eben ärger gehabt mit paar spackos ....
Hallo
eben passierte mir folgendes ...
war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant
als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...
hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an
bin dann lieber weg *g
als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...
sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe
scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt
kamen denn ause autos und gingen auf mich los
bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde
der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg
kennzeichen hab ich
meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?
gruss
68 Antworten
Alter Schalter, immer mit der Ruhe. Das Auto eines Mannes ist zwar, wie Vincent Vega schon sehr richtig feststellte, heilig, aber auf Krieg in da Hood kann er glaub ich verzichten.
Und pass auf was du so schreibst, das is ne Anstiftung zu ner Straftat. Zum Glück wissen wir alle, dass dus ironisch gemeint hast 😉
sl
also meiner meinung nach (wie schon oft gesagt) anzeige gegen unbekannt. schon klar dass du dich nicht einschüchtern lassen willst aber ratz fatz ist dein schönes auto im eimer weil die deine nummer sicherlich auchnoch im kopf haben. allgemein würde ich in sonem fall nie nach hause fahren sondern noch ne kleine runde drehen bis die typen mit sicherheit weg sind, nach ner halben stunde fahrt wirds denen eh zu blöd und die fahren dann zu mcdonalds oder so. einfach ignorieren die penner, ist meine meinung. das ist meiner ansicht nach auch kein zeichen von schwäche sondern eher von intelligenz und das ist nunmal der vorteil von uns golfern 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Arrow-Attack
WAS gehtn ab??
wenns mir passiert wäre handy raus KUMPELS rufen und gib denen aber einzeln--PUNISHER hoch² ;-) naja selbstjustiz ist nich immer die richtige lösung--wirkt aber manchmal wunder--wenn du genug schlagkräftige leute hast dann GIB IHM bzw DENENEN;-)!
damit absichern golf irgendwo anders abstellen wo ihn so schnell keiner finden kann dann mal anzeige erstatten und warten bis se kommen-dann allle KOLLEGEN anrufen das die FREAKS da sind die bissle unten im hof warten lassen und los gehts;-) dann machste die KAPUTT und zu deim GLÜCK wennu lust ahst noch DEREN KARREN-baseballschläger schlagring wenns bressiert noch ne KNARRE und dann mal sehen! wie gesagt zuerst anzeigen und dann wenns nötig is deine eigene aktion machen aber NUR MIT STURMMASKE und mit autos die sie nich kennen vorfahren nummerschilder ab usw-;-) bist ja nich dumm, weisst bestimmt wie sowas alles geht;-)!
Hast wohl in letzter Zeit die falschen Filme geguckt! Das is'es ja wohl garnicht! Ruckzuck haben die Herren in grün DICH als Buhmann am Wickel und dann hast Du doppelt verloren.
Wenn Du Dir sofort einen gekrallt hättest, dann kann Dir der Staatsanwalt weniger, aber dafür leider die neun Anderen, insofern die dann nicht doch Schiß vor Dir kriegen. Selbst so'n Rudel könnte dann den Mut verlieren.
Und das mit der Runde extra fahren ist ja ganz schön, aber das Thema is' nu' mal schon durch.(Hätte ja auch gesagt, daß man bei so'ner Aktion wie auf'm Hof die Hupe in Dauerstreß bringen sollte, aber nu' is'es leider zu spät für diese Tips!)
(Obwohl, es passieren so viele "unerklärliche"Dinge! Aus Flugzeugen z.B. fällt so manches der meschlichen "Entsorgung", was dann unten gefroren und mit aller Wucht in Windschutzscheiben usw. landet! Und unten taut die Sauerei ja auch wieder auf!) 😁
Wie eklig! 😁
Aber in diesem Falle wäre es eindeutig angebracht.
Aber ist echt so.
Bei uns im Nachbar "Dorf" sind auch so paar kleine Assis. Aber alle noch unter 18!
Da war ich mal im Freibad und die meinten zum Bruder meiner Freundin: "Hey du kleiner Hurensohn, spiel doch mal den Ball her!"
Der der Bruder zu jung zu klopfen ist hab ich zu denen gesagt, dass die lieber die schnautze halten solten, sonst gibts ne Packung!
Und was war .... gerade mal eine Minute hats gedauert, waren 4 Rotzlöffel um mich rum. Von 13 bis 17. Da ich mich eigentlich nicht schlagen will hab ich zu denen gesagt, dass ich die Bullen anrufe wenn sie mich anfassen. Dann gings richtig los. Bisschen geschupse und so nen Kinderkram eben. Ich hätte ja wirklichnichts gemacht, aber leider waren 2 gute Kumpels auch in der nähe die ich garnicht gesehen hatte, und schon lagen 4 Rotzlöffel am Boden.
Folge: Alles klar, der Tag ist gerettet.
