eben ärger gehabt mit paar spackos ....
Hallo
eben passierte mir folgendes ...
war in bederkesa anner aral tanke da stehen da 2 polo 6n und nen passat 35i variant
als ich losfahren wollte zeigten die mir stereomässig den mittelfinger ...
hab den einen dann gefragt ob er n problem hat dann kamen die so mit gut 10mann an
bin dann lieber weg *g
als ich zuhause die einfahrt reinfuhr kamen die auch ...
sind mit vollgas auf die steinerne einfahrt gefahren und vollbremsung und es hagelte kleine steinchen an meine front+scheibe
scheinwerfer und die frisch lackierte stoßstange +scheibe kaputt
kamen denn ause autos und gingen auf mich los
bin dann nach ner auseinandersetzung*g* rein weils mir zuviel wurde
der eine hat noch gegens auto getreten ... und die sind dann weg
kennzeichen hab ich
meint ihr ich hab glück dass deren versicherung zahlt wenn ich morgen zur polizei gehe ?
gruss
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich kenne diese ganze Scheisse leider hier aus FFM, da eskalieren die Dinge leider noch viel schneller und schlimmer. Da werden dann öffentliche Busse gekapert und ins andere Viertel gebrettert, mit hundert Mann und mehr....
ja sacht mal! wie geht es denn bei euch ab? und ich dachte immer wien ist hometown der freaks??? musste auch mal mit dem radschlüssel an der kreuzung aussteigen, weil ein so spinner nicht damit zurecht kam, dass ich mich an die 40er beschränkung hielt und wollte mir dafür ein paar auf´s maul hauen, als er dann den radschlüssel in meiner hand sah, war die geschichte wieder gegessen, aber das war auch schon das schlimmste was mir passiert ist....
ja, idioten gibt es leider überall, aber gekaperte öffi-busse sind mir noch nie untergekommen...
so komme gerad vom gutachter und vom anwalt der das direkt übernimmt
schaden beläuft sich auf ca. 1000€ und wie es aussieht ist die versicherung bereit zu zahlen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
aufn rückweg hab ich mir n baseballschläger gekauft 🙂
Dir ist bewusst, daß es sich dabei um eine Waffe handelt, die bei Kontrollen eingezogen werden kann, wenn sie im Fahrzeug liegt?
Etwas anderes ist es naturlich, wenn man Baseball spielt. Dann liegt allerdings auch ein Ball und ein Handschuh im Wagen.
handschuh und ball muss ich mir noch kaufen *g
ausserdem würde ich ihn natürlich nur im äussersten notfall einsetzen!
Ähnliche Themen
...und dann zückt einer nen Messer und dann ist kacke...Basi weglassen, damit schaffste ein-zwei Mann, aber wenn die alle auf einmal auf dich losgehen, biste sowas von im Arsch, das glaubste garnet...machs mit dem pfeffer-spray, da haste dann immer noch genug zeit abzuhaun, weil die wälzen sich dann erstmal 10 minuten aufm boden 🙂
Sag mal, kann es sein das du Geld-Geil bist? Vielleicht hast du denen ja den F**cker gezeigt ? 🙂 Und jetzt das... Du weisst wohl schon, was du mit der Kohle kaufen willst und es reicht noch nicht ganz, hä? 🙂
nene ich habe nix gemacht ddamit die situation passiert
ich bin nicht traurig drum dass es passiert is und ich wohl nen tausi kriege aber geplant war es nich *g
gib es zu! Du willst dir nen Opel kaufen 🙂 Nen "getunten" Kadett GSI 🙂
das sind ja echt mal ein paar schbaggen, man sollte sich nicht an eines mannes auto vergreifen das ist fast so schlimm wie die freundin anbaggern.
Ich hoffe der Basi is aus Holz... wenn du nicht weißt was ich meine guck dir Be Cool an 😁
Ich stimm Olaf zu 1000% zu...
Oha, bei euch gehts ja mal echt ab.Wohne ja auch nicht grade aufm Dorf(Stuttgart), aber solche Sachen sind bei uns dann doch nicht so die Regel.Ist doch gut so, dass du bei den Männern in grün warst.Wenn die Spacken nochmal bei dir vorbeischauen rufste einfach wieder die Bullen an und wenn was an deiner Karre ist und du keine Zuegen ahst, dann kannste dir ja immernoch weiter "Maßnahmen" überlegen.Mach aber sonst nichts unüberlegtes, die haben bestimmt auch Kumpels und am Ende bist du dann der Depp, weil du alles angeleiert hast.
tach allterseits
also ich glaubs auch nicht, das es hier in deutsche land auch schon so weit, is, das man angst um sein hab und gut haben muss, und das vor der eigenen haustür.
wurde jetzt ja schon öfters erwähnt, wie man sich dagegen wehren kann, und so sachen wie basball sportgeräte oder pfefferspray sind ja schön und recht, aber nicht unbedingt im auto.
stell dir vor, du wirst wieder einmal von der rennleitung wegen fahrzeugkontrolle aufgehalten, und die finden ein baseball schläger und eine jahrespackung pfefferspray im auto? dann wird 1. mal der ton von den polizisten etwas schärfer, 2. dein auto komplett zerlegt und wenn du pech hast 3. die sachen wegen prävension von straftaten konfisziert (woher weiß ich das nur so genau 😉
darum mein tipp, lass "legalen" waffen daheim, und besorg dir eine schöne, große MAGLITE (schleichwerbung) um die personen auch zu sehen, falls sie dir zu nahe kommen, und eine kleine dose CS-Spray, falls sie dir zu nahe kommen, und du dich in !!! Notwehr !!! verteidigen musst. natürlich alles nur tipps, die du bitte nie umsetzten wirst, schlieslich prügeln sich golf fahrer nicht.
Und etz noch ein schönes wochenende
Mir fällt dazu nur eines ein und damit bin ich bislang 40 Jahre lang gut gefahren und habe noch alle meine eigenen Zähne:
"WO ROHE KRÄFTE SINNLOS WALTEN, DAS MAUL MAN TUNLICHST SOLLTE HALTEN"
Wäre er weg gefahren ohne zu reagieren gäbe es diesen Thread nicht !