eben ärger gehabt mit paar spackos ....

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
eben passierte mir folgendes ...
war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant
als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...
hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an
bin dann lieber weg *g
als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...
sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe
scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt
kamen denn ause autos und gingen auf mich los
bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde
der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg
kennzeichen hab ich
meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?
gruss

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von johnfkennedy

... und eine kleine dose CS-Spray, falls sie dir zu nahe kommen, und du dich in !!! Notwehr !!! verteidigen ...

Mit ner kleinen Dose Pfefferspray würze ich meinen Braten, aber zum verteidigen gegen ne ganze Manschaft ist das nüsse...sowas gehört in Frauenhandtaschen 🙂 Und wenn er ne große Dose hat, sagt er der Rennleitung, das er Türsteher oder Nachtwächter oder sonst sowas sei und gut ist...nur basi ist halt unerwünscht

Schönes WE

'ne gut gefüllte Handtasche hinterläßt nebenbei gesagt auch ansehnliche Spuren zwischen den Ohren.
Aber so 'ne "Maggie" der schon genannten Firma Maglite(oder natürlich ähnliche Leuchter gleicher Güte von anderen Herstellern!) hat sich ja nicht umsonst als Grundausstattung von Sicherheitsfirmen und ich glaube auch der Polizei durchgesetzt. Kann ich auch nur empfehlen! Kannst Dir schön aussuchen, welche besser in der Hand liegt(wenn Du nachts im Regen Deinen Motorraum ausleuchten mußt!), haben ja 'ne schöne Auswahl! Und ist schön robust, damit kannste zur Not auch einiges wieder gerade dengeln. 😁
Aber im Endeffekt ist es schon mal gut, daß Du die Pappnasen irgendwie am Haken hast! Vielleicht "lernt" ja einer von denen doch noch was daraus, und wenn's sich nur um die Grundrechenarten und die Schreibweise solcher Wörter wie Strafe, Anwalt, verurteilt, usw. dreht.

Hoffentlich haben Du und Dein geschundenes Gefährt jetzt erst mal Ruhe!

Re: eben ärger gehabt mit paar spackos ....

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

Hallo
eben passierte mir folgendes ...
war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant
als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...
hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an
bin dann lieber weg *g
als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...
sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe
scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt
kamen denn ause autos und gingen auf mich los
bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde
der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg
kennzeichen hab ich
meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?
gruss

Dieses Bremen scheint ja ein dunkler Fleck Deutschlands zu sein...

Wenn du schon öfters Probleme mit denen hattest: Kennzeichen notieren und ab zur Polizei, irgendwann bekommen die ja mehrere Anzeigen, wenn die so drauf sind!

Wenn das ein einmaliger Fall war, Füsse still halten! Ist zwar shit, aber wenn die dir mit 10 Mann lustig hinterher fahren, sind die auch sonst nicht zimperlich. Ausserdem sind das vermutlich solche Leute, die den ganzen Tag auch nix besseres zu tun haben...

Sofern du die Typen kennst: irgendeinen von denen wird wohl mal alleine irgendwo sein. Vielleicht kannst du mit dem dann einigermassen vernünftig reden. Ansonsten: Gewaltsam einen gesunden Zahn ziehen..;-)

Aber das mit der strafbaren Selbstjustiz hatten wir ja schonmal hier...;-)

Pascal

Und wer wars diesmal, Russen oder Türken? 😮

MfG Ein Hamburger...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HANSIHAMMERHART

Woher bist Du denn?

Yeah, hessisch rulez...

Aber für so krasse Sachen muss man nicht unbedingt in 'ner deutschen Großstadt wohnen.
Bei uns in der ländlichen Gegend ist mal jemand während der Fahrt aus einem fahrenden Auto beschossen worden (sein Auto). Täter waren ausländische Mitbürger aus einem nur zum Teil europäischen Land.
Er Anzeige erstattet. Dann tauchte der Daddy der Täter bei ihm zu Hause auf und hat gedroht er solle die Anzeige zurückziehen (oder sonst...).
Kommentar der Polizei dazu: "Ja, dann ziehen sie wohl besser die Anzeige zurück!"

Aber ich denke es wird alles noch viel schlimmer kommen...