Folge: 5 Tage drauf bin ich alleine in der Ortschaft unterwegs und promt stehen 6 Leute um mich rum. Was tun ........ Nichts natürlich!
Denn erstens kann man die Assis alleine platt machen und dabei vielleicht noch einen ausversehen umbringen weil er sich irgendwo den Kopf anhaut.
Anzeigen geht auch net, bringt ja nichts zu klein um von der Polizei richtig ran genommen zu werden.
Hab das meinen Kumpels erzählt und am nächsten Tag hab ich erfahren dass die die erst mal Abends richtig zerlegt haben.
Seitdem hab ich relativ meine Ruhe. Wobei man dazu sagen muss, dass ich die Assis seit dem nicht mehr zusammen gesehen habe.
Problem ist eben die Frage wie alt die da an der Tanke waren/sind.
Denn wenn die erst mal über 20 oder 22 sind und so ne scheiße abziehen kommt meiner Meinung nach nur noch die Polizei in betracht.
Denn wenn die wegen so was so ne Show machen, dann gehen die auch weiter.
Und genau wegen sowas, sind die 100pro bei den P. bekannt.
Also anzeigen, Auto umparken und bei ner Shell tanken! 😉
Und wegen deinem Hund .... lass den aus dem Spiel. Ist zwar ein gutes Mittel aber ich geh mal davon aus, dass du deinen Hund noch gerne bisschen behalten willst, oder?
Wenn der einen von denen mal packt, dann machen die den entweder platt oder der wird polizeilich eingeschläfert!
ALSO ANZEIGEN DIE ASSIS!
Gibt leider keine andere Möglichkeit!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
was haste denn für nen netten wuffi? gibts da noch mehr wo der herkommt? wenn ja wüßte ich glaub ich was ich machen würde 🙄
das isn ausgewachsener pitbull
wenn ich ma höre dass meine alarnanlage losgeht mach ich die haustür auf 🙂
Nun um mal mein Gewissen in Bezug auf die Vernunft zu beruhigen:
Lass den Hund lieber im Haus, mit Kampfhunden und sowas, ist das immer so ne Sache. Am Ende musst ihn dann auch noch einschläfern lassen und das wäre echt schade um den Hund :\
So und nun mal, meine persönliche Meinung und meine Unvernunft in solchen Sachen kund zu tun:
Ordentlichen Baseballschläger griffbereit neben der Haustür platzieren und wenn da draußen jemand muckt dann mit dem Schläger erstmal rausgehen und fragen was los ist und die Jungs freundlich darauf hinweisen das sie sich hier auf Privatgrund befinden und du somit das Hausrecht hast von welchem du hiermit gebrauch machst und sie erstmal bittest, sich von deinem Grundstück zu entfernen. Sollten sie dann nicht den Rückzug antreten (womit zu rechnen ist) würd ich wohl das kleine Anhängsel dran hängen welches beinhaltet das du sie, falls sie der Aufforderung nicht nachkommen, mit hilfe deines Baseballschlägers vom Grundstück prügelst. Wobei das natürlich nur bis max. 5 Leute funktioniert, ab da, bin ich zumindest der Meinung, hilft dir auch der Baseballschläger nicht mehr viel.
(Um das klar zu Stellen, das hier ist Ironisch zu verstehen, nicht das mir dann unterstellt wird, ich stifte zu einer Straftat an 😉 )
So und nun mal wieder die Vernünftige und Logische Seite: Sollten die Jungs nochmals auf dein Grundstück kommen, ruf sofort die Polizei und lass die Kidz von denen professionell entfernen. Das bringt dir wesentlich weniger Ärger und die Jungs checken evtl. das du es wirklich ernst meinst und auch nicht vor Anzeigen ect. zurückschreckst.
MfG und herzliches Beileid für den Golf
Ben
Man man, in dieser Welt rennen viel zu viel Freaks rum...
Ich würd die anzeigen und erstma abwarten oder willst dir an solchem Pack die Finger dreckig machen? Wenn dann son bischen Zeit vergangen ist kannst dich immernoch nach deren Atos umsehen. 😉
war eben bei der polizei
die sind wohl schon recht bekannt als verkehrsraudis ...
hab alle daten bekommen wegfen deren versicherung und die sind geladen als zeugen bzw. werden es jetzt
ma gucken was passiert
aufn rückweg hab ich mir n baseballschläger gekauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
aufn rückweg hab ich mir n baseballschläger gekauft 🙂
LOL
Aber wie gesagt, solche Leute, die so abgehen sind eben meistens schon bekannt!
Wünsch dir viel Glück, dass deinen Schaden ersetzt bekommst!
