4 für Lebensfreude aus"!

Na eben! Und das Leben ist kurz!

Allerdings lasse ich schon Vernunft walten und würde mich für ein Auto, auch wenn´s einen Stern hat, niemals in Schulden stürzen.

Die bevorstehenden besinnlichen Wintertage über werde ich mich in meinen Iglu zurückziehen und darüber nachdenken, ob mein SC weiter bei mir bleiben darf oder "verstoßen" wird. 😉

Übrigens, Paquito: ich bin gern frivol, aber der Zusammenhang mit dem Verkauf eines Wagens hat sich mir noch nicht erschlossen! 😁

Schönes WE für alle
wuddeline

Ähnliche Themen

Zitat:

Übrigens: ich bin gern frivol....! 😁

wuddeline

Liebe

wuddeline

,

Ich werde wie bisher alle Deine Beiträge aufmerksam verfolgen, um bei passender Gelegenheit enzuhaken um Dich bzw. Deine Freude an der Frivolität verbal zu befriedigen, ja ?! 😉

Camlot_noch_immer_CLS

Zitat:

Übrigens, Paquito: ich bin gern frivol, aber der Zusammenhang mit dem Verkauf eines Wagens hat sich mir noch nicht erschlossen! 😁

Tja, erwischt ... da hat sich ein Anglizismus eingeschlichen ... im Englischen bedeutet "frivolous" auch sowas wie "leichtfertig".

Man(n) vertrottelt langsam. 😁

@Camlot:

Das Verbreiten sittenwidriger Angebote verstößt gegen die Regeln dieses Forums. 😉

Zum Glück hast du jedoch "verbal" dazu geschrieben - dazu gibt es ein Grundsatzurteil des deutschen BGH, dass Telefonsex (und damit analog wohl auch E-Mail-Sex) nicht zwingend sittenwidrig sein muss.

Wir könnten daher versuchen, in MT einen Zweitnutzen hineinzubringen - so lange die Mods uns gewähren lassen. Vielleicht eröffnen wir als erstes ein Unterforum "Auto-Sex" - der Begriff lässt ja verschiedene Interpretationen zu, womit eine gewisse Themenbreite sichergestellt wäre. 😛

@paquito

Nun, ich hätte sogar "oral" statt "verbal" schreiben können, ohne deshalb sittenwidrig zu sein.

Wir wir ja wissen , heißt "verbal" = "mit Worten"
und "oral"= "mit dem Munde".
Beim Sprechen geschieht sozusagen eine oral-verbale "Sensation"= "Empfindung, Ereignis".

Da im MT-Forum die Worte aber nur geschrieben, also zu Screen gebracht werden, wäre die Verwendung von "oral" nur dann richtig (und trotzdem nicht sittenwidrig!) gewesen, wenn es sich denn auf Sensationen IRL (In-Real-Life) bezogen hätte.

Zu Deiner Anregung bezüglich eigener Threads würde ich die Vorgangsweise a la "amh-booster2" empfehlen 😁

Titel zB. " Was macht Ihr im/mit Stau?" oder "AMG-Puster 6" 😉

Der "Große Duden" definiert frivol übrigens mit : leichtfertig, schamlos.
Veraltet auch: eitel .

wuddeline kann sich die von ihr gemeinte Bedeutung also nach Belieben aussuchen.
Wir uns auch. 😉

Ciao,
Camlot_noch_immer_CLS

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Der "Große Duden" definiert frivol übrigens mit : leichtfertig, schamlos.
Veraltet auch: eitel.

Du nimmst nach bella Italia einen Duden mit - sogar einen Großen?

Wäre ein Italienisch-Wörterbuch nicht zweckdienlicher, um stilgerecht "una grappa, per favore" bestellen zu können? 😁

Der Begriff "oral" ist übrigens nicht auf das beschränkt, woran wir alle denken. 😛 Es gibt ja auch eine Zahnpasta dieses Namens - für die Mundhygiene danach. 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Du nimmst nach bella Italia einen Duden mit - sogar einen Großen?

😁

Nöö, ich habe Telefon ! 😛

E un libro della lingua italiana non e necessario per ordinare soltanto da bere - forse due or tre grappe! 😛

Ciao,

Camlot_noch_immer_CLS
(ma ancora sto in Austria!)

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

E un libro della lingua italiana non e necessario per ordinare soltanto da bere - forse due or tre grappe! 😛

Da sieht man wieder, was wir Ösis für gebildete Menschen sind ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Da sieht man wieder, was wir Ösis für gebildete Menschen sind ... 😉

Oh ja, sicher! 😉

Aber ohne den Gebrauch eines italienischen Wörterbuchs Getränke bestellen..... das würden wir Piefkes auch gerade noch hinkriegen! 😁

Zitat:

Aber ohne den Gebrauch eines italienischen Wörterbuchs Getränke bestellen..... das würden wir Piefkes auch gerade noch hinkriegen! 😁

Du meinst, so nach dem System: "Coca-Cola!" - und dabei einen Finger in die Höhe halten ... 😛

Hallo Ihr lieben, es ist immer wieder erhebend zu lesen wie Ihr es schafft von einer "Neuvorstellung eines Mitgliedes" abzuleiten, über Die Wünsche von Wuddeline bis hin zum Italienisch Kurs ist dann alles dabei. Das ist langsam aber sicher Reif für ein Buch. Denke mal, daß Paquito sehr dazu beitragen könnte.
Ich bitte Euch herzlich, macht weiter so, denn nur so lebt ein Forum und bleibt menschlich.

Habe mir erlaubt mein Avatar dem Namen anzupassen.

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Grüß Dich Rolf 🙂

Dein Avantar als Gif würde noch besser rüberkommen... 🙂

Und sonst??? Alles fit bei Dir???

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Aber leider nicht meinen Augen ... was stellt das dar? 😉

Deine Antwort