EBAY >> was zum teufel hab ich da gekauft?
servus!
kennt ihr das? ihr ruft auktionen zu einem thema auf (bei mir "powercap"😉 und seht, das in DIESER minute eine auktion rum ist...und noch kein gebot.
ich also draufgeklickt, sehe kein gebot, versand 4 euro...klar warum nicht, kann man nix falsch machen und gebot drauf. 🙄
nur was hab ich mir da eigentlich gekauft? kann ich die überhaupt zu irgendwas gebrauchen?
siehe hier -> Powercap
ich freu mich auf eure resonanzen, aber "du-bist-ja-saublöd"-kommentare dürft ihr lassen, das weiss ich selber 😁
49 Antworten
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich krümm mich gerade bei dem posts hier ^^
geil son lustigen thread hatten wir lange netmehr...
^^
könntest das ding ja vollladen und immer die zunge dran halten, ist bestimmt lustig 😛
möglichkeiten gibts bestimmt den zu verbauen, man könnte den zum beispiel vor die innenbeleuchtung hängen. die würde dann halt ne sekunde länger leuchten und einen fade out machen... oder vor den tacho hmmm. ob der dafür reicht.?
He ich hab sogar was annaehernd Sinnvolles!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe koennte man den als passiven Subsonicfilter verwenden.
Atom loooooool
Dumm gelaufen was ?
Ähnliche Themen
ich glaube jetzt haben alle hier genug gelacht...
vor den woofer als sub-sonic würde ich den nicht schalten, oder ist das ein bipolarer?
wenn nicht - was ich annehme - dann explodiert der ganz schnell wenn man da wechselspannung draufmacht.
ich würde das ding entweder an die wand hängen als dekoration (kein scherz!), oder vors radio hängen - ein bisschen gesiebte spannung kann nicht schaden.
mfg.
--hustbaer
mich kotzen diese Leute an, die bei eBay versuchen mit dem Unwissen anderer so nen billig Scheiß als Powercap zu verkaufen !
Da hätten nur zwei dumme sich gegenseitig hochbieten müssen und der hätte den 3cm hohen Elko für 30,35,40... Euro verkauft !
Schreib ihm : Ich bewerte dich gut du bewertest mich gut und wir brechen die Transaktion ab.
Begründung : Das ist kein Powercap !
@ Jetronicb
Ich glaub nicht das das so leicht geht. Der Verkäufer hatte ja alle aten dran stehen und hatte alles beschrieben. Das es kein wirklicher Powercap ist um ihn im Car & Hifi bereich einzusetzen das ist mir klar aber darum hatte er ja die daten in die beschreibung geschrieben.
SDG = Sau Dumm Glaufe
MfG Deus
Er hat ja alles hingeschrieben was man an Daten braucht.
Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich auf den Kauf bestehen. Die Auswahl wo er es rein gestellt hat war halt nicht so treffend.
HI
Ich finde auch dass der Verkäufer alles reingeschrieben hat.
Gut es stand in der Kategorie: Auto & Motorrad > Auto-Hi-Fi & Navigation > Verstärker & Equalizer > Kondensatoren
Ich nehme jetzt einfach mal er wußte es nicht besser.
Ich mein - fragt doch einfach in Zukunft vor dem Kauf, das ist sicherer.
Ganz so tragisch ist das ganze jetzt bei dem Preis auch nicht.
Hak' die Sache als "Lebenserfahrung" ab und vergiß das ganze.
Grüße
Viel schlimmer find' ich Leute wie DIE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das Teil ist EIN Bestandteil eines Modularen Systems und alleine ohne Netzteil nicht zu gebrauchen.
http://www.phase-linear.com/html/1_2kw.html
http://www.phase-linear.com/html/forum.html
thread - .6s kw einzeln betreiben ????
Sicher ist - dass DIE darüber bescheid wissen und fast nichts (Verstärkermodul) in der Beschreibung dazu schreiben..
Was von den Leuten zu halten ist kann jetzt jeder selbst entscheiden.
Grüße
Man sollte halt immer genau wissen, auf was man dort bietet. Ich wuerde nie etwas bei eBay kaufen und mich nur auf die Beschreibung verlassen, zumindest nicht bei irgendwelchen Elektronischen Sachen. Zumal man oftmals auch feststellt, dass man manche Sachen in nem Onlineshop guenstiger neu bekommt als bei eBay gebraucht ersteigert.
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich krümm mich gerade bei dem posts hier ^^
geil son lustigen thread hatten wir lange netmehr...
^^
könntest das ding ja vollladen und immer die zunge dran halten, ist bestimmt lustig 😛
*aua* 🙄
jo mei was solls 1 €uro futsch, verscherbel ich halt wieder.
Mirdochegal 😁
ps: brauch einer n powercap?
Hallo, bin neu in diesem Car Audio Forum hier und hab null Ahnung von Car Hifi!
Also das Teil wäre (angenommen es wäre was gutes) dafür da, dass wenn die Bassbox einmal *bumm* machen will und dafür halt viel Strom braucht, dass die Lima nicht einen zu starken Spannungsabfall ausgleichen müsste und die Bordbeleuchtung nicht flackert???
Und der benötigte Strom in dem Fall zu niedrig ist und das *bumm* der Box nicht gut ist? Also speichert son Ding Strom, dadurch hat die Box ihren Saft und die Lima liefert konstant Saft an das Teil weiter und das Licht flackert nicht????
Wo würde man das zwischen bauen???
Wo kommt das überhaupt ran? Strom oder Lautsprecherkabel????
---Kabel---Radio---Endstufe---?
---Radio---Endstufe---Frequenzweiche---Boxen---?