Eben einen Wildschaden gehabt :(
Hallo zusammen,
mir ist grad ordendlich ein Reh rein gelaufen.
Jetzt geht der ganze Mist los.... Also soweit ich das sagen kann, ist die Stoßstange und der linke Kotflügel kaputt, da hilft auch kein Spotrepair mehr. Der linke Scheinwerfer ist verschoben und kleine plastikteile sind im Scheinwerfer....
Das auto ist ein 3-türer von 2003, also kein Singleframe. 2.0FSI. Was sollte man da jetzt machen? Für ein bisschen Aufpreis hätt ich nix gegen einen Singleframe Grill...
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
schön ist er geworden! Mit Abstand die schönste Front für den 8P wie ich finde! (ausgenommen S3/RS3)
Und wohl ne Seltenheit, konnte noch keine S-line ext. Front bei einem anderen 8P entdecken 🙂
Auf dem Bild ist er frisch aus der Werkstatt gekommen, danch gleich schön gewaschen. Gefällt mir extrem gut und er sieht 5 Jahre jünger aus. Kein Steinschlag auf einem 9Jahre altem Auto, geil! 🙂
40 Antworten
Mein Schätzchen wird natürlich in einer Fachwerkstatt repariert 😉
Übrigens hab ich Teilkasko ohne Zuzahlung....
Gestern dann meinen Kostenvoranschlag bekommen, knappe 3000€ !
Der Blinker im Kotflügel ist auch defekt.
Jetzt mal sehen ob die Versicherung einen Gutachter schickt
Möchte eine S-line Front vom 1. Faclift zwischen 05-08, glaub ich 🙂
Vielleicht sogar nen Schwarzen Grillrahmen, weiß aber noch nicht wie es bei mauritius blau wirkt.
Welche Teile brauche ich? Werde ja gesteinigt wenn ich da noch nen Threat aufmache
Hallo Zusammen,
schön ist er geworden! Mit Abstand die schönste Front für den 8P wie ich finde! (ausgenommen S3/RS3)
Und wohl ne Seltenheit, konnte noch keine S-line ext. Front bei einem anderen 8P entdecken 🙂
Auf dem Bild ist er frisch aus der Werkstatt gekommen, danch gleich schön gewaschen. Gefällt mir extrem gut und er sieht 5 Jahre jünger aus. Kein Steinschlag auf einem 9Jahre altem Auto, geil! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oracle8
Hallo Zusammen,schön ist er geworden! Mit Abstand die schönste Front für den 8P wie ich finde! (ausgenommen S3/RS3)
Sieht echt Super aus!
deswegen hab ich auch auf die sline Exterieur Front umgerüstet, nur hab ich mir dann auch den schwarzen Grill genommen. 🙂