Ich will übrigens mit meinem Hinweis auf die Nationalität der Täter niemanden diskrimieren. Ich kenne nämlich auch viele prima Leute aus o.g. Land.

Ach du Scheiße!
Das sind ja Zustände wie in den Ghettoklischees.

Was würde man in der Situation machen?

Einen zu packen und ihn am ausgekugelten Arm hochzuhalten würde mir wohl aus der Situation heraus passieren können, WENN sie mich wirklich provozieren könnten. Für einen Stinkefinger hab ich schon zuviel Arroganz gegenüber sozialer Armut.
Von sowas rate ich aber tunlichst ab, das zieht Vergeltungsmaßnahmen nach sich.

Das löügste ist wohl wirklich zur Deeskalation die Flucht zu ergreifen. Eine Digicam ist hier überaus nützlich, insbesondere wenn sie es ermöglicht, die Täter direkt während der Ausführung der Straftat zu fotografieren. Sowas gehört jetzt neben deinen Baseballschläger!
Ich würds mir gut überlegen, mich mit solchem assozialen Gesindel anzulegen, dass kann böse in die Hose gehen und endet in der Regel nicht mit einem Tag Wehwechen auskurieren sondern mit einem gesalzenen Krankenhausaufenthalt und evtl. Spätschäden. Und so ein Knie ist nunmal was tolles wenns funktioniert...

Pfefferspray zur Verteidigung würde ich mir auch anschaffen, in der Großfamilienpackung. Den BB Schläger würd ich aber tunlichst aus dem Auto lassen, das lenkt das Verdachtsmoment in deine Richtung.

Die Konfrontation mit solchem Gesindel ist sehr unangenehm, hatte das Vergnügen schon in milderer und weniger zahlreicher Form. Aber lass dich nicht einschüchtern!

Leute, bedenkt aber, daß solch ein, schon erwähntes, jedoch zweckentfremdetes, "Sportgerät" bei falscher und/oder unüberlegter Inbetriebnahme sehr schnell zu Schäden am Eigentümer des Selbigen führen kann!
Auf gut deutsch: Im schlechtesten Fall hat man seinem bösen Gegenüber die Waffe mitgebracht, der man anschließend die -größeren- Schmerzen verdankt!
Kann sein, muß aber nicht!
Wollte ich nur mal in die Runde werfen, da so mancher hier sein Herz für Baseballsch... und andere "Werkzeuge" entdeckt zu haben scheint.
Digicam ist eigentlich 'ne gute Idee, aber man sollte sich überlegen, ob dann der Blitz eingeschaltet sein sollte. Wenn's wirlich ganz "harte" Jungs sind, lassen die sich bestimmt auch nicht gerne photographieren.

Also so langsam frage ich mich ob das hier ein Auto-Forum oder ein "Assis treffen Spacken-Forum" ist !!!!

Ich hoffe, das ein Mod mal langsam diesen Thread hier schließt, weil Autothemen werden hier sicher nicht behandelt !!!

Hätte er an der Tanke sein Maul gehalten wäre alles gut gegangen, klar soweit ???
Also was solls, Schuld eigene und gut ist es ! - Echt mal.......

Beim nächsten Mal eröffnet hier noch jemand einen Thread "Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und ob Ihr mein Auto gefällt" oder ähnliche Themen.

Was mich aber noch mehr an dem hier verkehrenden Publikum erschreckt ist das assoziale und gewaltbereite Potential was sich hier tummelt, so wundert es mich nicht, das die Szene in einem schlechten Licht steht und mit Autofreaks hat das reichlich wenig zu tun.

Nabend,

ehrlich gesagt bin ich erschüttert was hier teilweise für ein Schwachsinn zusammengeschrieben wird. Da wird geschrieben von Baseballschlägern und sonstigem Zeug. Leute ihr begebt euch auf gleiches Niveau wie solche Spinner. Wenn sie denken euch nen Stinkefinger zeigen zu müssen sollen sie doch. Ich seh son Finger auch nicht zum ersten Mal, na und? Solche Affen interessieren mich nicht wirklich, wer sich dadurch provozieren lässt ist bissl selbst schuld meiner Meinung nach.

Da dieser Thread nun auch wirklich ziemlich OT ist und hier auch nicht wirklich was sinnvolles rüberkommt mache ich hier zu!

Gruß Matze

*closed*