ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von den neuen Tomason TN5

Was haltet ihr von den neuen Tomason TN5

Themenstarteram 8. März 2009 um 13:03

Die felgen wurden komplett in deutschland gefertigt und hat sehr gute verarbeitung überlege sie mir auf meinen C32 drauf zumachen

http://tomason.de/tn5_vorstellung.php

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

was für Felgen hast du denn momentan? Die Original AMG Felgen?

Gruss Sierratango

am 8. März 2009 um 17:51

Hi !

Also ich finde das Design ja ziemlich geil. Ist mal was anderes, als die AMG`s. Will nicht sagen, das die AMG`s unschön sind, hätte gerne selber welche :-), aber ist nicht der normale Standardt. Würde sagen, klare Kaufempfehlung....

Themenstarteram 10. März 2009 um 9:10

ich habe auf die orginale amg styling3 winterreiffen drauf gemacht und somit brauch ich für den sommer was.

am 10. März 2009 um 10:25

Hallo,

das Problem wird nur sein das es die nur in 8,5 gibt und somit musst du etwas an den vorderen Radhäusern machen. Sonst passt das nicht!

MfG Martin

Zitat:

Original geschrieben von martinstreit

Hallo,

 

das Problem wird nur sein das es die nur in 8,5 gibt und somit musst du etwas an den vorderen Radhäusern machen. Sonst passt das nicht!

 

MfG Martin

8,5 bei ET 35 passt.

am 10. März 2009 um 11:33

Hallo,

es passt aber nur wenn das Auto nicht tiefer gelegt ist!

MfG Martin

Zitat:

Original geschrieben von martinstreit

Hallo,

 

es passt aber nur wenn das Auto nicht tiefer gelegt ist!

 

MfG Martin

Passt auch.

 

Habe 8 x 18 ET 35 mit 10mm Distanz gefahren.

Passt mit TÜV und ohne Bördeln. Und damals

H&R - 40mm.

 

8,5 = 1/2 Zoll /2 = 6,5mm - 10mm Distanz

= 3,5mm weniger an der Aussenkante.

 

Gruß

am 10. März 2009 um 12:01

Hallo,

hattest du ein Gewindefahrwerk oder nur Federn getauscht?

MfG Martin

Zitat:

Original geschrieben von martinstreit

Hallo,

 

hattest du ein Gewindefahrwerk oder nur Federn getauscht?

 

MfG Martin

Hallo,

 

das waren nur H&R-Federn. Jetzt habe ich KAW's

mit 50/35mm verbaut und vor Ostern kommen

AMG-Styling 4 drauf. 7,5 und 8,5 x 18 mit 225 /

255.

8,5 möchte ich auf der VA nicht fahren, und

optisch sieht ein 225er auf einer 8,5er ziemlich

verloren aus.

 

Gruß, Jürgen

die felgen gefallen mir persönlich optisch jetzt nicht so gut und ein bekannter von mir ist mit der marke nicht sehr zufrieden, da er bei 2 felgen schon einen "speichenriss" hatte. wobei ich nicht weiß wo der überall lang fährt. ansonsten hört man ja nur gutes. bei mir muss schon bei 8x18 nachgearbeitet werden...

Also ich würd bei Originalen AMG Felgen bleiben. Wenn es für den Sommer was besonderes sein soll, dann nimm doch die Styling V. Ich find die AMG Felgen passen am besten zum Fahrzeug. (obwohl ich als Winterreifen auch Zubehörfelgen habe...aber im Winter ist das erlaubt ;-) )

Gruss Sierratango

woltl mir die tn6 holen, fidn die einfach hammer, aber davon wurde mir abgeraten, wegen der qualität.(irgendwas mit eu..blabla) hab dann lieber die cult5 von alutec genommen. frag mal beim kauf vorsichtshalber nach. kann au sein, dass er mir quark verzählt hat

Themenstarteram 10. März 2009 um 21:59

Die TN5 sind von der qulität 1A da sie komplett in deutschland hergestellt

worden sind was bei den anderen modellen nicht der fall war.

am 11. März 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von dacrimeposse

Die TN5 sind von der qulität 1A da sie komplett in deutschland hergestellt

worden sind was bei den anderen modellen nicht der fall war.

Woher willst du denn wissen, dass die Felgen in Deutschland gefertigt werden? Ich habe da was anderes gehört, aber genau wissen tu ichs auch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von den neuen Tomason TN5