ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!

Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 20:00

http://www.nata2.info/humor/flash/dengdeng.swf

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 20:01

Ach und nicht erschrecken!Dauert etwas bis der Ton kommt... :D :D

Der ist doch schon alt :D

Aber kommt bestimmt gut, wenn man sich das auf CD brennt und dann im Auto abspielt ^^

Hi,

:D das kenne ich auch. Ist echt lustig.

der is so übelst alt.

aber derbe geil :D

 

mfg stigA

Chris...

Ich hab doch vor gar nicht all zu langer Zeit mit Dir über diese OT-Threads gesprochen, oder? Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :(

BÖSER CHRIS!!!

WIE KANNST DU ES WAGEN WAS INS FORUM ZU SCHREIBEN??

*lol* echt man man langsam wird echt blöd hier

wie bitte?

haben wir ein OT-forum? Nein! Warum haben wir keins? Weil wir doch einfach die normalen Foren nehmen können! klar ;)

Das Euch das selbst nicht auffällt :rolleyes:

 

Macht was ihr wollt, ich halt mich ab sofort raus...

wo hat das Honda forum ein OT forum????

alswo wenns eins gibt dann sorry dann muss ich dochmal nmeine brille hohlen!!

Hier wirds nie ein OT forum geben, aber du kannst dich ja gerne an den traffic kosten beteiligen, dann gibts vllt mal eins ! Und lasst den Fbisnoopy in ruhe, er macht nur seinen jop. Ich gönne euch ja eure OT Thread, denn so viel gibts hier ja nicht zu bereden, wir bestimmt mit der zeit langweilig. Denkt trotzdem ab und zu an den admin des forums und welche kosten er hat.

Zitat:

haben wir ein OT-forum? Nein!

lesen, lesen, nochmal lesen und dann erst posten bitte :rolleyes:

Ich meine damit das ihr hier macht was ihr wollt, ein OT-Thread nach dem nächsten. Aber bitte sehr, ich bin hier kein Mod.

heeey leutz, war doch keon angriff, aber bekommen wir bald eins???

*freu*

Nein, es wird kein OT-Forum geben. Es ist nichts derartiges geplant.

wenn ja demnächst das CTR underboard kommt könnte man das nicht so ich sage mal trennen in CTR, sonstige, technik, oder ähnliches? wäre doch klasse oder??

Das problem ist, das, dass die anderen foren dann auch wollen und bei 99 000+ user kannst dir ja ausmalen wieviel platz das in anspruche nehmen würde. Oder willst du etwa, dass der server wieder so lahm ist und man 2 min warten muss ? Also ich nich :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!