Eben Unfall!!!!
Naja und das so kurz vor Weihnachten....bin eben auf der hauptstraße gefahren udn dann is mir vom supermarkt her einer reingedonnert.
Am arsch sind kotflügel, blinker,scheinwerferblende, die stoßstange hat macken, und die motorhaube is an der ecke am arsch...lack ab blabla... bin mal gespannt was sich noch so versteckt....
Fahr morgen früh zu bmw und lass alles machen...was denkt ihr was ich als leihwagen bekomme? er darf maximal40 euro pro tag kosten,kein bock auf so ne opel schleuder...
wie sieht das denn aus mit tuningzubehör?
also die scheinwerferblende und blinker, bestellen die das dort auch?oder wie funktioniert das?
24 Antworten
War Polizei dort?
Haste schon die Bestätigung von der Versicherung das die Haften? SCHRIFTLICH?
Wenn nicht würd ich erstmal vorsichtig sein mit gleich morgen zu BMW hin.
-wegen dem Tuningzubehör würd ich bei BMW nachfragen ob die das denn mitmachen.
-lass Dir auch von Versicherung das mit dem Leihwagen bestätigen, wie viel es kosten darf. Die Verleihfirmen trixen da gerne n bisl, so dass die Versicherung Dir unter Umständen nicht alles erstettet.
Mfg
bist du schuld oder er??? so wie es sich anhört er, dann bekommst du doch soweit ich weiß so lange die rep dauert einen mietwagen kostenlos oder???? bis du adac mitglied???
mit seienr und meienr versicherung is alles abgeklärt also gemeldet... die evrsicherung von ihm übernimtm nur bis maximal 40 euro
Hallo Cheeka,
hab jetzt keine Lust alles nochmal zu schreiben (ist etwas viel Text), war grad 4 Stunden trainieren und bin bissi platt.
Schau mal in die Sufu oder ins letzte drittel meiner Beiträge (sind ja net so viele), da hab ich mal was AUSFÜHRLICHES zum Verhalten nach Unfällen geschrieben, damit du zu deinem Recht kommst und vor allem keine Fehler machst die dich am Ende DEIN Geld Kosten...
Was Unfälle betrifft habe ich (leider?) sehr viele Erfahrungen, mit jedem meiner Autos bisher mind. 2 unverschuldete Unfälle. Also lies dir das mal durch wenn du es gefunden hast.
Gruß
Ähnliche Themen
4 nur? mensch, bald siehst du aus wie bavarian320 😁 😉
ärgerlich, aber würde nix bei bmw machen lassen, kann man alles selber tauschen, wenn nix groß verzogen ist.
haub, kotflügel und nierenblech etc kriegste alles wesentlich günstiger über ebay...
ich brauchs auto aber wieder schnell und kann net warten bis ich alles zsuammen gesammelt hab oder es ne freie werkstatt gemacht hat.... wasfür ein leihwagen wär denn da drinne?
Zitat:
Original geschrieben von da-checkaa
mit seienr und meienr versicherung is alles abgeklärt also gemeldet... die evrsicherung von ihm übernimtm nur bis maximal 40 euro
Die Schadenmeldung allein nützt dir noch nichts. Du benötigst eine Reparaturfreigabe bzw. Kostenübernahmeerklärung von der gegnerischen Versicherung.
Bei BMW bekommst du doch keine anderen Marken als Leihwagen...
Ich denke mal 318d-320d oder 316-320i. Das ist normal so der Fall. Jetzt mitlerweile vielleicht auch einen Einser.
also die mutter meiner ex hat als leihwagen nen 330i cabrio bekommen, weil nix anderes da war, sehr geil 😁
Zitat:
Original geschrieben von da-checkaa
wasfür ein leihwagen wär denn da drinne?
Ist doch eigendlich egal,hauptsache Du kommst von A nach B😉
Ps. Mini ist ganz Cool😁
hier bei bmw kostet ein 3er über hertz 31 euro am tag. warum soll er den schaden selbst reparieren wenn das die gegnerische versicherung bezahlt, die wollen ja die rechnung sehen, oder geben die das geld schon beim kostenvoranschlag raus?
mfg bastian
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
hier bei bmw kostet ein 3er über hertz 31 euro am tag. warum soll er den schaden selbst reparieren wenn das die gegnerische versicherung bezahlt, die wollen ja die rechnung sehen, oder geben die das geld schon beim kostenvoranschlag raus?
mfg bastian
Mann kann nach Kostenvoranschlag abrechnen und sich das Geld auszahlen lassen😉
Die ziehen aber dann die Märchensteuer ab!
Kann man aber mit leben.
gruß
So, ich habs dir mal rausgesuchtZitat:
Original geschrieben von Penutzername
Hallo Cheeka,
hab jetzt keine Lust alles nochmal zu schreiben (ist etwas viel Text), war grad 4 Stunden trainieren und bin bissi platt.
Schau mal in die Sufu oder ins letzte drittel meiner Beiträge (sind ja net so viele), da hab ich mal was AUSFÜHRLICHES zum Verhalten nach Unfällen geschrieben, damit du zu deinem Recht kommst und vor allem keine Fehler machst die dich am Ende DEIN Geld Kosten...
Was Unfälle betrifft habe ich (leider?) sehr viele Erfahrungen, mit jedem meiner Autos bisher mind. 2 unverschuldete Unfälle. Also lies dir das mal durch wenn du es gefunden hast.
Gruß
Alle weiteren Fragen wird dir dein Anwalt beantworten...