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
für sone fälle habe ich immer nen kabel halber meter lang 40er durchmesser und zögere auch nicht davon gebrauch zu machen
is nur das prob das es als waffe zählt also nim lieber ne magi so ne 4d tuts auch
hab eben mit dem seine Versicherung gesprochen und die wollte erstmal abwarten ich habe ihr dann mit extremen zinskosten gedroht wenn ich mir das geld als kredit von der bank holen muss da die scheibe repariert werden MUSS! und zwar schleunigst und so sachen halt nun werden die es wohl so zahlen auf jeden fall bestehen die auf ein gutachten wofür ich schon die zahlungszusage habe und sie informiert nun die Dekra dass ich da nachher hin kann ein gutachten machen lassen!
ich kenn den dekra prüfer *gg
Sag mal, Du hast wohl das Pech gepachtet ! 😉
Aber eigentlich egal....Du scheinst das immer irgendwie auf die Reihe zu bekommen !
Ich hätte an der Tanke genauso reagiert. Erstmal fragen, was los is.
Zwar animiert das nur noch mehr und eigentlich sollte man ein paar Mittelfingern gar nicht erst beachten, aber...nunja...is halt so..Da übersteigt einen das Temperament.
Aber das die Dir auch noch folgen und Dein Auto treten, das wär echt zuviel für mich.
Ich hätte gleich die Polizei alarmiert !
Hast Du Dir denn auch gleich die Daten geben lassen, wer der Halter ist ?
Solltest in Zukunft gut aufpassen.
1. wissen die, wo Du wohnst
2. Kann Dein Wagen vielleicht in nächster Zeit vermehrt unerklärliche Schäden aufweisen. Die werden nicht so dumm sein und bei Tag Rabatz vor Deiner Haustür machen.
Idioten gibt's.... 🙁
Mein Tipp:
Lass ich nicht einschüchtern von den Deppen. Polizei und so ist schon klar, aber trotzdem fühlen die sich als Gewinner. Die werden den Bullen sagen, das DU sie provoziert hast und Sie ihre Ehre verteidigen mussten und son blabla.
Also, ich schlage dir vor, pack deinen Pit mit Maulkorb auf den Beifahrersitz und dann cruiste einfach nur da vorbei, schön langsam, damitr die dich auch alle sehen könnnen.
Mehr nicht. Keine Gesten, kein einziges Wort. Ich gehe mal davon aus, das dein Pit auch schön kräftig aussieht...vor Typen mit Hunden haben alle Respekt. Und besorg dir sowas
http://www.kaehny.de/gasspruegeraete/ko.htm
das fläschchen ganz rechts 🙂 Reicht für mittlere Horden, aber nur im Falle der Verteidigung.
Ich kenne diese ganze Scheisse leider hier aus FFM, da eskalieren die Dinge leider noch viel schneller und schlimmer. Da werden dann öffentliche Busse gekapert und ins andere Viertel gebrettert, mit hundert Mann und mehr....
A strange world we're livin' in 🙁
na ja mein lieber Score. Dramatisieren sollte man die Sache hier im Rhein-Main Gebiet eher nicht. Weiss ja nicht aus welchem Stadtteil Du kommst, aber bei uns in Bonames-Eschbach gehen solchen Aktionen schon lange nicht mehr. Falls Du die Busladungen im Wald meinst.,....I agree...
Woher bist Du denn?
An den Kollegen, der die Sache am eigenen Leib erlebt hat:
Wenn die wiederkommen und erneut Stress suchen, verpasst Du dem erstbesten eine knallende Schelle auf die Nase, aber lass bitte den Hund aus dem Spiel. Was zahlst Du denn so an Steuern und welcher Stadteil....??
Aber am sinnigsten wäre solchen Deppen einfach zu ignorieren und weiterhin in Ihrer zerstörten Tanken-Welt leben zu lassen....
Sport Frei
Hansi
Zitat:
Original geschrieben von HANSIHAMMERHART
na ja mein lieber Score. Dramatisieren sollte man die Sache hier im Rhein-Main Gebiet eher nicht. Weiss ja nicht aus welchem Stadtteil Du kommst, aber bei uns in Bonames-Eschbach gehen solchen Aktionen schon lange nicht mehr. Falls Du die Busladungen im Wald meinst.,....I agree...
Woher bist Du denn?Hansi
AAHHH; EIN BONAMESER!!! MUCKST DU AUF ODER WAS???
🙂 🙂 🙂
Ne, Spass! Ich komm aus der Nordie, also gleich um die Ecke, Nachbar. Ok, so schlimm ist das jetzt auch nicht mehr bei uns, aber früher, in den Vorhandy-Zeiten haben wir und noch über Quix o.ä. in irgendwelchen Parks verabredet und dann kam echt die 3er-BMW Parade angefahren und dann, naja...Und das mit dem Bus ist tatsächlich so gewesen 🙂