ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!

Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 20:00

http://www.nata2.info/humor/flash/dengdeng.swf

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja die beiträge werden nicht mehr, nur alt mehrere untersektionen, oder sehe ich das falsch?

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 1:22

Welche Kosten hat denn der Admin zu tragen???Würd mich echt interessieren.

Wenn ich so blöde Pics reinstelle von meinem Zeh sagt kein Mensch was aber wehe wenn ich ein OT reinposte in dem gute laune und was zum lachen gepostet wird...

In Zukunft muss ich echt überlegen ob ich einen Thread aufmache oder nicht.

Ps:Mich interessiert die frage echt brennend!

ich dachte auch umso mehr bewegung umso mehr geld wegen werbung......

Moin,

was MT monatlich kostet kann Dir nur habu genau sagen.

Falls du dich selbst mal informieren möchtest was ein Server (2x 2,8Ghz Xeon, 4gb ram etc.) mit grob geschätzen 800-1000GB Traffic im Monat kostet, mach das :)

Aber darum geht es beim Thema OT eigentlich auch nicht so sehr. OT wird teilweise geduldet, trotzdem soll es nicht zu viel werden. Wie du schon sagtest bei deinem Bildern vom Zeh, gegen ein wenig OT hat niemand etwas, aber irgendwann reichts auch mal ;)

Gruß Andre

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1072061#post1072061

dort steht etwas zu den laufenden kosten...

ich denke, inzwischen der post ist 3 monate her dürften nochmal 2-3 k ? hinzugekommen sein!

@Chris

Es geht nicht darum, DASS du mal einen OT Beitrag erstellst, sondern darum das diese in letzter Zeit überhand nehmen.

Hab mir gedacht, ich lass das laufen, mal sehen, evtl gibt sich das, aber irgendwie wird das immer mehr.

Ich möchte Dich, und auch alle anderen Bitten weniger OT Beiträge zu erstellen.

Das Hondaforum ist in letzter Zeit richtig zum OT Forum geworden, und das ist bestimmt nicht Sinn der Sache.

Es ist nix gegen einen OT Thread einzuwenden, aber nicht jeden Tag 3 Stück. Ich bin recht gutmütig, aber irgendwann wirds auch mir zuviel.

Ich hab so das Gefühl, das jeder hier mehr postet nur weil der Server schneller ist, wollt ihr den alten zurück ??

Habu hat da bestimmt nichts dagegen.

Cya

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 11:04

@fbisnoopy:

Leider kann ich mit dem "ghz" und "traffic" und "gb" nicht allzuviel anfangen,ich weiss was sie heissen aber ich bin eben kein Computerexperte und kann schon gar nicht diese grössen einschätzen.Sorry,Aber danke für die Aufklärung.

@necrite:

ist ja ne stange geld die da aufgetrieben werden muss um MT zu finanzieren.Seh das vollkommen ein.Meine Frage die du mir auch als Pn antworten kannst:habt ihr auch irgendwelche einnahmen?Sozusagen um die unkosten wieder wett zu machen das es gegen +/- Null läuft oder ist das alles ein Verlustgeschäft?!Mannn echt ganz schön viel Kohle!!!!!

@Phantom:

Dir hab ich ja ne Pn zukommen lassen... :D Hoffe du machst es.

@ all Three:

Ich will nur sagen das ich hier keinen persönlich angreifen will/wollte (hab es nie getan und werd es nie tun).Ich sag das nur weil nicht will das es einer flasch aufnimmt was ich schreibe!

MfG Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eben aus dem LKR Forum entnommen!Ist für alles zum totlachen!!!