eben ärger gehabt mit paar spackos ....
Hallo
eben passierte mir folgendes ...
war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant
als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...
hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an
bin dann lieber weg *g
als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...
sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe
scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt
kamen denn ause autos und gingen auf mich los
bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde
der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg
kennzeichen hab ich
meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?
gruss
68 Antworten
is ja fast wie bei X/Y ungelößt hier....... 😁
ist aber scheisse sowas.....musste sowas auch schon mal erleben...... schreib mal wie es ausging.......
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von 16VSTYLE
An deiner stelle hätte ich das sofort gemeldet!!das wird aufjedenfall zum nachteil für dich sein wenn du bis morgen wartest!!
Jo dat stimmt allerdings, bei einer sofort eingeleiteten Fahndung hätte die Pol möglicherweise Erfolg haben können. Und wenn die diese Proleten vielleicht auch noch aufm Kicker haben können die sowieso einpacken 😉
@cosh - wegen so ner """ lapalie"" ( denken die sich ) werden die nicht so einen aufwand machen ! wenns mord gewesen wäre dann auf jeden aber bei sowas nich ! selbst anzeige gegen unbekannt taucht nicht ! das verfahren wird unter aller garantie nach max 2 monaten mangels beweisen (bockdazu) eingestellt ! ist doch immer so mit den brüdern ! und die spinner vertrimmen ist auch für`n Ars..... , wie "DaDom " schon sagte , nicht das die Hafenkasper wieder kommen und erst dein Gölfchen und anschließend dich zerlegen ! an deiner stelle würde ich das der Vers. melden und die sache so klären ohne die grünen ! die machen vielzuviel wind um die sache !
achso ...... sollten wie wiederkommen ( ZÜND SIE AN ) 😉 !
mfg
Sag wo du wohnst, ich komm mit nem ganzen Viertel aus Frankfurt und dann gibts Rabatz anne Tanke... 😉
P.S.: Kabel hab ich auch inner Karre...und nen halben liter Anti-Dog-Spray...das reicht für kleine bis mittlere Gruppen
Ähnliche Themen
sind die dir dann gefolgt oder was?
oder wussten sie wo du wohnst?
hättest sie ja auch abhängen können 🙂
Sorry wenn das jetzt neunmal klug klingt, aber die Stinkefinger-Parade hätt ich an Deiner Stelle ignoriert. Ich mein die Jungs machen sich ja mal voll lächerlich.
Wo ich die Beherrschung verloren hätte wäre, wenn die mir bis nach Hause gefolgt wären und dann auch noch mutwillig mein Eigentum beschädigen. Bei sowas krieg ich echt so nen Hals.
Ich persönlich bin in manchen Dingen auch sehr stolz und weiß wirklich nicht, ob ich den Rat den ich Dir jetzt geben würde selber befolgen würde.
Ich würd das auch ohne die Rennleitung regeln, sonst hast mal schön tiefe Kratzer an den Seiten oder zerstochene Reifen oder sonst was.
Hast Du denn ne Teilkasko? Ich mein da ist Vandalismus dabei oder? Wenn man es als solches titulieren kann?
Du hast ja momentan echt das Pech gepachtet!
(Ich spare mir mal den "schlauen" Spruch mit dem provozieren lassen!)
Erst der Crash und dann das!
Aber das mit der Anzeige tut echt not! Ist zwar sehr dünnes Eis, auf dem Du Dich dann bewegst, doch durchkommen dürfen die Säcke damit auf jeden Fall nicht! Wie schon gesagt, so schnell wie möglich melden! Wenn Du Glück hast, hat vielleicht noch einer die "Verfolgungsjagd" gesehen und kann damit schon mal 'nen Teil Deiner Aussage bestätigen.
Ich glaube nicht, daß Du Dir mit Schwanz einziehen wirklich 'nen Gefallen tun würdest. Wenn die bei Dir aus der Gegend sind, könnten die sich dadurch ja noch bestätigt und ermutigt fühlen! Und dann wirst Du die ja eventuell auch nicht mehr los. Dann doch lieber mindestens einen von denen versuchen dran zu kriegen.
was haste denn für nen netten wuffi? gibts da noch mehr wo der herkommt? wenn ja wüßte ich glaub ich was ich machen würde 🙄
Also lass die nicht so davon kommen sonst wirst die immer wieder am arsch haben ,
könntest auch gute chancen haben da die bestimmt mehr dreck am stecken haben (assis halt )
ich hätte vermutlich anders reagiert aber ne anzeige wird wohl die klügere wahl sein .......
schon verblüfend was bremsflüssigkeit so alles anstellen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von zyyz
Also lass die nicht so davon kommen sonst wirst die immer wieder am arsch haben ,
könntest auch gute chancen haben da die bestimmt mehr dreck am stecken haben (assis halt )
ich hätte vermutlich anders reagiert aber ne anzeige wird wohl die klügere wahl sein .......schon verblüfend was bremsflüssigkeit so alles anstellen kann 😁
abbeizer wirkt da auch manchmal wahre wunder... ruhig ein paar wochen drüber schlafen und dann... (ich will ja niemanden zu straftaten animieren...) 🙂
alsooooooooooo
ich kann dir nur dazu raten sofort zur polizei zu gehen , hatte eine ähnliche situation . bin dann auch erst später zur rennleitung und die meinten dann mich zu verdächtigen,weil ich halt erst später zu ihnen kam.
dann hab ich ihnen versucht klarzumachen das daß hier ganz normal ist😁 aber überzeugt waren die nicht .
( in den paar sätzen den ich denen vorgetragen habe kamen mindestens 6 bis 7 verschiedene waffen usw)😁
naja ich würd gleich zur rennleitung und alles andere in die wege leiten 😁
Original geschrieben von Leinad78
(ich will ja niemanden zu straftaten animieren...) 🙂
das wollen wir doch alle nicht
Animieren nicht, aber mit meinem "äußerst schweren Rückenleiden" könnte ich da auch keinen von abhalten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von GürkanTD
Hast Du denn ne Teilkasko? Ich mein da ist Vandalismus dabei oder? Wenn man es als solches titulieren kann?
Hast zur Hälfte Recht: Das zählt zu Vandalismus. Blöderweise wird das von der TK nicht übernommen... 🙁
Die zahlt erst, wenn der Bock brennt, und da is dein Auto zu schade für.
Jo, sowas ist echt hart, da merkt man erst, wie machtlos man ist. Auf jeden Fall viel Glück, dass du alles zurück kriegst und nicht weiter drunter leiden musst...
sl
WAS gehtn ab??
wenns mir passiert wäre handy raus KUMPELS rufen und gib denen aber einzeln--PUNISHER hoch² ;-) naja selbstjustiz ist nich immer die richtige lösung--wirkt aber manchmal wunder--wenn du genug schlagkräftige leute hast dann GIB IHM bzw DENENEN;-)!
damit absichern golf irgendwo anders abstellen wo ihn so schnell keiner finden kann dann mal anzeige erstatten und warten bis se kommen-dann allle KOLLEGEN anrufen das die FREAKS da sind die bissle unten im hof warten lassen und los gehts;-) dann machste die KAPUTT und zu deim GLÜCK wennu lust ahst noch DEREN KARREN-baseballschläger schlagring wenns bressiert noch ne KNARRE und dann mal sehen! wie gesagt zuerst anzeigen und dann wenns nötig is deine eigene aktion machen aber NUR MIT STURMMASKE und mit autos die sie nich kennen vorfahren nummerschilder ab usw-;-) bist ja nich dumm, weisst bestimmt wie sowas alles geht;-)!